Diese Woche Sara
Ansonsten Marie,Maria (auch wenn ich die neue Frisur grauenhaft finde),Ira,Jessica,Tamara
Diese Woche Sara
Ansonsten Marie,Maria (auch wenn ich die neue Frisur grauenhaft finde),Ira,Jessica,Tamara
Perfekt?? Sie sieht zum kotzen aus.
Kurze braune Haare passen null zu ihr.
Fand sie am hübschesten von allen. ABer jetzt tut es einem ja in den Augen weh sie so verschandelt sehen zu müssen.
Sie sieht millionenmal besser aus als vorher,vorher fand ich sie einfach nur nicht hübsch,aber jetzt gefällt sie mir richtig richtig gut.
Auf ihrem Protait Foto von prosieben errinert sie mich von ihrem lachen her an Reese Witherspoon..
Ich weiß nicht irgentwie mag ich sie
Das schließt sich doch irgendwie aus
Ne, ich mein ihre Fotos,ihr laufen find ich ich ganz gut.Aber ihr Verhalten geht gar nicht.
Reihenfolge ist egal..kommt später bei mir
-Marie
-Sara
-Daphne
-Larissa
Sind meine Momentane top 4
Ganz gut finde ich auch
-Sarina
-Dana
-Maria
-Aline
-Steffanie
-Mandy
Tessa find ich zwar gut aber die Frau ist einfach nur peinlich
Wären dann 10 =)
lieb
altmodich
spießig
Tabea
selbstbewusst
blonde lange haare
blaue augen
Nathalie
Also für ne angehende Musicaldarstellerin ist das echt nciht gut,wie sie singt,aber ich denke sie hat den schwerpunkt auf schauspiel gesetzt.
Ich finde schon das man merkt das Wanda Schauspielschülerin ist.Halt ist das im Theater Schauspiel ganz anders als wie in einer Soap oder einem Film.Beim Theater Schauspiel ist das halt alles etwas übertriebner theatralischer.
Außerdem ist in einer Musicalausbildung Schauspiel nicht unbedingt das Hauptfach.Die meisten Musical schulen nehmen viel mehr wert auf Tanz oder halt Gesang.
1. Show-Girl
2. Food
3. Beach-Love/Hair
Sie war gestern toll..
Ihr Laufen,Ihr Foto,Ihre Austrahlung..
Sie wird hoffentlich noch lange dabei sein.
Ich finde sie toll und ihre Frisur auch..
In der letzten Folge war sie echt super.
Freut mich total für Janina das sie alle Jobs bekommt..errinert mich ein bisschen an Hana,sie hat nämlich auch fast alle Jobs damals bekommen
Tanzen natürlich
Ansonsten geh ich nich gerne joggen,mach Konditionstraining,spiel Badminton und geh Inline skaten
Bin eig. ganz zufrieden
klar gibts sachen die schöner sein könnten aber ist schon okay..
nach dieser Woche
1.Janina
2.Jennifer
3.Wanda
4.Christina
5.Vanessa
Mittelmäßig
Bianca
Raquel
Sarah
Flop
Gina
Carolin
Sophia
GISELLE!!
Top 5
-Janina
-Jennifer
-Wanda
-Christina
-Vanessa/Sarah
Naja ich will noch keine voreiligen Schlüsse,nach dem Umstyling bild ich mir ein neues Urteil über sie
Meine Favouritin immoment mit Tanya und Taina zusammen^^
Ist super hübsch und ich finde der Haarschnitt passt super zu ihr^^