Beiträge von Diane

    Also wie man Spannung aufbaut, wissen die verantwortlichen Leutchen wohl nicht. Wer ins Finale kommt und wer nicht, konnte man an der Reihenfolge, in der sie zu Heide gerufen wurden, locker ablesen.


    Erste: Sie muss weiterkommen, wenn die erste nämlich schon fliegt, ist klar, dass die anderen zwei auf jeden Fall weiter sind [und die letzten zwei gehen zur jury ... spannung]


    Zweite: Sie muss fliegen, wenn sie nämlich weiter kommt, müsste auf jeden Fall die dritte fliegen [und die letzten zwei gehen zur jury ... spannung]


    Dritte: Muss ebenfalls weiterkommen, wenn sie nämlich raus wäre, wären die letzten zwei automatisch weiter. Also keine Spannung.


    Dieses Prinzip gab es in der letzten Staffel ebenfalls: Erst Hana [dabei], dann Mandy [raus], dann barbara [dabei] und die letzten zwei zur Jury [Anni, Fiona]




    Ansonsten fand ich die Episode nett. Auch wenn jegliche Spannung gefehlt hat. Das Cosmoshotting juckt mich nicht wirklich, da es nur für die Zuschauer gemacht wird. Diejenige die gewinnt, wird nochmal fotografiert [siehe Barbara letztes Jahr]

    Ich ertrage diese "Caro" [anscheindet nennt sie jetzt niemand mehr Caroline] einfach nicht mehr. Unsymphatische, nicht wirklich hübsche, langweilige Frau, die sich für interessanter und schöner hält, als sie es im Endeffekt ist.


    Ich bin mir sicher, dass sie nicht ins Finale kommt .... mir ist es sowieso ein Rätsel wie sie es überhaupt so weit geschafft hat.

    Christina ist inzwischen zu meiner Favoritin geworden und hebt sich deutlich von den anderen ab. Ich finde zwar immernoch, dass ihre pechschwarzen Augen ein bisschen unheimlich sind, aber das ist ein kleines Manko.


    Mal abgesehen davon, dass sie als Model perfekt ist, finde ich es auch toll, wie gut sie sich ausdrücken kann. Es macht einfach Spaß ihr zuzuhören.

    Ich habe nur die Wahrheit geschrieben, was ich über diese Frau denke.


    Komisch, bis jetzt habe ich mich über alle 19 Kandidaten geäußert, und wenn meine Meinung positiv war, kam garnichts, aber wenn ich was negatives geschrieben habe, dann gehen alle gleich an die Decke.


    Ihr Leutchen sollten wirklich nicht alles so ernst nehmen ...es gibt wichtigeres im Leben.

    "das ganze geht aber jetzt schon ziemlich offtopic... "
    Du hast Recht, stattdessen könnten wir ja sagen wie toll wir den oder den finden und dass alle perfekt und wunderbar sind und niemand sich verbessern soll oder dass diejenige niemals hätte rausfliegen sollen ect.


    Keine Kritik, keine Beleidigungen und alle sind zufrieden. So funktioniert's in Russland ja schließlich auch ... und wir wissen ja alle was für ein Paradies Russland ist.

    "der Schutz der persönlichen Ehre durch Beleidigung oder Verleumdung
    "


    Da aber jeder weiß, dass Frau Moss ein "abgestürztes Drogenwrack" ist, wird ihre "Ehre" dadurch auch nicht verletzt.
    Diese Ausnahme ist eigentlich eher dafür gedacht, wenn ich jemanden PERSÖNLICH z.B. auf der Straße die wüsten Beschimpfungen ohne Grund an dem Kopf werfe und somit seine "Ehre" oder "Würde" verletzte, aber dies würde wahrscheinlich auch zu keiner Verurteilung kommen.
    Für Personen des öffentlichen Lebens gibt es halt KEINE Ausnahmen, da die Pressefreiheit unantastbar ist.


    Und Verleumdung geht natürlich einen Schritt weiter und hat hiermit gar nichts zutun ;)

    "iss ja nicht so als ob wir keine anderen meinungen akzeptieren, aber beleidungen wollen wir hier halt absolut nicht sehen.
    "


    Und wo hört die Meinung auf und die Beleidigung an? Wer soll sich zum Richter aufspielen und da eine Linie ziehen?


