Beiträge von amelia

    Cover und Shooting gefallen mir. Habe auch schon nicht mehr daran geglaubt, daß da noch etwas von ihr kommt, da ich z.B. das Celebrity Shooting sehr schlecht fand. Ich hoffe auch, daß jetzt mehr internationele Shootings kommen :)

    Die Material Girl Fotostrecke habe ich auch gesehen - gefällt mir sehr gut, nicht ganz so stark wie die von Barbara, aber habe mich sehr gefreut, Anja in dem Magazin zu sehen.

    bis auf das erste gefallen mir die bilder auch sehr gut.
    das erste ist wirklich viel zu stark nachbearbeitet und
    gerade das licht auf der von uns aus linksn gesichthälfte
    wirkt unnatürlich, da das gesicht da dunkler sein müsste


    so sieht sie da ein wenig ausserirdisch aus :D

    1. Wer war eure Favoritin?
    Jennifer, Lena G.


    2. Welches Model mochtet ihr am wenigsten?
    Lena G.


    3. Welches Model war eurer Meinung nach, zu früh eliminiert?
    Jennifer


    4. Welches war zu lange da?
    Micaela


    5. Wer war euer Lieblingsjurymitglied?
    Armin


    6. Welches "Makeover" fandet ihr am besten?
    Yvonne


    7. Welches war euer Lieblingsfoto?
    Yvonnes & Lena G. Bodypainting + Janina unter Wasser


    8. Welches Foto fandet ihr am schlechtesten?
    ..ist zu lange her.. hab es bestimmt verdrängt :D


    9. Welches Shooting fandet ihr am besten?
    Unterwasser-Shoot, Bodypainting


    10. Welches am schlechtesten?
    .. siehe 8 :tongue:

    1. Wer war eure Favoritin?
    Barbara


    2. Welches Model mochtet ihr am wenigsten?
    Fiona, Anni, Anja


    3. Welches Model war eurer Meinung nach, zu früh eliminiert?
    Milla


    4. Welches war zu lange da?
    Fiona, Anja


    5. Wer war euer Lieblingsjurymitglied?
    Peyman und Bruce


    6. Welches "Makeover" fandet ihr am besten?
    Milla


    7. Welches war euer Lieblingsfoto?
    Barbara und Peyman, Barbara's Bodypainting-Foto


    8. Welches Foto fandet ihr am schlechtesten?
    Enyerlina's erstes Foto


    9. Welches Shooting fandet ihr am besten?
    Feuer, Bodypainting & alle gegen Peyman


    10. Welches am schlechtesten?
    Eis + Superhero, die Bilder waren durchgängig furchtbar

    Finde es auch sehr schade, daß Lea nicht mehr mit dabei ist.
    Wie Lady_P schon schrieb, hat sie die idealen Maße um international
    zu arbeiten - gerade auf dem Laufsteg. Schade :(

    vielleicht sollen ja die bilder ihres testshootings oder des shootings für madame figaro rein
    ich hoffe ja, daß wir diese bald zu sehen bekommen :)

    Zitat

    Original von Zotti
    ist euch auch aufgefallen dass alle Hinweise, dass Barbara GNTM war (und ist :P), in ihrem Portfolio verschwunden sind?
    Wenn das IMG bewusst gemacht hat, finde ich das sogar ganz gut. Denn bei Lena sind ja immernoch das Cosmopolitan-cover und so ein Artikel über sie und ihren GNTM-Gewinn im Portfolio..
    Ich kann nur spekulieren aber ich glaube, dass diese "Information" für ein Model eher hinderlich ist , zumindest im High-Fashion-Bereich. Für den kommerziellen Bereich scheint dass eher ein gutes "Startkapital" zu sein. Und ich denke dass sie Barbara eher im High-fashion Sektor unterbringen und sie nicht als Werbegesicht profilieren wollen.
    Wenn das so ist, ist das eine gute Entscheidung..Barbara wär echt zu Schade dafür!


    das ist mir auch aufgefallen, vor einer weile wurde ihr "startbild" ja durch das letzte cosmo cover ersetzt, was ich entsetzlich fand, aber zum glück wurde das vor kurzem geändert und das die cosmo cover ganz raus sind deute ich auch als gutes zeichen, dass sie barbara aus dem kommerziellen in den high fashion bereich positionieren wollen, denn dafür hat sie auf jeden fall das potenzial =)

    Zitat


    Das Problem mit Pro7 ist, dass die Kandidatinnen und Gewinnerin viel zu viel von dem Sender gepusht werden. Barbara müsste sich von Pro7 befreien, denn jetzt gerade ist sie kein Model, sondern nur die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel.


