Beiträge von spatz

    Wow, vielen vielen vielen Dank!


    Ich hab sogar noch ein S-Video-Kabel bei mir gefunden :D (Warum auch immer ich das habe... Bei mir fliegen so viele Kabel rum, hab sogar so ein DVI-Kabel gefunden XD)


    Nur, dass ich das jetzt richtig verstehe:


    Ich kann entweder über S-Video ODER über den gelben Video-Ausgang verbinden?


    Gut, dann brauch ich nur noch den Adapter, ein VGA-Kabel und das Kabel aus dem Anhang. Wobei ich so ein ähnliches schon habe, hm...


    Das sieht so aus:


    http://ecx.images-amazon.com/images/I/31AqFhgyKWL.jpg


    Das ist nicht das gleiche, oder?

    Also, mein Fernseher hat wohl HDMI und SCART-Anschluss, mein Computer lediglich VGA (kein HDMI, kein DVI).


    Danke für den Tipp mit dem Adapter! Ich hab mir die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrochen, wo ich die Klinke reinstecken soll :D


    Auf der Rückseite des Teils steht, dass die gelbe Büchse einfach nur "VIDEO Out" ist. Was mach ich damit?!


    Also, wenn ich jetzt den PC über VGA anschließe und den Fernseher über SCART mit Adapter an S-Video-Ausgang, hab ich dann Ton dabei? Oder brauch ich dafür noch die gelbe Buchse?


    Sorry, ich kenn mich total schlecht aus mit so einem Kram X(

    Ich fand die Show eher nervig und unlustig, aber Barbara sehr souverän und sympathisch.
    Man merkt bei ihr einfach, dass sie definitiv was auf dem Kasten hat und sehr sehr ehrgeizig zu schein.
    Sie ist einfach durch und durch eine Frau mit Niveau, meiner Meinung nach.


    Fand es auch gut, dass sie bei manchen Fragen abgeblockt hat ohne zickig zu wirken.
    Sie muss ja nicht alle Fragen beantworten.


    Nur eins fand ich etwas widersprüchlich: Sie wurde gefragt, was sie in ihrer Freizeit gern macht.
    Da meinte sie Sport und sich mit Freunden treffen.
    Später hieß es sie hätte Schwierigkeiten sich einen richtigen Freundeskreis aufzubauen.
    Ja, was denn nun?


    Ich denke, sie wird einfach nicht so viel Freizeit haben :D



    Sehe den letzten Punkt ähnlich. Auch eine der Sachen, die mich diese Staffel wirklich gestört hat.
    Mit New York und Paris hatten die Mädels einen unglaublichen Vorteil, den kaum jemand nachholen konnte. Ich denke, dass Diana und Evelyn beide gute Chancen für die Top 5 hatten.
    Ich mag Luisa und freu mich, dass sie gewonnen hat. Allerdings hat ihre deutliche Überlegenheit viel kaputt gemacht in dieser Staffel (und das ist nicht ihre Schuld), sodass die anderen Mädchen größtenteils echt untergegangen sind, was ich sehr schade fand. Ich war noch nie der Freund davon sich auf ein Mädchen vollkommen zu versteifen und die anderen zu ignorieren. Hatte eigentlich immer mehrere Favoritinnen, nur diese Staffel ging die Aufregung und Spannung recht früh flöten.

    Der Vorteil bei Luisa ist ja, dass sie eine Fachschule für Design besucht. Das heißt, sie wird auch ein Fachabi in diesem Bereich machen und dann auch nur dort studieren können.
    Ich weiß jetzt leider nicht in welche Richtung sie Design macht, aber bei Modedesign & Fotografie könnte sie doch wunderbar anknüpfen, wenn ihr die Lust am Modeln vergeht.
    Sie könnte die Kontakte, die sie als Topmodel aufbaut gut nutzen und trotzdem heimatnah (bzw. zumindest die meiste Zeit in Deutschland) bleiben.


    Wie viele Monate war Luisa denn nun von ihrer Familie getrennt? Ich hatte jetzt nicht mitbekommen, dass sie besonders großes Heimweh hatte.
    Und die gute Heidi bekommt es ja auch immer wieder hin mit ihren Verwandten in Deutschland Kontakt zu halten.
    Wenn Luisa es schlau anstellt und die Chancen nutzt, die ihr GNTM bietet, wird es weniger schlimm für sie werden als für das andere Model.
    Sie hat den enormen Vorteil, dass sie finanziell sehr gut startet, sich nicht um eine Wohnung kümmern muss und schon einige fette Aufträge bekommt.