    "Kate Moss ist ein Drogenwrack" - Meinung oder Beleidigung?
    "Jennifer labert nur Scheiße" - Meinung oder Beleidigung?
    "Carolin ist hässlich" - Meinung oder Beleidigung?
    "Sophia ist belanglos" - Meinung oder Beleidigung?
    "Die russische Regierung hat Rechnungen für die Renovierung des Kremls manipuliert und Steuergelder in die eigenen Taschen fließen lassen" - Meinung oder Beleidigung?


    Oder beides?

    Junge, du hast die Schlacht und den Krieg schon verloren, warum weiterkämpfen? Aber ok, wir können meinetwegen die ganze Nacht streiten ...


    "Kann die Kritik was diesen Punkt betrifft eben nicht ganz nachvollziehen weil diese Dinge wie du richtig, sagtest eine sehr geringe Rolle spielen."
    Es gehört zu einem Model souverän vor der Kamera aufzutretten. Das kann sie noch nicht, aber sie kann es lernen. Das habe ich gesagt und Punkt. Wo ist dein Problem?


    "Die sind alle nicht perfekt was diesen Punkt angeht, können sie auch garnicht, nur hat das bestimmt nichts damit zutun ob sie hier weiterkommen oder nicht."
    Es hat wohl nichts damit zu tun, ob sie weiterkommen, aber es ist MEINE Meinung, dass Jennifer nicht souverän mit der Kamera umgeht.


    "Letzte Staffel war Barbara auch sehr schüchtern vor der Kamera und ?"
    Und sie hat sich verbessert und hat verdient gewonnen, wie es auch Jennifer kann ... auch wenn sie [Barbara] bis zum heuten Tag einen Rest Steifheit für sich bewahrt hat.


    Was willst du hier eigentlich beweisen?

    Leute, die Meinungsfreiheit ist ein kostbares Gut, das uns keiner schenkt.
    Ich verstehe warum mein "Nicknames"-Thread gelöscht wurde [auch wenn ich an eurer Stelle da nicht so empfindlich wäre], aber zu sagen, dass dieser oder jener eine gute Karriere in der Pornobranche hätte, ist doch nicht gemein. Es ist meine Meinung, die nicht niveaulos ist, sondern sogar noch gut begründet war.


    Dasselbe mit meiner Kate Moss Bemerkung: Entschuldigt mal, aber wir wissen alle, dass sie Drogen nimmt und abgeschürtzt ist. Was ist also schlimm daran sie ein "abgeschütztes Drogenwrack" zu nennen? Es mag euch nicht gefallen, es ist auch nicht schmeichelhaft gegenüber Frau Moss, aber es MEINE Meinung, die ich frei äußern darf.


    Beleidigungen sind nun mal der Preis für die Redefreiheit ... ein Preis, der auf jeden Fall im Preis/Leistungsverhältnis steht.


    Ihr könnt dies meinetwegen wieder zensieren, aber damit wäre ich wieder im Recht.

    "Es ist doch egal wie sie deiner Meinung nach dort auftritt oder sich vor der Kamera verhält solange die Jury dies nicht kritisiert oder mahnende Worte an Jennifer richtet, kann es ja so schlecht nicht sein."


    Du hast Recht [ein Satz, den du bestimmt nicht so oft hörst]: In der Tat, es ist egal was ich denke. Es ist egal was wir ALLE denken, denn nur die Jury entscheidet. Aber wenn es so egal ist, was wir nicht-Jurymitglieder denken, frage ich mich, warum du überhaupt hier bist?
    Ich habe nie behauptet, dass meine Meinung "wichtig" oder "interessant" ist, aber ich finde es immer interessant, die Meinungen der Zuschauer über die Kandidatinnen zu lesen und ich denke, die anderen [außer du, denn für dich zählt ja nur was die Jury denkt] hier, finden das bestimmt auch interessant.


    "Da gab es auch kein Ultimatum von Heidi an Jennifer : Änder das endlich, sonst fliegst du !!"
    Und? Sie hat noch nie ein Ultimatum gestellt, aber den Leuten gesagt wo sie sich verbessern soll. Da die gute Frau Klum nur einen Tag in der Woche mit den Mädchen verbringt, weiß sie wahrscheinlich auch nicht [oder es juckt sie einfach nicht], wie die Mädels Interviews geben.


