Posts by Keksal

also dass es eine andere stimme ist die "ob ich die schönheit eigentlich mit löffeln gegessen habe" sagt, ist mir auch aufgefallen. Klingt aber wirklich ein bisschen nach Hanna... auf jeden Fall ist is es nicht die "offizielle Sprecherstimme", die kommt dann am Ende mit "Der Yoghurt mit der Buttermilch etc." und klingt irgendwie wieder etwas anders... Macht den Spot irgendwie leicht seltsam finde ich...

Naja.
    So eindeutig ist das jetzt nicht.
    Sie zeigen eben wie die Mädchen spekulieren, nichts anderes tun wir ja auch.
    Laura gewinnt die Challenge. Naja das muss aber nichts heißen.
    Das Alisar wohl ins Finale kommen wird ist jetzt auch keine große Überraschung.
    Dazu dann dann vermutlich noch Laura und Hanna.

Ja, ich seh grade, dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe... ich meinte damit, dass schon klar ist wer den Job bekommt und die Challenge gewinnt, weil die Mädls eben das schon ausplaudern. Das einzige was man nicht weiß ist was gemacht wird. Nimmt, wie ich finde ein bisschen die Spannung. Wenn es am Donnerstag jetzt heißt "wir gehen zum Casting von XY" dann weiß ich ja jetzt schon automatisch dass Alisar den Job bekommt...
    Über das Weiterkommen an sich wird natürlich nichts gesagt, allerdings haben Alisar und Laura eben einen besseren Status als die anderen drei. Sicher ist das zwar auch nicht, aber naja ;)
    Weiß man eigentlich wie das jetzt ist mit dem rausfliegen? Fliegt im Halbfinale nochmal eine oder diese Woche gleich zwei?

Aliasr bekommt anscheinend den Vertrag für Sony Ericsson,vielleicht ein gutes Omen ,letztes Jahr bekam ihn ja Sara Nuru,die Gewinnerin.Deshalb sagen die Mädls auch in der Vorschau,dass sie sicher weiter ist.

soweit ich mich erinnern kann hatte doch auch Jenny den Sony Job und hat dann gewonnen. Könnte wirklich ein gutes Omen sein, allerdings gabs auch Leute die Jobs bei Sponsoren hatten und dann nicht gewonnen haben (Marie und Yogurette, Christina und Gilette...).
    Aber der Vorschaufilm gibt ja schon einiges Preis wer weiter kommt, find ich grade total idiotisch... seit wann sagt denn p7 bitte schon schön im offiziellen Vorschauvideo wer was wie gewonnen hat (für diese Sendung, nicht fürs Finale oder so). Das einzig spannende ist ja wirklich nur noch WAS gemacht wird, wer gewinnt ist ja jetzt irgendwie klar.... :huh:

Ich glaub die sind bei der Challenge einfach nur mit Fahrrädern unterwegs.. stell mir das so vor:

Es gibt 3 Gruppen, die in sagen wir einer Stunde möglichst tolle Bilder von sich als Hippie oder sonst was vor ner Sehenswürdigkeit hinbekommen müssen.

so hät ich das auch verstanden von Bildern und Beschreibung her. Zumindest sieht ma ja immer die Mädls mit einer Kamera rumlaufen. Und bisher gabs doch in jeder Staffel auch so "gegenseitig-in-gruppen-shootings" :)

Das Hanna fehlt erscheint mir auch sehr seltsam :S
    Möglichkeit 1: sie war krank (was ja durchaus mal vorkommt, und grundsätzlich ist ja jede Staffel mal irgendwer krank^^)
    Möglichkeit 2: sie hatte einen Job, was ich dann auch (wie warbux) etwas unfair finden würde (gut, es würd jetzt keiner sterben dran, aber gleiche Chancen für alle wären natürlich erstrebenswert)
    Möglichkeit 3: P7 hat die Vorschauen vertauscht, wäre natürlich verdammt peinlich... Dafür spricht eigentlich nur, dass in dieser kleinen Vorschau am Ende der letzten Sendung nichts von Fitnesstraining zu sehen war, und die Folge eigentich mit SF Reise, Shooting, evtl. Casting und Entscheidung meistens schon gut gefüllt ist. Dagegen spricht, dass P7 (sollte es ein Fehler sein) diesen normalerweise schnell bemerken sollte und das Video somit sofort wieder verschwindet, was bisher aber noch nicht geschehen ist und die Tatsache dass ich persönlich nicht an einen Rauswurf 'Hannas glaube. Was die letzten Wochen so gezeigt wurde trifft es wohl doch eher Viktoria (was jetzt nicht heißen soll, dass der Rauswurf berechtigt wäre...)

