Posts by mmh

    Hallo!
    Jetzt muss ich auch mal zu wort kommen, weil ich das echt scheiße finde wie die Zeitung Österreich einem das Wort im Mund umdreht! Das meiste was in dem Interview steht hab ich nicht so gesagt und gemeint!! Schon alleine das Wort doof hab ich noch nie in den Mund genommen und außerdem hätte ich nie gesagt dass ich nie Hauptberuflich modeln möchte denn sonst hätte ich ja bei der Show gar nicht erst mitgemacht!!! und ich war natürlich auch nicht über meinen Rauswurf glücklich ich hab gesagt ich war einerseits traurig gehen zu müssen und anderseits war es in gewisser weise eine Erleichterung weil der Stress wegfällt (es war zwar stressig hat aber echt Spaß gemacht und ich wäre gerne noch dort geblieben).
    Es wollte auch keiner dass ich unterschiedliche Persönlichkeiten entwickle..das hab ich nie, wircklich niemals gesagt ich frag mich echt was die da für einen blödsinn schreiben!!!
    Ãœbrigens bin ich Elena, nicht dass wer denkt ich bin jetzt irgendeine die das schreibt :)
    Ganz Liebe Grüße an alle die an mich geglaubt haben!