Posts by adidi00

    die letzte folge war wirklich total langweilig und einfach leicht durchschaubar...ich bin mir fast sicher, dass die amerikanischen models beim McD Casting von prosieben um "spannung" für die zuschauer aufzubauen und mehr druck auf die mädchen zu machen. Warum sollte McD deutschland unbekannte gesichter aus den USA nehmen wollen? Besonders wenn sie die bekannteren gesichter von gntm haben können...vollkommen schwachsinnig...dann das angebliche casting... heidi wollte die mädchen einfach nur prüfen es gab sicher kein echtes casting...warum sollten die sich sowas entgehen lassen nur weil 2 mädchen keinen "kampfgeist" zeigen. naja die vorschau auf die nächste folge verspricht mehr

    also nach der vorschau für nächste woche fliegt sie raus so siehts für mich aus...aber für mich hat jennifer einfach das größte potenzial sie muss halt mehr kämpfen...aber ich fänds besser wenn sie auch ohne gntm erfolg hätte

    wie langweilig will prosieben gntm denn machen? erst gina jetzt sarah...vanessa ist weg... klar geht es ja eigentlich "nur" darum dass ein mädchen nen model wird aber wenn man sich barbara oder die von der 1. staffel anguckt das sind ja keine wirklichen models...ich finds schade die jury hätte sarah noch ne chance geben sollen und giselle kann echt machen was sie will und sarah sagt dann das erste mal ihre meinung und fliegt gleich raus...najaa

    in der letzen folge ist mir klar geworden, warum janina so viele jobs bekommt: sie ist einfach die dünnste von allen und meiner meinung nach zu dünn, es ist widerlich, wie man ihre knochen sieht! schon klar, die designer wollen keine dünnen models... ich mag ihr gesicht gar nicht naja von der art ist sie aber schon nett, aber halt zu dünn!