Beiträge von Miime

    Ich habe jetzt nicht alle neun vorangegangenen Seiten gelesen aber schaue gerade die Sendung nach und mir ist Nadine aufgefallen, die auch schonbei GNTM dabei war. Nadine Höcherl oder so hiess sie glaub ich. Ist die euch auch schon aufgefallen? War in der Gruppe Wollust glaube ich...

    Die Auszüge sind großartig. das zeigt einmal mehr wie abstrus dese ganze Sendung ist. Wenn man es liest, dann merkt man richtig die Verblödung des Zuschauers, die da stattfindet.

    Ich mag Tessa nach wie vor nicht aber ihre Bilder werden tatsächlich besser, wenn man versucht neutral zu bleiben und rein die Fotos beurteilt. Ist schon okay so, gönne es ihr auch, dass es läuft.

    Ihr seid klasse :thumbup:
    Gibts Fragen, die ich ihr stellen soll? man darf sicher aus dem Publikum auch was fragen. Sollten sich aber schon aufs Thema beziehen, denke ich.

    Also dieses GQ Cover ist so ÜBELST schlecht gephotoshopped, da sieht man richtig, wie sie den Bauch verflacht haben, das ist nicht mehr ansatzweise anatomisch, der Bauchnabel sitzt auch falsch dafür...

    Davon hab ich gehört Marco, ich hatte den kllassischen Hodgkin, wurde aber nicht mit dem Antikörper behandelt sondern nach Studie HD14. Die ist aber wieder geschlossen.
    Naja das Thread ist über Melek und das hier wird offtopic, hatte mich nur mal interessiert :)



    Vermutlich will Melek das ganze selbst nicht aber sie kann es ja auch kaum steuern, was die Medien tun

    1. Ich hatte auch Lymphknotenkrebs und 2. so schlimm ist es tatsächlich auch wieder nicht. Nur, weil man Krebs hat, heißt das heute schon lang nicht mehr, dass man totkrank ist. Lymphknotenkrebs ist die am besten heilbare Krebserkrankung. Chemo ist nicht schön und Bestrahlung auch nicht angenehm aber man ist nach einem halben Jahr + Reha wieder gesund, vor Allem, wenn man so jung ist wie Melek. Ich hatte es mit 23 und das ist schon fast alt für den Hodgkin. Ernsthaft Probleme bekommen da nur ältere Leute. Dieses ganze Mitleidsgefasel geht mir auf die Nerven und, dass die Medien das so ausschlachten. Meine Güte, es gibt Millionen krebskranke Menschen, die hart kämpfen und auch daran sterben, um die macht auch niemand so ein Aufhebens.
    Dass das Pro7 natürlich trotzdem gut in den Kram passt, weil die aaaarme Melek ja so viel durchgemacht haben wird und man das schön ausschlachten wird, ist klar.
    Mich nervt es einfach NUR, dass die Medien das so vermarkten. Und wenn das in GNTM 2012 getan wird, werd ich es ganz sicher aufgrund akuten Brechreizes NICHT mehr schauen.


    So, genug aufgregt.


    Ich an ihrer Stelle würde das noch nicht mitmachen, das Immunsystem ist noch nicht 100% wieder da und großartig anstrengen wird sie sich noch nicht können, sie sollte lieber ein Jahr warten oder besser es ganz lassen, denn es gibt, vor Allem wenn man eine Krebserkrankung überstanden hat, garantiert sinnvollere Dinge, die man mit seinem Leben anfangen kann, als gntm zu werden.


    Marco: welches Medikament hast du denn beworben?