ich freu mich auf jeden Fall auf die Folge. Laura ist wahrscheinlich die sportlichste von den Verbliebenen und hat so vielleicht die besten Chancen aufs Cover der Shape zu kommen. Auch was in der Kurz-Vorschau am Ende der Sendung 10 zu sehen war war recht vielversprechend. Anscheinend shootet ja wieder Kristian Schuller. Find ich persönlich sehr gut, zumindest hat er imho mit dem ersten Shooting der Staffel (Strandshoot mit diesen Ringen und allem) das bisher beste Foto-Ergebnis erzeugt. Find die Bilder einfach gigantisch ^^

Ich weiß, dass ANTM 10 von einer Plussize gewonnen wurde. Aber 1. guckt euch die Photos an und 2. seht mal nach was in der Modebranche Plussize ist.
    Das ist eine ganz normale Frau und plussize haben die meisten Frauen. Und das bezeichnet ihr als Fett?

kann ich nur zustimmen. Die gute Frau ist zwar ein Plussize-Model, aber die Fotos sind trotz alledem wirklich super. Und fett find ich auch etwas übertrieben. Immerhin haben doch die meisten Durchschnittsfrauen so Größe 40 oder?
    Klar für ein "Normal-Model" ist das zu viel, kein Thema, aber unter fett versteh ich echt mehr als (ka) 100kg ^^

und diese Naturroten Haare, einfach hässlich, gleich wie die Barbara damals.

öhm, seit wann guckst du die Sendung? Die Haare sind schließlich beim Umstyling gefärbt worden... von wegen Naturrot (und Barbaras Haare sind ja wohl der Hammer >__> aber gut, das ist Geschmackssache)

Und von dieversen Heulattacken wegen absoluter Kleinigkeiten davon fang ich besser erst gar nicht an. Wenn sie dem ganzen nicht gewachsen ist, dann soll sie ihre Sachen packen und gehen! Unverständlich dass die Jury sich sowas Woche für Woche antut.

also die letzten Wochen lief es ja recht gut und komplett ohne Tränen. Die Bilder sind auch immer recht schön.

Ich weiß auch nicht wirklich was sich hier alle so über Hanna aufregen...? Gut, Laufstegmodel oder Editorial ist sie wirklich nicht, da passt eine Viktoria oder eine Neele wesentlich besser rein. Aber da man seit der ersten Staffel noch nie den Schwerpunkt auf so wirklich richtigen Modeljobs hatte, sondern mehr auf Werbung etc. find ichs nicht so abwegig, dass sie noch dabei ist. Immerhin können sich wahrscheinlich einige potentielle Kunden von C&A o.ä. mit ihr identifizieren. Da passt sie recht gut rein. Fotogen ist sie ja auch!

Aber was red ich eigentlich, wurde ja jetzt schon ca. 100Mal in diesem Thread geschrieben ^^

seit diesem Semster mach ich jetzt Yoga an der Uni :) Macht bisher total Spaß und ist auch wirklich total anstrengend (von wegen nur Entspannung und so ^^) Sonst fahr ich jetzt bei besserem Wetter eigentlich immer mit dem Rad.

