Dann muss ich wirklich nochmals überprüfen,ob Heidi wirklich sagt,das die Siegerin für Gilette Venus wirbt.
Sie bekommt einen Werbevertrag von Gilette Venus im Wert von XX€. Sie habens sogar diese Woche wiederholt ![]()
Dann muss ich wirklich nochmals überprüfen,ob Heidi wirklich sagt,das die Siegerin für Gilette Venus wirbt.
Sie bekommt einen Werbevertrag von Gilette Venus im Wert von XX€. Sie habens sogar diese Woche wiederholt ![]()
"Und nur eine wird es auf den Titel der deutschen Cosmo schaffen, und nur eine gewinnt einen Werbevertrag von Gilette Venus"
Tja herzlichen Glückwunsch Jana.
Meint P7 wirklich, das es keinem aufällt? Gilette wird ja wohl nicht mit 2 GNTM-Teilnehmerinnen werben ![]()
Aber vielleicht verschafft Frau Klum ihr in der nächsten Sendung ja einen Job?
Für Gilette niemals. Da passt Sihe ja irgendwie gar nicht rein, wie ich finde. Da hätte ich ihr noch eher Chancen bei Sony ausgerechnet ![]()
Ich denke Shafts-Theorie ist zwar ein bisschen weit ausgeholt, aber hat sicherlich einen wahren Kern. Ich glaube nicht, dass Sony sein gesamtes Werbekonzept nach den persönlichen Vorlieben/Fähigkeiten der Gewinnerin ausrichtet. Das sie nicht mit einer 2t oder 3t Platzierten werben wollen ist aber auch klar! Ich denke, dass viel mit Schnitt o.ä. hingedreht wurde, so als ob es aussieht, dass Amelie beim rumhüpfen am Besten war. Dazu müsste man ja nur bei Rebecca und Jana die ersten Versuche zeigen (=Versuche bei denen man sich erstmal an die Gegebenheiten gewöhnen muss) und bei Amelie vllt die Versuche nach 10minuten (=man hat sich schon ans Springen gewöhnt und traut sich vielleicht auch mehr).
Außerdem weiß man ja immer noch nicht inwieweit die Sponsoren (also hauptsächlich Sony, Gilette und Cosmo) ein Mitspracherecht haben bei der Auswahl der Gewinnerin. Neele war es doch, die einmal gepostet hat, dass Cosmo eigl nicht Barbara wollte, aber Heidi sich durchgesetzt hat. Ich finde das klingt schon sehr danach, als ob sich die Hauptsponsoren vor dem Finale zusammensetzen mit der Jury und diskutieren, wer denn nun gewinnen sollte.
Die Werbeclips der Mädls gibts nun auch auf one-eins zu sehen. Die scheinen ja wirklich fix zu werden mit dem hochladen
Schade, dass die Steve-O Photos nicht auch dort landen (schätze ich zumindest mal, weil es ja nur eine Challenge war), die hätten mich schon auch nochmal interessiert!
Ich glaube irgendwie nicht, dass es Sihe trifft....
ich kanns mir auch nicht vorstellen! Eher noch Sarah (vielleicht wegen dem Walk auch wieder?) und Mary-Lou (weil schlechtes Shooting?). fänd ich sehr schade ![]()
edit: ohje Mary-Lou mit Rebecca und AnnaLena in einer Gruppe. Da wird sie iwie leicht untergehen befürchte ich
Ich fand sie nicht mal nett. Vor allem aber: unverständlich. Herrje - kann es denn wirklich so schwer sein, etwas halbwegs ans Hochdeutsche angelehnte zu sprechen? Auch in Bayern sprechen sie auf Pro7 und RTL hochdeutsch. Und sogar AL kriegt es doch auch hin.
Ich hatte eigentlich schon das Gefühl, dass sie sich bemüht hochdeutsch zu sprechen. Hat mans wirklich so schwer verstanden? (Bin ja selber aus Bayern, mir ists nicht aufgefallen ^^)
Ist das hier Alisar? (also in diesem Prospekt eine Seite weiter Blättern) Eins von diesen Bildern hängt bei mir auch im Bushaltestellenhäuschen und ich frag mich jedes Mal ob das Alisar ist oder nicht. Ich bin mir irgendwie überhaupt nicht sicher. Auf dem einen Bild siehts aus wie Alisar, auf dem nächsten wieder nicht ![]()
hm naja, also bei mir wars eben so: am Samstag den Sonnenbrand geholt, Sonntag noch nicht mal bemerkt, Montag höllisch gebrannt -> Saft drauf (tat nicht mal weh oder so) und 2 Tage später war alles wieder normal (nur ich braun ;))
Also es tat bei mir zumindest wirklich nicht weh, nur das tupfen selber ein bisschen, aber der Saft hat nicht gebrannt ![]()
also ich hatte heuer gleich am ersten warmen Tag einen Sonnenbrand bekommen (richtig fett an Armen und Nacken) weil ich mich nicht eingecremt habe (am Festival -> keine Sonnencreme).
