Am schlechtesten finde ich das Bild von Aaliyah. Die Pose wirkt unbeholfen, und was soll denn dieses Grinsen?
Bei Nawin finde ich zwar die Pose besser, aber der Gesichtsausdruck gefällt mir auch überhaupt nicht.
Am schlechtesten finde ich das Bild von Aaliyah. Die Pose wirkt unbeholfen, und was soll denn dieses Grinsen?
Bei Nawin finde ich zwar die Pose besser, aber der Gesichtsausdruck gefällt mir auch überhaupt nicht.
937.256
Wenn ich was zu entscheiden hätte, dann hätte Josy den Calzedonia-Job bekommen. Sie hat so eine tolle Bikinifigur und hätte auf den Bildern bestimmt super ausgesehen.
Mir hat sie anfangs vom Gesicht her nicht so gefallen, aber je mehr ich von ihr sehe, desto besser gefällt sie mir.
937.258
Und fürs Farbewerfen können sie die Reste vom.Schuller-Shooting verwenden. Also wenn diese Sendung nicht nachhaltig ist, weiß ich auch nicht...
937.262
Ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll, dass Daniela weiter ist. Also einerseits natürlich schon, weil ich sie wirklich gerne mag, aber andererseits finde ich es so mies, was ihr da heute an den Kopf geworfen wurde, und Frau Klum scheint sie wirklich nicht zu mögen.
937.264
937.266
937.268
Ich fand Coco Rochas Gerede sehr unsympathisch.
937.270
937.272
Moritz: "Am Ende des Tages muss man ja einfach nur geradeaus laufen. Ist jetzt nicht so schwer. "
Was haben sie Ray denn für einen Wischmopp auf den Kopf gesetzt?
Ehrlich gesagt finde ich Danielas Drama etwas übertrieben. So spektakulär gefährlich ist das alles auch wieder nicht. Und man ist auch nicht gleich fürs Leben kaputt, weil man mal mit dem Fuß umknickt.
Es ist aber auch nicht unwahrscheinlich, dass es zu einer Bänderdehnung, einem Bänderriss oder einem Knöchelbruch kommt.
Ich habe es schon mehr als einmal erlebt, dass Leute schwere und schwerste Beinverletzungen durch völlig alltägliche Unfälle erlitten haben.
Ich kann Daniela gut verstehen.
Vielleicht bin ich da einfach zu entspannt, weil ich in meinem Leben schon so oft in hohen Schuhen umgeknickt, gestolpert oder irgendwo hängengeblieben bin und mir nie was getan habe außer "tut ein paar Minuten weh".
937.274
Na ja, egal ob Junge oder Mädchen, wer fühlt sich bitte in der Pubertät in seinem Körper wohl? Da müssen sich alle neu "sortieren".
Ehrlich gesagt finde ich Danielas Drama etwas übertrieben. So spektakulär gefährlich ist das alles auch wieder nicht. Und man ist auch nicht gleich fürs Leben kaputt, weil man mal mit dem Fuß umknickt.
937.276