Posts by xxMaroxx

Hab wieder ein paar Kommentare, die ich wohl vergessen hab ;D
    Also, erstensmal: Es gibt echt noch viele Models, die auch noch keinen Job hatten und ich glaube, so schnell muss Bianca dann auch nich gehen, selbst wenn sie jetzt keinen Job kriegt nächste Woche.
    Aber es nagt halt stark an ihrem Selbstvertrauen, wenn sie keine Jobs kriegt und das ist schlecht!!
    Dann nochmal zu der Pose: Ich glaube, dass sie sich durch diese Pose sehr viele (also noch mehr) Fans gemacht hat!! :D

Ich versteh diese Castingdirektoren nicht!! Ich verstehe sowieso nicht, wie so was wie Basic Walking besser sein kann als so sexy zu laufen wie Bianca. Ich jedenfalls würde Bianca von denen allen nehmen, wenn ich der Castingdirektor wär!
    Aber wahrscheinlich läuft sie eben sozusagen zu gut und ist dann ein zu starker Kontrast zu den richtigen Topmodels, die nicht so toll laufen können :D

Ja, da habt ihr echt Recht. Sie muss endlich nen Job bekommen! Man merkt auch voll, wie sie das frustriert!! Bei diesem einen Casting, wo man extrem sexy laufen müsste, dann hätte sie eigtl ganz klar gewinnen müssen! Ich mein, ich finde, dass sie sexier gelaufen is als Janina!

Fand die Aktion von Bianca beim Posen nachm Sexylaufen voll cool!! Aber ich hätt das nich erwartet!! Ich sah genauso aus wie der Smiley hier: 8o
    Aber es sah echt geil aus! Also jetzt nicht in dem Sinn, in dem ihr vielleicht wieder denkt :P Es war eigtl perfekt, weil es sollte ja möglichst sexy sein und wie geht es schon sexier? ^^ Außerdem hat sie sie genau weit genug runtergezogen, damit man eben nichts sieht.
    Und die haben ja gesagt, man solle schon fast so laufen als wäre es für so eine Zeitung, also meiner Meinung nach auch so posen ;D Gut, so extrem war es natürlich (zum Glück) nicht ;)

Original von Morrison
    Du bist wohl auch einer dieser Demokratiegegner. Hier eiskalt deinen Geschmack als den einzigen allgemeingültigen Geschmack hinzustellen find ich schon sehr dreist. :D

Ja, sorry, so bin ich ^^ Ich vertrete meine Meinung eben meistens so, als wäre sie unumstößlich, besonders wenn jemand der gleichen Meinung ist wie ich (in dem Fall meine Eltern ^^). Und ich bin mir auch total sicher, dass meine Meinung unumstößlich ist :P

Original von SweetSugar94
    Bianca is einfach genial, hammerhübsch, qaile Austrahlung und HaMmA Körper! Ich hoffe, sie gewinnt, allein weil sie mich and Mandy aus der 2. Staffel erinnert... ^^

Mich erinnert sie auch an Mandy ^^ Ich hab mal geguckt, welche sozusagen die Nachfolgerin meines früheren Schwarms (Mandy) sein könnte und dann war das eben Bianca und mittlerweile find ich sie halt sogar noch toller als Mandy...

Sorry, aber ich seh da keine Schönheitsfehler. Außerdem habe ich überhaupt kein Problem mit ihren Zähnen und ihre Nase finde ich auch schön!
    MIR jedenfalls fällt Bianca in der Masse echt auf. Weil wenn ich hinsehe, dann sehe ich richtig hin! (Ka, wie ich das jetz beschreiben soll -.-) Ich guck da nicht einfach mal so über die Masse und seh dann zufällig so etwas wie Raquel (Breitgesicht) oder Gina-Lisa (aufgedrehte Tusse iwie), sondern ich achte schon drauf, WAS ich sehe und wenn mein Blick jemanden wie Bianca auch nur streift, dann fällt sie mir auf jeden auf!

Okay, zu ihrem Aussehen:
    Es gibt Leute, die stechen aus der breiten Masse hervor. Hauptsächlich durch ihr Aussehen, eben durch ihr äußeres Erscheinungsbild. Viele stechen aber auch durch ihren Geschmack hervor!
    Die breite Masse findet bei GNTM 3 bpw. Mädchen/Frauen wie Gina-Lisa schön... Die anderen haben dagegen einen ganz anderen Geschmack! Sie wissen eben, dass wahre Schönheit und Natürlichkeit besser sind als solche aufgetakelten und blickanziehenden (aber dennoch nicht wirklich schönen) ... Leute wie Gina-Lisa und Co.
    Aber Bianca ist WIRKLICH schön, auf jeden Fall schöner als die Gewinnerinnen der letzten Staffeln, das muss ich wirklich sagen! Und sie sticht sehr hervor!! Zumindest Leuten mit gutem Geschmack!

Und dass sie unsympathisch sei, verstehe ich nicht, ich finde, sie macht sich durch ihre Aktionen noch sympathischer!

Und an dich, Bianca, falls du das vielleicht irgendwann liest:
    Ich kann mir denken, wie hart es für dich ist, dass Tainá raus ist. Ich find es auch total scheiße, sie war meine zweite Favoritin und das nicht nur vom Aussehen her. Ehrlich gesagt sind mir sogar echt Tränen in die Augen getrieben, als ich die Szene gesehen hab, wo Tainá zurückkam und du dann zu ihr hin bist und sie nach dem Foto ausgefragt hast...
    Ich hoffe jedenfalls, dass es für dich weiter bergauf geht!! Und gib alles, du bist wunderschön und du kannst auch total toll laufen!! Du musst einfach Germany's next Topmodel werden!!! Es gibt meiner Meinung nach echt keine Alternative...

Original von Bianca
    Ich finde sie hat ein sehr hübsches Gesicht und tolle Haare :)

Sie wirkt noch etwas unbeholfen und schüchtern und manchmal redet sie ziemlich "komische" Sachen, aber ich finde das macht sie sehr sympathisch und süß. Und mit gerade mal 16 find ich das okey ... 16 ist doch kein Alter xD

Tolles Mädschen :)

Muss dir da echt in allen Sachen Recht geben ^^ Sie sieht echt voll gut aus und dabei ist sie erst 16... und das mit den komischen Sachen, die sie süß machen stimmt auch ^^