    Das stimmt. Leider sind die Gewinner nach der Show zu stark an den Sender gebunden und sind als Model somit für den deutschen Markt in höheren Bereichen nicht buchbar, da sie dann mit ihrem Image werben würden und so nicht wandelbar sind.
    Da Lena auch noch an Pro7 gebunden ist, wird Barbara wohl auch noch lange Zeit für den deutschen Markt nicht als richtiges Model oder besser ausgedrückt als in Sachen Image unbeflecktes Model buchbar sein, aber ich hoffe hier auf Aufträge in Paris und Mailand :) denn ihre Editorials zeigen, was in ihr steckt.


    edit:

    Zitat


    Kandidatinnen die das können sind selten, aber sie kommen vor. Bei den von dir genannten Shows waren richtige "Top"models bisher nicht vorhanden, aber es gibt Shows von Ländern, bei denen sie vorkommen und dort auch gewinnen.


    Stimmt, Stam hat auch einen Contest gewonnen, sie wurde zwar schon vorher in Kanada entdeckt aber nachdem Contest in L.A. ging es weiter aufwärts :)
    Natürlich ist eine Kleidergröße von 34 sehr dünn, aber im Highfashion Bereich das Maß aller Dinge. Ich finde es nur scheinheilig, nach einem Topmodel zu suchen und immer wieder zu betonen, daß die Gewinner für den Laufsteg vorbereitet werden sollen und später doch für ach so tolle Designer werben können, wenn dann leider doch nur nach dem Typ TV-Covergirl weil TV verträglicher gesucht wird :(
    Vielleicht bleibt ja aber auch nichts anderes üblich, weil viele Mädchen direkt von den Agenturen auf der Straße gescoutet werden und dann nicht mehr viel übrig bleibt? :D


    GNTM gucke ich nach wie vor sehr gerne, nur ist es auch für die Kandidatinnen schade, wenn soviel versprochen wird und sie dafür in Kauf nehmen müssen, im TV lächerlich gemacht zu werden um Quote zu machen (siehe Fremdschämen) und sie dann später doch weniger Erfolg als versprochen haben :(

    Zitat

    Original von Breaker!


    Ich liebe es ja wie Castingshows immerwieder runter gemacht werden und wenn dann ein Gewinner oder ehemaliger Kandidat Erfolg hat, wird darüber natürlich kein Wort geredet.


    Dem Vergleich zu dem Erfolg eines Supermodels kann bisher keine Kandidatin weder von GNTM noch ANTM standhalten.
    Lena wurde und wird nur in Deutschland wegen ihres Bekanntheitsgrades gebucht, sie ist sehr hübsch hat einen tollen Körper aber ist nicht außergewöhnlich.
    Barbara hat da schon wesentlich mehr Erfolg europaweit und ich hoffe bald noch weiter international wie mit der taiwanesischen Vogue.
    Sie hat ein großes Potenzial und hoffentlich wird es nicht für Prosieben-Events und Süßigkeitenwerbung verschwendet.


    Ich fände es schön, wenn mehr für den Laufsteg für High Fashion und Editorials gecastet werden würde und beim casten nicht so sehr auf TV-Verträglichkeit (siehe die angeblich für ein Model zu dünne Lea) geachtet werden würde.

    DKNY - Be Delicious
    DKNY - Red Delicious
    Kenzo - Flower
    Calvin Klein - Euphoria
    Issey Miyake - L'eau D'issey
    Jean Paul Gaultier - Fragile
    Armani - Armani Code
    und
    Chloé - Chloé


    *seufz* ich liebe Parfum =)

    Unterhaltsam war die erste Folge auf jeden Fall.
    Es hat schon Spaß gemacht zuzuschauen, wobei ich mich teilweise
    schon sehr fremdgeschämt habe 8o, z.B. als die erste oder eine der
    ersten? Kandidatinnen der Jury praktisch entgegengestolpert ist oder
    als ein Mädchen - war das Bianca? - Peyman anmachen sollte


    Aber die Kandidatinnen selbst haben mich von der Qualität her sehr
    enttäuscht und Jolie hat es hier doch sehr treffend formuliert, wobei es
    bei GNTM doch eigentlich geht: Keine neue Gemma oder Stam, sondern
    ein nettes TV Mag Model :(


    Jolie Artikel


    lg
    amelia

    Bin auch wahnsinnig gespannt auf die Bilder von dem Shooting,
    aber wahrscheinlich wird man die Zeitschrift hier nicht bekommen,
    wenn man bedenkt, wie schwierig es schon war, die Material Girl hier
    zu bekommen, obwohl die in DE vertrieben wird. :rolleyes: