WoltLab Administrator

  • Mitglied seit 21. Februar 2012
Profil-Aufrufe
394
  • Hallo WoltLab,

    ich habe in den letzten Jahren als "hidden_model" an diesem interessanten Forum teilgenommen und musste leider zum Start dieser neuen Staffel feststellen, dass ich mein Passwort verbummelt habe. Meine Versuche, mir ein neues Passwort schicken zu lassen sind leider aus unbekannten Gründen gescheitert. Ich wusste auch nicht, wie ich mich, ohne angemeldet zu sein an einen Administrator wenden kann. Die FAQ konnte ich aus diesem Grund auch nicht lesen.

    Also habe ich mich neu registrieren lassen. Wäre es möglich, dass mein alter Account , "hidden_model" wieder aktiviert wird?

    Ich habe auch schon Leandra und Philip angeschrieben und würde mich über eine Antwort oder wenigstens die Freischaltung meines neuen Accounts "hiddentrack" mittlerweile ausgelassen freuen. ;)

    Mfg, Marion