Früher (als ich noch in der Schule war) hab ich fast gar keinen Sport gemcht, eigentlich nur den handelsüblichen Schulsport und Nachmittag ein bisschen Fußball(1x pro Woche). Fürs Radfahren konnt ich mich nie begeistern, aber seit ich jetzt studiumsbedingt umgezogen bin in eine Radfahrer-Stadt machts mir richtig Spaß so unabhängig von Bus etc. zu sein. Außerdem hab ich auch kein Auto hier ;)

was ich diese Staffel auch sehr angenehm finde, ist dass nicht mehr so oft erwähnt wird was es denn zu gewinnen gibt. Dieses "Nur eine kann Germanys next Topmodel werden, nur eine....." kam bisher glaub ich nur 4 mal vor oder so. Früher wars ja wirklich JEDE Sendung zu hören.
    Wahrscheinlich schämen sie sich selber, dass sie keine richtig guten Preise mehr anbieten können (z.B. nen Vertrag bei ner Argentur, die nicht RedSeven ist^^)

also ich finde es ziemlich verständlich, dass Heidi jetzt (zumindest gerüchteweise, P7 hat sich dazu ja noch nirgends geäußert!!) den Kuh wieder aus der Jury schmeißen will und das recht bald. Nach den ersten Folgen konnte man ja schon sehen, wie unsympathisch er vielen war bzw. dass er einfach nicht gut ankommt beim Publikum. Da ist es doch eigentlich eine logische Folge, dass man ihn dann versucht so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Man könnte ja schließlich Zuschauer verlieren oder einfach negative Schlagzeilen ernten. Dass er im Finale nicht dabei ist, glaube ich nicht. Damit würde Heidi noch mehr ihrem eigenen Image schaden (von wegen Juroren-Verschleiß ohne Ende). Ich denke man trennt sich einfach nach dieser Staffel. Diesen einen Bericht der in "News und Smalltak" zu finden ist, hab ich auch so verstanden, dass er im Finale noch dabei ist, aber Heidi sich vielleicht noch einen 4ten Juror dazuholt (mit bisschen besserer Kompetenz).

Zu Kuhs fachlicher Kompetenz: soweit ich das verstanden habe hatte er ja was mit Vermarktung/Marketing bei EdHardy zu tun. An sich kann ich mir vorstellen, dass er durchaus mit Models in Kontakt gekommen ist und da theoretisch Ahnung haben sollte, ABER anscheinend siehts in der Praxis wohl anders aus. Zumindest kann er sich selber schlecht vermarkten und präsentieren: er hat (anscheinend) keine eigene Meinung, bringt keine qualifizierten Kommentare (wie beispielsweise Herr Schuller, der das sehr gut macht) und macht sich durch Aussagen wie "ich erkenne Talent auf 20km Entfernung" zusätzlich unbeliebt.

Ich persönlich werde ihn nicht vermissen, sollten sich die Gerüchte als wahr herausstellen. Mit guter und brauchbarer Kritik konnte er bisher nicht glänzen und in manchen Situationen dachte ich einfach nur "omg" -.- (z.B. als er Heidi auf die Schulter gekloppt hat weil sies selber ja nicht machen kann.. mehr schleimen geht ja wohl nicht mehr :thumbdown: )

:D :D :D :D :D EPIC :thumbup: :D :D :D :D :D

ja eben, ich dachte halt auch das im P7-Vertrag da sicher irgendwelche Rechte gesichert sind ;) So skrupellos wie sie sind ^^ Aber dem scheint ja nicht so.... finde dieses Foto btw auch besser als das aus der Sendung, aber wenn man weiß dass sie raus soll, dann nimmt man halt vllt eines der schlechteren Bilder, das es noch mehr gerechtfertigt aussieht... oder so :wacko:

Miriam hat auf ihrer Actionmodel homepage, eine sehr nette Nachricht an alle ihre Fans verfasst mit Infos über ihre Zeit bei GNTM und ihre Ziele und einige (50) Fotos aus ihrer Zeit bei GNTM- sind einige sehr schöne dabei! Ich kanns wirklich immer noch nicht verstehen wie man sie zu diesem Zeitpunkt rauswerfen konnte!!

neben den 50fotos unter dem blogbeitrag findet man unter dem Menüpunkt "Bilder" auch noch alle Bilder von den Shootings bei GNTM, übrigends auch eins von diesem Algenshooting (nicht das ausgewählte)... wusst nicht dass die Mädchen sich noch mehr Bilder aussuchen können (??)
    Ich finds auch schade, dass sie jetzt draußen ist. Fand sie immer recht sympathisch und man hätte mit ihr vielleicht auch noch besser arbeiten können als z.B. mit einer Jaci.... aber naja, sie ist wohl ein Opfer des Zickenwahns geworden.