War ja nur Glückssache, Fiona ist ne echt hübsche! Sie hatte einen Rosanen Babydoll an und ne schwarze Legens mit nem schwarzen gürtel und schwarzem schmuck. Sie ist überhaupt nicht zickig! Sie war total lieb und nett ich glaube das ist wie bei Popstars mit Mandy gewesen die haben immer bei mandy die heulstellen gezeigt und deswegen war sie die heulsuse und bei fiona war es halt das zickige ich hab sie gefragt wie es gar von nem vogel angekakt zu werden und sie so xD früher dachte ich ,dass bringt glück doch jeztz, würde ich mich schämen xD boaa sie war so sweet
Posts by Vicky <3
-
-
Hey,
heute war ich mit meiner Freundin in der City um uns Shuhe zu kaufen. Da sind wir an einem Holtel vorbei geganen und da hat dann so ne braunhaarige einer im Taxi nachgerufen :,,Milla! Ruf mich heute aben an!'' Ich habe geuckt wer das gerufen hat und da hab ich Fiona gesehen! Ich und meine Freundin so:,,Fiona!'' Sie hat uns dann angeguck und gewunken dann wir so zurück gewunken! Daa wir so:,,Milla!'' Milla so:,,Ja? Ach hey!'' wir so gewunken und sie hat uns so nen Kuss geschickt. Ich hab voll gezittert und bin ins Hotel gegangen in der Lounge saß dann Fiona. Sie dann so:,,Dass ihr mich erkannt habt!'' Meine Freundin so:,,Ich ja nicht, hier die die ist der Experte!'' Fiona so:,,Bist du GNTM Fan?'' Ich so:,,Was,ohh sry jaa bin ich!'' Dann ahben wir sie umarmt und ein Autogramm gekommen, Foto konnten wir nicht machen, weil wir nicht mal ein Handy dabei hattenEs war so Hamma
LG Vicky
P.S.: Nach dem winken ist Milla weggefahren! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D