Beiträge von Celebrian

    Falls ihr aufgepasst hättet: Erst hat Larissa ordentlich gefragt welche Haarfarbe sie kriegt, dann hat Heidi arrogant reagiert, dann wurde der Krach draus.


    Dass Daphne das Umstyling erspart wurde ist tatsächlich gutg. Sie Haare waren wundervoll (wenn auch zu dünn für meinen Geschmack).

    @Alenaw Werd erwachsen. Frau Klum hat vielleicht Ahnung wie man sich selbst in Szene setzt und sich slebst vermarktet, aber vom Modelbusiness an sich wohl ehe rnicht. War sie denn je in Mailand oder Paris auf den Laufstegen? Soweit ich weiß hat sie es da nie so weit geschafft wie diverse andere.


    Die Sprüche waren vielleicht für eine Jugendliche cool, aber nicht für eine Frau die erwachsen und reif sein will.


    Larissa ist nciht meine Favouritin, aber sie wird es sehr wiet bringen, vor allem (!) weil sie weiß was sie will und was sie nicht will.

    WO genau waren Heidi Klums Sprüche berechtigt?! Heidi Klum ist eine erwachsene Frau die sich gegenüber einer 16Jährigen profilieren muss. Larissa hat nicht rumgezickt, Larissa hat ihr Recht auf persönliche Freiheit verteidigen wollen!

    Ich kann Larissa voll und ganz verstehen (wenn ich mir vorstelle die würden an meine Mähne gehen wollen, obwohl Barbara z.B. die Mähne gelassen wurde...).
    Respekt, dass die Heidi die Stirn geboten hat. Schade, dass sie ningeln und heulen musste.
    Sie wäre mir viel symphatischer gewesen wenn sie gesgat hätte "Hallo Flieger!". Im übrigen ist es in Deutschland strafbar jemanden einfach so die Haare ohne Erlaubnis rapide zu kürzen. Klar die waren in den USA und Larissa ist Österreicherin. Also die Rechtslage zählt hier wohl nicht. Aber di ekönnen nicht einfach die Persönlichkeitsrechte der Mädels beschneiden!

    Ich finde auch ,dass die neue Frisur ihr super gut steht. Und ich denke, dass die Zickerei und Lästerei von ihr praktisch Drehbuchzeug ist. Erinnert euch doch mal an letztes Jahr. Anfangs war Wanda ruhig und hat nie gelästert,..zum Ende hin hat man nur noch Lästerszenen gesehen..da ist ziemlich viel gescripted!

    Ich mag Marias "markante" nicht. Auch die neue Frisur find ich hässlich, ABER:
    Gestern hat sie mich extrem überzeugt! Vor allem auch bei der Challenge mit den Kleidern (auch ,dass sie die ienuzige war die auf die Idee kam die Jacke auszuziehen). Allgemein sieht sie komplett in schwarz jetzt sehr stilvoll und extravagant aus und macht was her. Heißt das negative (in meinen Augen negative) hat sich hier durchaus zum positiven umgewandelt. Potential hat sie auch..

    Am geilsten war der Satz
    "Ob ich doof bin weiß ich nicht *kicher*, ich wirke vielleicht so *kicher* aber ich bin es eigentlich nicht *kicher*" (oder so)


    Zwischen Sarina und Larissa liegen wirklich Welten. Und Sarina hat da nichts verloren. Sie ist viel viel viel zu unreif. Selbst wenn sie gewinnen würde: Ihr Charakter ist einfach nicht stark genug für das ganze Business. Es gibt viele Models die Drogen nehmen und ich denke es ist besser für sich, wenn sie nicht in so etwas reingerät...

    Ich finde ihr Gesicht unharmonisch..irgendwie..
    Und wie sie redet kann ich auch nicht ab. Also rein subjektiv bin ich dafür, dass sie rausfliegt. Hat abe rnichts mit ihrer Leistung zu tun (von der man auch noch nicht so viel gesehen hat..)

    Gina-Lisa hatte aber von Anfang an nur Extensions..und 20 cm sind erst nach 2 Jahren wieder da.



    Wieos schneidet man Haare ab um dann Extensions reinzumachen? o_O

    Ich will ncihts sagen aber ich würde auch rumhuelen,wenn mir jemand "ein paar" cm von meinen arschlangen Haaren abschneiden wollen würde. Mit langen Haaren geht nunmal eine etwas engere Bindung zu den Haaren einher, da man die jahrelang hegen und pflegen musste. Da sind bis 5 cm ja noch ok. Aber so von Hüftlang bis knapp schulterblattlang wie bei Larissa ,wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist echt fies!



    Verstehen dagegen konnte ich letzte Staffel Gina-Lisa nicht. Es waren doch eh nur Extensions o_O



    Was die Füße angeht so wird es interessant. Falsche Fußstellungen sind ja bei Frauen die immer nur High heels tragen nicht unüblich. Mal sehen welche von denen überhaupt "normale" Füß hat *g*

    Was Larissas Hüftmaße angeht so kann es durchaus noch passieren, dass aufgrud von hormoneller Umstellung am Ende ihrer Pupertät da ein paar cm-chen hinzukommen :P