Was dagegen super geholfen hat: Zitronensaft
Kannt ich vorher nicht, aber meine Mum hat einen Wattebausch so bisschen in Zitronensaft getränkt und auf den Sonnenbrand getupft. Am ersten Tag konnte ich kaum liegen weils so weh tat, dann 2 mal eingecremt und vorbei wars
Hab mich zwar trotzdem geschält, aber immerhin hat es nicht mehr gebrannt/weh getan und es verging dann auch recht schnell ![]()
Hahaha... jetzt haben sie das dritte Bild von Lena K. tatsächlich schon rausgenommen - weiß aber nicht ob da mein Beschwerdemail geholfen hat oder ob das sowieso wer (mit Augen und Hirn) gesehen hat. Vllt. sollten wir die mit einer Mailflut bombardieren?
och so ein Mist, ich wollte das Foto doch auch sehen xD
Also ich finde ihre Bilder auf myspace teilweise wirklich gelungen. Madamig bzw. Miss-Wahl-mäßig ist sie schon auf manchen, aber im Album "Meine Fotos" finde ich, sind schon ein paar dabei, auf denen sie wirklich sehr hübsch ist (z.B. 1Seite, 4 Reihe, ganz rechtes Bild oder auch Seite 2, 3 Reihe, ganz links). Wenn sie ihre Lippen nicht so anspannt um sexy (?) zu sein, macht sie wirklich schöne Bilder ![]()
D
Oh man, ich wäre grad vor Freude fast vom Sofa gekullert
bin da zufällig beim durchzappen hängen geblieben und sahs dann wirklich die ganze Zeit mit offenem Mund vorm Fernseher... so dumm kann man doch gar nicht sein, oder? Mein Freund fands auch sehr amüsant ![]()
Shooting: 1
++ Fand ich sehr gut, 3 unterschiedliche Sets mit unterschiedlichen Aufgaben, die Fotos des Mehlshootings sind wahnsinn, auch die Fotos vom ersten Teil sind schön geworden, aber allgemein eines der besten Shoots der Staffel
-- Neele hätte beim ersten Teil des Shootings dringend ein anderes Outfit gebraucht und auch Alisar muss man nicht oben ohne hinstellen, Lauras Styling war gruslig :wacko: , Heidi hat Neele absichtlich verunsichert -> unschön!
Gilette-Spot: 2
++ man hat nen schönen Einblick in die Arbeit bekommen, von allen Vieren wurde in etwa gleich viel gezeigt, Q gab hin und wieder mal was sinnvolles von sich
-- auf Alisar und ihrer Art zu Sprechen muss man nicht extra noch herumhacken
Mailand: 3
++ eine der wenigen Modestädte die besucht werden durften, Familientreffen: kamen alle sehr sympathisch rüber und die Mädls hats gefreut
-- die Show war wieder mal von hinten bis vorne gestellt, die Familie hat an sich schon 70% des Publikums ausgemacht, sehr glaubhaft... *ironie*
Entscheidung: 1
++ angenehm kurz, die Mädls haben sich nicht angezickt, sondern sich unterstüzt, positive Stimmung
Allgemein:
-- viel zu viel Werbung -.-
Insgesamt hab ich der Folge ne 1 verpasst. Hat mich im Endeffekt gut unterhalten und war besser als manch andere Folge, auch wenn die Top3 modeltechnisch eher mau ist.
warum haben die Laura keine Extensions verpasst für den Spot? damit würde das ganze viel besser aussehen. So wars gerade wirklich etwas unpassend meiner Meinung nach. Wehende Haare gehören einfach irgendwie zum Gilette Spot..
Und Alisar wieder mit Sprechproblemen :wacko: Wundert euch nicht, warums hier im Forum so breitgetreten wird. Die im Fernsehn machens uns ja vor ![]()
Und den Spot von Miri vor der Sendung kannt ich gar nicht.... fand ich aber cool ![]()
Das schönste Bild fand ich das erste von Kristian Schuller.. das am Strand mit den langen Kleidern
Das sieht echt verdammt gut aus. Aber ich bin Allgemein ein Fan von diesen Schuller-Shoots ![]()
Der Mann ist ein Genie... und die Bilder göttlich ![]()
Sagt mal, ist das eventuell Neele bei Lotus Watches?
http://www.lotus-watches.de/
also eine Teilnehmerin von GNTM scheints ja zu sein, immerhin steht bei "Aktuelles" groß, dass Lotus Watches ein offizieller Sponsor ist. Von den Haaren her würd ich schon auf Neele tippen, aber naja, schwer zu sagen
In den Folgen war der bisher aber nicht zu sehen... haben die im Halbfinale neben Gilette noch nen Job reingequetscht? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ![]()
Die Frage war aber auch echt gemein.
Ich hätt aber auch nicht "cute" oder so geantwortet
selbst wenn sie ihn "süß" finden würde, hätte ich das in der Situation nicht gesagt. Wenn man wirklich von einem echten Reporter ausgeht bastelt der eine schöne Schlagzeile drauß ![]()
Sorry,Hier geht es nicht darum Sympathiepunkte zu gewinnen.Es soll ein Model mit Qualitäten sowohl am Laufsteg als auch für Werbung gefunden werden.Und da sind Alisar und Laura wohl unter den Top 3.
ich denke solange es eine Unterhaltungssendung bleibt, entscheiden die Sympathiepunkte einiges mit. Sie können nicht ein noch so modeltaugliches aber dafür unsympathisches Mädchen für die Werbung einsetzen. Bestes Beispiel in meinen Augen ist da Laura, sie hat ne modelfigur und den richtigen Biss und Ehrgeiz, aber solange sie fürs Publikum als zickig und arrogant dargestellt wird, wird keiner der Sponsoren sie haben wollen. Alisar hat zwar ein bisschen an Sympathie eingebüßt, steht aber bei den Zuschauern immer noch hoch im Kurs.
Meiner Meinung nach sollte sich Neele als nächstes verabschieden. Ein für die Werbung eher ungeeignetes Mädchen wird bei GNTM nicht gewinnen können, auch wenn ich persönlich Neele gerne mag. Aber wenn sie Glück hat rutscht sie nicht in die P7-Kenbelverträge rein und kann sich was Besseres suchen.