    "Deshalb ist es komisch das du von noch okay sprichst."
    Ich verstehe nur Bahnhof. Sie kann es lernen und dann ist sie ein perfektes Model. Dieses Stottern und Dauergrinsen passen zu einer 15jährigen Bauernjungfrau, aber nicht zu einem Topmodel. Siehst du wie locker Heidi mit Kameras umgeht? Jennifer muss das noch lernen ...

    "Ich frag mich nur wer hat denn an diesen Interviews Kritik geäußert ?"
    Na ... ich?! ?(


    "Muss ich wohl verpasst haben, hab auch nichts von einem Ultimatum gelesen von wegen: "
    Was für ein Ultimatum? "Lerne Interviews zu geben, oder ich terminiere dich, Jennifer!"


    "Naja , noch kann man dies verzeihen. "
    Weißt du was ein Ultimatum überhaupt ist? Da dies ein Beispiel von dir zu einem Ultimatum ist, gehe ich davon aus, du weißt es nicht.


    Und da ich immer für Bildung bin und selbst versuche die Leute zu bilden, rate ich dir das zu lesen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ultimatum

    "kannst du dich bitte etwas zusammenreißen mit deinen beiträgen!!! musste was editieren denn das war echt beleidigend gegenüber kate moss!!! "


    Meinetwegen kannst du das wieder zensieren [oh Zensur, ist Demokratie nicht toll], aber Kate Moss nimmt nun mal Drogen und sie ein "Drogenwrack" zu nennen ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.

    Du hast da was falsch verstanden:


    Bei Fotoshotings ist sie klasse [Alter egal, sie ist toll], bei Interviews und anderen Dingen vor der Kamera ist sie sehr unbeholfen, DIES ist jedoch NOCH verzeihbar, da sie erst 16 ist!

    "Sry aber bist du Gott oder wie ?
    Ich finde dies, ich finde das. "


    Mein Gott, einige von euch sind wirklich empfindlich und sollten erstmal nochmal lesen, was ich geschrieben habe.
    Ja, ICH FINDE DAS! Dies ist ein öffentliches Forum, das dazu DA IST um seine MEINUNG kundzutun. Wäre ja auch langweilig, wenn jeder nur jeden loben und preisen würde um auf andere Rücksicht zu nehmen.


    "Okay weil du denkst das es für eine 16jährige noch okay sein soll müssen wir dir da zustimmen ?"
    Habe ich irgendwo geschrieben, dass mir hier irgendjemand zustimmen soll? Ich habe meine Meinung zu Jennifer geschrieben, sie begründet und Punkt. Stimme dem zu oder nicht, aber du musst nicht gleich an die Decke gehen, weil jemand nicht nur nette Sachen zu berichten hat.



    "Also um Interviews geht es in diesem Job wohl am allerwenigsten."
    Ehm, ich denke das habe ich auch klar gemacht, indem ich gesagt habe, dass es eine Kleinigkeit ist und sie es sicher noch lernen kann.



    "Also ihre Leistung ist jedenfalls top, gibts garkeine Zweifel. "
    Bist du Gott oder wie?


    *Edit*: Schön feige von dir Alex, deinen Beitrag nachträglich zu ändern, damit du nicht ganz so dumm rüberkommst. Erst groß schwäzen und dann alles löschen. Erst denken, dann reden [tippen!]

    "Jennifer zu jung ? Wohl kaum, 16 Jahre ist ein perfektes Alter, um im Modelbusiness zu starten. "


    Sie ist mental noch viel zu jung. Sie würde den Druck wohl nicht standhalten und das weiß die Jury. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass sie die Hana dieser Staffel wird. Landet irgendwo auf Platz 3, bekommt aber trotzdem einen Vertrag bei IMG Models.


    "Ich befürchte eher, dass Janina ihr Alter zum Verhängnis werden könnte, 24 ist wirklich verdammt alt, um als Model anzufangen."
    Stimmt, aber bis jetzt ist das kein Thema und die Kunden scheint das auch nicht zu jucken.


    "Janina ist zwar meine Favoritin, aber auf Photos kommt sie nicht besonders gut rüber"
    Das finde ich eigentlich nicht. Sie war immer toll. Sie wurde das erste Mal diesen Donnerstag dafür kritisiert, davor nur gelobt.