Posts by Keksal

Hier hat jemand schon das Shootingbild von Lisa gefunden. Zumindest wirkt es wie das Endergebnis... Original war das Bild auf maedchen.de zu sehen, die haben es aber aus dem Artikel inzwischen rausgenommen.

Gibt es eigentlich für jede Folge 2 Vorschauvideos? Ich hab die Tage auf ProSieben nämlich eine andere Vorschau für Sendung #6 gesehen mit viel Zickerei und Tränen :wacko: Davon ist in dem jetzigen Video ja gar nichts zu sehen... Ich hoffe, dass sies nicht zu sehr ausschlachten, aber die Fernseh-Vorschau sah wesentlich schlimmer aus :ugly:
    Hat die noch jemand gesehen?

ProSieben scheint wirkich dazu zu lernen. Hier kann man sich jetzt schon alle Shootingbilder in HQ ansehen :thumbup: Mir gefallen Lisa und Dominique am besten. Und das sie bei Maxis Tattoo nichts gesagt haben wundert mich aber ein bisschen, das gab ja sonst immer nen rechten Aufstand :grr:

Die Folge gefällt mir bisher echt gut, Zickenkrieg ist zwar da, aber es hält sich in Grenzen (vor allem im Vergleich zu DPM). Und die Ameisengeschichte und Sara als Supermutti find ich sehr unterhaltsam :joke:

18 - Laura
    17 - Luisa
    16 - Lisa

15 - Katarzyna
    14 - Annabelle
    13 - Anelia
    12 - Shawny
    11 - Natalia
    10 - Sara
    09 - Dominique
    08 - Jasmin
    07 - Evelyn
    06 - Melek
    05 - Inga
    04 - Diana
    03 - Sarah-Anessa
    02 - Michelle-Luise
    01 - Maxi

Ich habe gerade die Vorschau für die nächste Folge DPM auf Vox gesehen und da war die rede von Sam beim Fotoshooting (bzw. sie war auch zu sehen). Scheint als würde Vox sich jetzt schon selbst spoilern :D

Die Hochääää-Drehung *rumfuchtel*

Ich finde aber auch das Sihe da gut reinpasst. Freut mich auch, dass sie wohl wirklich versucht beim Modeln zu bleiben trotz ihrer Größe :) Mich würde nur interessieren, ob die Shootings von One-Eins vermittelt sind oder ob sie nicht doch eher selbst gesucht hat/gesucht wurde...

Irgendwie erinnert sie mich auf dem zweiten Bild im Portfolio ein bisschen an Heidi :wacko:
    Hatten die lieben Leute bei der Agentur etwa nicht die Originalbilder vom Fotographen?? Schwer vorstellbar. Oder sie wollen es als tolle Printkampagne in einer großen bekannten deutschen Zeitung verkaufen 8-)

Lena Kaiser ist auch nicht da, war die mal gelistet?

Ist das die "Ach-das-macht-ja-so-Spaß-hier"-Lena? Die war glaub ich mal gelistet soweit ich mich erinnern kann (und fehlt jetzt, das stimmt). Joana war auch mal in der Kartei...
    Tippe übrigends auch mal auf Paulina als Nächste

The Modelblog: By Neele Hehemann
    Was oneEins sagt ist Schmarn. Jana hat auch meinen Anwalt (David Gappa) und der hat sie aus dem Vertrag geholt!

Hier sieht man was Neele dazu auf Facebook gepostet hat. Ich kann mir inzwischen vorstellen, dass Jana sich wirklich aus den Verträgen geklagt hat und Recht bekommen hat. Für oneeins wäre das natürlich alles andere als gute Publicity, wenn sich jetzt nach Alisar schon die zweite Siegerin aus dem Vertrag klagt (und das nach gerade mal 2 Wochen). Deswegen glaube ich, dass sie jetzt alles versuchen es anders hinzudrehen von wegen Arbeitsverweigerung seitens Jana etc.
    Damit möchte ich nicht sagen, dass ich es gut heiße, dass Jana einfach alle Termine platzen lässt! Ich finde mit dem Gewinn sind einige Pflichten verbunden, die sie imho zu erfüllen hat (schließlich bekommt sie ja auch Preisgeld) und es gehört für mich quasi zum "Anstand" jetzt erstmal diese Pflichten zu erfüllen. Zudem scheint es etwas unfair gegenüber Rebecca und Amelie, die schließlich um das Preisgeld gebracht wurden.
    Ich hätte an Janas Stelle, denke ich, Alisars Weg gewählt: erst 1 Jahr die GNTM-Pflichten erfüllen, etwas Geld verdienen, Erfahrung (und sei es nur mit den Medien statt mit Modeljobs) sammeln und anschließend versuchen im Ausland was zu schaffen (und sich dann eben im Notfall aus dem Vertrag klagen, wenn es den Klum'schen nicht gefällt). Aber das sagt sich natürlich auch leicht, wenn man den genauen Inhalt der Verträge nicht kennt ;)

19? Ist sie nicht schon 20 oder 21?^^ (auf Wiki steht März '89 -> 21)

Wenn sie im März '89 geboren wurde, ist sie dieses Jahr schon 22 geworden ;)

Freut mich aber trotzdem für sie, dass sie jetzt nach GNTM einen so beachtlichen Erfolg verzeichnen kann. Ich war während der Show nie der große Fan von Alisar, aber was ich in letzter Zeit mitbekommen habe sieht sehr schön aus :)