    Wenn das nicht tolle Voraussetzungen sind ;)


    Was für ein Forum war das denn? Hast du noch die Adresse?
    Vielleicht kann man dort zur nächsten Staffel frühzeitig Kontakt zu Kandidatinnen aufnehmen.


    Aber interessant, dass die Castings teilweise auch über Skype laufen :D
    Wissen wir schon etwas mehr über die Vorauswahl, die ja dieses Jahr noch geheimer war als sonst ;D


    DAS soll das Maß aller Dinge sein?!
    Ich krieg gerade den Mund nicht mehr zu.
    Habe noch nie eine Victoria's Secret Show gesehen. Hätte nicht gedacht, dass das so ein Getöse ist.
    Mir ist das da alles viel zu hektisch XD

    Stimmt, an DSDS musste ich auch denken...
    Na, vielleicht wird das ja noch.
    Mal schauen, was am Ende bei rauskommt, noch sind sie ja bei den Aufnahmen ;)

    Gut, da hast du natürlich Recht!
    Ich hoffe, dass es nicht eher in die Pop/Rock-Schiene geht, aber das scheint es wohl zu werden ;)

    Ach Angel, es bringt nichts das Shaft zu sagen.
    Als nächstes kommt er wieder mit ihrer Größe :rolleyes:


    Er wird Jana nie verzeihen können, dass sie Rebecca den Titel weggeschnappt hat.
    (Und ich an sich auch nicht, aber ich zeig das nicht so ;D)


    Dominique hat mich bis zum Schluss nicht überzeugt.
    Auch sie hätte ich schon viel früher draußen gesehen.
    Ich fand sie jetzt gar nicht so dünn oder unsympathisch, aber sie war einfach nicht so fotogen/hübsch wie andere und hatte auch nicht so eine besondere Ausstrahlung.


    Hübsch ist sie aber auf jeden Fall an sich schon :)

    Ich habe für Staffel 4&5 gestimmt.


    Habe erst ab Staffel 3 regelmäßig geschaut, deswegen kann ich 1&2 schwer einordnen, wobei ich das, was ich von letzterer gesehen und mitbekommen habe, nicht schlecht fand.
    Mit Barbara, Fiona und Hana waren auch tolle Mädchen in den Top 5, nicht so wie heuer...


    Staffel 3 ist raus, weil ich niemandem weniger den Sieg gegönnt habe als Jennifer Hof. Sie mag zwar ein tolles und liebes Mädchen sein, aber andere waren einfach besser!
    edit: Okay, ich habe Staffel 3 jetzt doch mit reingenommen, weil eben so viele andere gute Kandidatinnen dabei waren ;D
    Staffel 4 & 5 habe ich sehr gerne geschaut, da waren viele tolle Mädchen dabei und der Nervfaktor war noch zu ertragen.


    Staffel 6 habe ich irgendwann entnervt abgebrochen, weil ich auch kein Jana-Freund war und sie mir zu sehr in den Vordergrund gestellt wurde.
    Allgemein waren mir die Mädchen einfach nicht so sympathisch damals.


    Staffel 7 fand ich wegen der viel zu frühen Rauswürfe von Lisa, Laura, Inga und Annabelle (!) blöd, aber auch Dianas und Evelyns Ausscheiden fand ich schade.
    Einzig Luisa und Kasia waren am Ende für mich noch Lichtblicke, aber die Staffel war einfach die unspannendste für mich, weil viel zu früh klar war, wer gewinnen würde.

    Wenn die Siegerin schon vorher feststeht, könnten sie das Finale doch komplett weglassen...
    Wirklich mal, wozu laufen die Mädchen dann nochmal, wozu gibt es das Shooting usw., wenn es eh egal ist?
    Ich hätte gern so ein Finale wie bei ANTM, kurz und schmerzlos, aber dafür wenigstens HALBWEGS glaubwürdig :rolleyes:


    Das Foto von Heidi lässt sich recht einfach finden. Einfach "Protect your skin" + ihren Namen bei Google eingeben und dann taucht es recht schnell auf ^^