Posts by Keksal

wenn heidi und die andern da über die models was auch immer schütten und verteilen (also die sache mit ketchup und dem paprika zeug) sind die dann nicht auf den bildern mit drauf? oder kann man die wegschneiden, dass es nicht auffällt? ?(

Ich verstehs auch nicht. Christina wird "kritisiert" weil sie nie ihre Meinung sagt und angeblich keine Persönlichkeit hat, aber wenn Jenny mal den Mund aufmacht weil Caro rumschreit, dann wird gleich wieder gesagt "die fällt mir in den rücken"... also manchmal ist das echt kindergarten-niveau oder? :rolleyes:

Also, die Aussagen von Carolin (bzw auch die von Wanda) find ich irgendwie egoistisch... Sowas wie "Ich kann nicht verstehen warum Jenny gewonnen hat" oder "Also ich sehe mich im Finale" oder auch "Ich finde wenn der Wanda dass Kleid nicht passt, dann sollte sie doch lieber das Lilane nehmen".... schlimm! Aber jetzt wo Gisele nicht mehr dabei ist muss wohl irgendwie anders rumgezickt werden, nicht dass die Quoten sinken...
    Wenn sowas nicht inszeniert ist: Die "Erfahrenen" gegen die "Jüngeren".. und dass in wirklich jeder Situation: egal ob beim Joggen, beim Planen der Party oder beim Kleid aussuchen... ich versteh es ja noch wenn man sich mal in die Haare bekommt (man muss sich ja nicht immer mit allen einig sein) aber dann in wirklich jeder erdenklichen Situation und dann auch noch (meiner Meinung nach) überzogen... :rolleyes:

Jenny vorhin:

"Ich schaffe es auch in der halben Zeit so gut auszusehen wie die."

Wie recht sie hat. :thumbup: :thumbup:

Der Kommentar war echt super TOP :thumbup:

Original von DarkViruz

kurbelt den verkauf von mcdonalds wieder gehörig an

Also wenns das von Wanda auch gibt dann kauf ich mir auf jeden Fall was (ich mein, so schlecht find ich des Essen auch nicht... auf Dauer is es halt net so besonders ^^) XD
    Damit wäre die Rechnung von McD auf jeden Fall aufgegangen :D
    Übrigens gibts ja eh bei McDonalds ein Gewinnspiel bei dem man Karten für ein "Snack-meets-Style" Event gewinnen kann (da kommen die 3 dann auch) oder signierte Poster und lauter so Zeug....

Ich fand die letzte Folge auch nicht so besonders. Vor allem die Sache mit dem Casting, bei dem ein paar zu Hause bleiben müssen. Ich denke wirklich, so wie einige andere von euch schon gesagt haben, dass das kein richtiges Casting war bzw sie sich dann nicht dafür angemeldet haben mit 5 Models. Das kann sich Heidi und ich denke schon fast keiner in der Branche erlauben den Kunden dann mehr oder weniger "sitzen zu lassen".
    Sicherlich war es nur ein Test wer nachgibt und immer diejenigen die "keinen Kampfgeist" zeigen werden dann geschimpft. Meiner Meinung nach hat das auch keinen Sinn... is doch schön wenn ein oder zwei freiwillig sagen sie gehen nicht und dadurch ein Zickenterror vermieden wird.
    Was ich gar nicht verstanden hab war, dass bei der Folge davor auch Janina, die den anderen die Chance ließ, "Ärger" bekommen hat. Ich häts warscheinlich nicht recht viel anders gemacht, schließlich muss ich ja, wenn ich schon sicher weiter bin(wegen dem Punktesystem), nicht noch ner anderen die Chance nehmen. :rolleyes: Ich würde ja auslosen, dann kann keiner ärger bekommen, weil keiner die Lose beeinflussen kann :P Aber ich vermute fast dass das von Heidi und der Jury verboten worden ist. Die Models sind doch sicher nicht so blöd, dass sie nicht selber drauf kommen würden...

Also ich denke dass keins der verbleibenden Mädchen schlecht fürs Modeln geeignet ist, sonst wären sie nie soweit gekommen.
    Vom Aussehn her und vom Charakter liegt Caro bei mir im Mittelfeld, ich finde dass Gisele noch viel schlimmer ist :]
    Ich hoffe/denke nicht dass sie rausfliegt als nächstes, ich hoff dann schon eher Gisele. Die hat es meiner Meinung nach noch mehr verdient raus zu sein als Caro....

Ich finde diese Staffel auch nicht so schlimm...
    Man kann natürlich sagen dass das Unterwäsche, das Baywatch und das Nacktshooting schon viel mit sexy zu tun hatten aber sowohl ein Unterwäsche/Bikinishooting als auch ein Nacktshooting gabs in den anderen Staffeln auch und beim Baywatchshooting gings ja eigentlich darum, dass sie stark aussehn, nicht sexy... :rolleyes: Und sonst hat sich in der Staffel was echte Jobs betrifft schon was verbessert. Nur Bruce und sein Laufstegtraining fehlt mir irgendwie... ;( das Laufen geht immer ein bisschen unter in dem ganzen Gewühl mit Shootings, Jobs und sonstigen Videodrehs...
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Folge, ich denke es wird unterhaltsam wie und ob sich die einzelnen Mädchen trauen das zu tun was Heid/die Jury sagt. Wurde letztes Mal glaub ich doch eh angesprochen, dass es wichtig ist sich einfach mal was zu traun um den Kunden zufrieden zu stellen, nicht immer nur das Gleiche (ich glaub dabei gings ums den Tanz/Karate-Lauf bei der Entscheidung oder so) 8-)

Ich finde Wanda hätte es auch verdient zu gewinnen. Ich denke dass wirklich inzwischen alle gut genug wären (außer vielleicht Jenny, die meiner Meinung nach einfach ein bisschen zu jung ist) aber sie ist jemand der sympatisch rüberkommt und auch irgendwie nicht so viel meckert wie andere. Sie versucht immer das Beste aus der Situation zu machen (sah man auch wirklich daran, wie ihre Hose geplazt ist, sie aber nur gelacht hat). Und sie hat auch Spaß dabei und das ist schön zu sehen :)
    Und sollte sie wirklich einen Wrap darstellen? xD Soweit ich mich erinnern kann haben die in der Sendung doch gesagt sie sind Tomaten und Gurken oder sowas in der Art (wobei ich finde, dass man das anhand der Kostüme nicht wirklich erkennen kann, wenn mans nicht weiß ?( )
    Sie ist meine absolute Favoritin... ich hoffe nur dass diese im Internet kursierende Liste nicht stimmt :(
    Ich drück ihr gaaanze feste die Daumen ^^

glg der Keks