Beiträge von Fredson

    Ich finde sie klasse, was sicher damit zusammenhängt, dass man ihr anmerkt,
    dass sie auch was im Köpfchen hat.
    Das Kinn ist wirklich ein wenig seltsam, aber mich störts nicht.
    Sie ist für mich ein Top5 Kandidat, aber ich denke nicht, dass sie gewinnen wird.
    Ich hoffe, dass das Umstyling bei ihr nichts ändert.

    Fand die Sendung recht unterhaltsam im Vergleich zur 1. Folge im Vorjahr.
    Hier hat man ein paar Kandidatinnen wirklich schon kennengelernt. (letztes Jahr z.B. diese "Lovestory" mit Alisar und
    Nadine, das war totaler Schmarn).
    Es ist auch gut, dass die Mädels inzwischen auf eine etwas überschaubare Zahl reduziert worden sind.
    Mit meiner Aussage bezüglich den Top 50 ein paar Folgen lag ich wohl daneben :P
    Ansonsten hat die Sendung schon einige Mädels sehr oft gezeigt, die denke ich auch noch ne Weile dabei sind,
    z.B. Natascha, Rebecca, Joana, Christien, vlt. auch Tahnee und Marie Luise.
    Tahnee gefällt mir überhaupt nicht, naja Geschmackssache eben.
    Vieles ist schon geschrieben worden. Mir ist aufgefallen,dass der ganz kurz gezeigte Walk von Sihe
    eigentlich recht gut aussah.

    Wenn es 50 Mächen sind, die in der ersten Sendung starten, dann ist das doch gut.
    Massen Casting gab es ja schon, nur werden diese eben diesmal nicht gezeigt.
    So wie die Top 50 promotet worden sind, fände ich es gut, wenn die Mädels zumindest 2-3 Folgen insgesamt
    alle zu sehen sind.
    Sonst hätte man sich das Extravideo usw. auf der Prosiebenpage auch schenken können.
    50 Kandidatinnen sind aber natürlich sehr viel für den Beobachter, der versucht, sich die alle einzuprägen. :P

    Hat Louisa eine Tochter??
    Hab nach der Videobotschaft so was wie"sogar meine Tochter war...." verstanden. Keine Ahnung?? 8|

    Sie hat ihr Patenkind gemeint und keine Tochter.
    Ist echt schade, dass Louisa raus ist, weil sie ja doch
    einige Kunden sehr überzeugt hat. Bei anderen war sie wegen ihrer Größe
    dann gleich raus.
    Ich denk sie ist selbstbewusst genug, um andere Sachen zu machen, als zu modeln,
    sieht allerdings so gut aus, dass von alleine vielleicht auch Jobangebote auf sie zukommen.

    Nein Hanna!
    Du bist nicht so schlecht wie Lena. Ihr Englisch ist uneinholbar :D
    War kein besonderes Englischinterview.
    Aber dafür klasse Livewalk und mir hat auch ihr Shooting sehr gut gefallen!

    Ich finde es hört sich an, als würde Hanna das sagen: "Ob ich die Schönheit eigentlich mit Löffeln gegessen habe?"
    Klingt auf jeden Fall nicht nach Louisa. Denke auch, dass das zwei verschiedene Stimmen sind.

    Genau die Assoziation, dass es Hannas Stimme ist, hab ich auch gehabt.

    Komliment an Pauline zu ihrem 1. Job.
    Mir gefiel der wahnsinnige Laufstil im Werbespotdreh auch sehr gut.
    Das war wirklich sehr passend.
    Glaube dass sie die Top5 erreichen wird.


    Wann kam sie denn bei Wetten dass? Am Anfang der Sendung?

    Ich glaube, dass sie ziemlich sicher momentan im Sattel sitzt.
    Sie bringt jede Woche konstant gute Leistungen.
    Hat sie überhaupt schonmal zittern müssen?
    weiter so :)

    Finde es schade, dass Pauline noch keinen Job hat.
    Sie ist so sympatisch und nett und bei den letzten beiden Kunden hat sie voll
    überzeugt. Sie wurde ja am Ende immer von ganz verschiedenen Leuten geschlagen, des-
    halb passt das mit der ewigen Zweiten nicht.
    Schließlich wissen die Kunden ja nicht, wer schon einen Job hat und wer nicht.
    Ihre Fotos sind so spitze.
    Mir würden glatt 2 Mädels einfallen, für die sie in die Top 5 rutschen könnte. :D

    Mein Gott, nur weil Viktoria am besten aussieht, kann man sie doch trotzdem raushauen.
    Es kommt auf das universelle Paket an. Werbespots, Fashionshows, Bilder, Walk usw.
    Victoria sieht klasse aus und wäre für jede Fashionshow der Welt ne gute Wahl gewesen.
    Aber sie hat jedes Mal "Das kann ich nicht"... "Ich weiß nicht" gesagt.
    Das ist doch total nervig gewesen. Sie hätte einfach mal machen sollen.
    Finde, dass das eine gute Wahl von Heidi gewesen ist.
    Ansonsten schöne Folge, abwechslungreich wars. Fotoschooting auch mal so,
    dass kein Mädchen Angst hatte.
    Singstarcasting hat gefetzt.
    Am besten nächste Woche weiter so!!!