Topmodel-Forum.de

Das Forum zu Sendungen dieser Formate

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Laura Weyel 680

      • Dakota
    2. Antworten
      680
      Zugriffe
      125k
      680
    3. pinda

    1. Linus Weber 41

      • diemoehre
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      4,5k
      41
    3. Meeedchen

    1. Lea Oude 16

      • diemoehre
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,1k
      16
    3. Mercure

    1. Dominik Gruber 10

      • diemoehre
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,1k
      10
    3. Mercure

    1. Lydwine Nitidem 16

      • diemoehre
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1k
      16
    3. Honigkuchenpferd

Letzte Aktivitäten

  • Darkrai

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Meeedchen im Thema Linus Weber reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Katha hat sich eine ganz kurze Zeit mal als Youtuberin versucht und auch über die Zeit nach GNTM geredet. Wenn ich das richtig im Kopf hatte, wollte sie wohl zu ihren alten Agenturen zurück nach GNTM und die haben sich, nach dem sich OneEins bei…
  • Darkrai

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Meeedchen im Thema Linus Weber reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es gab doch schon damals bei Katha (die ja nicht so krass etabliert war, aber trotzdem gut gebucht wurde) ja auch die Diskussion, warum sie bei GNTM mitmacht (und leider hat ihr das ja auch die Karriere gekostet ...) vielleicht hat die Produktion ja…
  • tecu

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Honigkuchenpferd im Thema Lydwine Nitidem reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Misha Nur weil man Kandidatin, aus welchen Gründen auch immer, nicht mag, muss man nicht gleich abwertend werden
  • diemoehre

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mercure im Thema Dominik Gruber reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe ihn letztens sogar auf Zalando gesehen, als ich Kleidung geshoppt habe ^^ https://www.zalando.de/acandco…-brown-a7t22d08i-o11.html
  • pinda

    Hat eine Antwort im Thema Laura Weyel verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wahrscheinlich gibt es inzwischen viel zu viele, die solchen Kram anbieten; die Welt ist ja voll mit Coachingheinis und Lebenserklärern 😇
    Laut dem zweiten link braucht die gute Frau 30000€. Hat vielleicht nicht jeder so einfach so rumliegen. Finde es…
  • bombshell

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schnuffelnase im Thema Laura Weyel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Huhu! :)

    doch doch. Ich schaue die Staffel. Ich finde diese Staffel auch mit den Männern sogar recht unterhaltsam. Aber ich bin derzeit beruflich sehr eingebunden und renoviere auch noch viel in meinem Elternhaus. Da schaffe ich es zur Zeit einfach…
  • Schnuffelnase

    Hat eine Antwort im Thema Laura Weyel verfasst.
    Beitrag
    […]

    Huhu! :)

    doch doch. Ich schaue die Staffel. Ich finde diese Staffel auch mit den Männern sogar recht unterhaltsam. Aber ich bin derzeit beruflich sehr eingebunden und renoviere auch noch viel in meinem Elternhaus. Da schaffe ich es zur Zeit einfach…
  • Meeedchen

    Hat eine Antwort im Thema Linus Weber verfasst.
    Beitrag
    […]


    Katha hat sich eine ganz kurze Zeit mal als Youtuberin versucht und auch über die Zeit nach GNTM geredet. Wenn ich das richtig im Kopf hatte, wollte sie wohl zu ihren alten Agenturen zurück nach GNTM und die haben sich, nach dem sich OneEins bei…
  • Mercure

    Hat eine Antwort im Thema Lea Oude verfasst.
    Beitrag
    Bin ich der Einzige oder erinnert sie einen nicht ein wenig an Kim Hnizdo, auch mit dieser Frisurtransformation?
  • Mercure

    Hat eine Antwort im Thema Dominik Gruber verfasst.
    Beitrag
    Habe ihn letztens sogar auf Zalando gesehen, als ich Kleidung geshoppt habe ^^ https://www.zalando.de/acandco…-brown-a7t22d08i-o11.html

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Laura Weyel 680

      • Dakota
    2. Antworten
      680
      Zugriffe
      125k
      680
    3. pinda

    1. Linus Weber 41

      • diemoehre
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      4,5k
      41
    3. Meeedchen

    1. Lea Oude 16

      • diemoehre
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,1k
      16
    3. Mercure

    1. Dominik Gruber 10

      • diemoehre
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,1k
      10
    3. Mercure

    1. Lydwine Nitidem 16

      • diemoehre
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1k
      16
    3. Honigkuchenpferd