Beiträge von alexa87

    Lena scheint wirklich Erfolg zu haben, zumindest hört sich das, was sie auf ihrer Homepage schreibt sehr gut an :thumbup: :


    20.06.2009 | Neuigkeiten aus Mailand
    Heute werde ich bei der milano moda international fashion show 2009 mitlaufen. Diese Show ist ein großes Event in Italien, welches nächste Woche bei dem Sender Italia Uno ausgestrahlt wird. Hier wurde ich ausgewählt, Kleider von Gianfranco Ferré, just Cavalli, Versace u.w. zu präsentieren. Ich bin sehr gespannt, was mich dort heute Abend erwartet!


    Am Sonntag geht es dann für ein Lookbook Shooting für ein sehr bekanntes internationales Unternehmen erst nach Neapel und dann weiter nach Capri. Ich hoffe, dass ich während des Shootings auch für ein paar Stunden die Insel geniessen kann, mir wurde nämlich gesagt, es sei die schönste Insel Italiens. Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig.


    Nach dem Lookbook Shooting bin ich am 25.06. für eine Lacoste Fashion Show gebucht. Ich bin total gespannt auf die nächsten Tage und werde, sobald ich Material darüber erhalten habe, dieses hier auf meiner Homepage veröffentlichen.