Beiträge von Elathor

    Jasmin ist nun bei SMC! Ich habe einen Beweis, den ich aber nicht veröffentlichen kann, weil er von einer privaten Facebookseite stammt! Also müsst ihr mir das einfach glauben :)

    man soll die feste feiern, wie sie kommen und daher fände ich es äußerst daneben, wenn sarina immer nur eine halbe portion der speisen zusichnehmen würde - besonders sympathisch wirkt das auch nicht, wenn man den halben teller stehen lässt! man kann doch froh sein, dass es für sarina modeltechnisch ganz gut läuft. warum soll sie denn auch 90-60-90 haben, wenn es auch mit ein bisschen mehr geht. für mich wirkt das immer so, als wäre der einzige weg, im modelbiz fußzufassen, dürr und riesengroß zu sein. wen interessiert denn, ob sie perfekte maße hat, wenn man so tolle beautybilder mit ihr schießen kann, auf denen ihr einzigartiges gesicht zu sehen ist.

    oder melek's krebserkrankung ist zuückgekommen - was ich ihr nicht wünschen würde, was für lymphdrüsenkrebs aber sehr üblich wäre!

    Fiona war vor Kurzem auch zu Gast bei "Roche & Böhmermann", wo sie übrigens wenig Köpfchen zeigte! Einfach in der ZDF-Mediathek nachschauen und mir Recht geben!

    würdest du denn (weil bei dir neben beruf studentin auch model steht) geld für so einen kurs ausgeben oder doch lieber mal in deiner agentur nachfragen, ob sie dir das zeigen können? wenn sies nicht tun hat das vielleicht auch damit zu tun, dass du keine geeigneten maße für showroom hast und sie mehr potential für andere jobs in dir sehen!

    Genau das, was Schnuffelnase meint, ist das Bedenkliche an der Sache! Eine Modelschule als solches kann doch garnicht existieren. Das Training macht das echte Modelleben oder eine gute Agentur mit ihren Bookern - was jedes Model, das Potential hat und daher bei einer Agentur untergekommen ist, auch weiß. Um der nicht vorhandenen Nachfrage von potentiellen Models finanziell entgegenzuwirken und um die Sache doch rentabel zu machen, bietet man einfach teure Kurse an, in denen naive, zahlungsbereite Mädels, die kein Potential haben, illusioniert werden.

    Rein menschlich halte ich davon garnix - als mögliche Existenzgrundlage kann man solche Tätigkeitsfelder aber durchaus betrachten. Dabei unterstelle ich Wanda aber weniger Verkaufsgenie als anderen Leuten, die moralisch gesehen ebenfalls fragwürdige Berufe haben - beispielsweise Florian Silbereisen, der wie viele andere Stars seiner Branche "Musik" macht, um Geld zu verdienen und weniger aus Gefallen an den vermeintlich tiefsinnigen Liedern.
    Lustig ist, dass der Dilettantismus schon auf der Website zu finden ist. Wie man auf einem der Bilder sieht, versucht sich Wanda in der deutschen Rechtschreibung (beim Brainstorming), scheitert aber eher kläglich. Gute Rechtschreibung macht zwar kein gutes Model aus, einen guten Coach meiner Ansicht nach aber schon.

    ich würde eigentlich nicht vermuten, dass mc2 alisars portfolio rausnimmt, da es sich durch qualitativ hochwertige bilder toller fotografen auszeichnet und daher als super referenz dient. jemand sollte mal seiltanz kontaktieren, sie weiß sicher am ehesten bescheid!

    Alisar ist nicht mehr bei mc2 mdoels gelistet - ich bin grad auf der suche nach ihrer neuen agentur. blöd ist, dass ddie website von elite ny derzeit überarbeitet wird, denn da würd ich sie am ehesten vermuten!

    weiß jemand, ob lisa wie alisar in nyc bleibt oder ob sie schon in london ist? würde sie ja schon gern noch in europa laufen sehen, denke in mailand hätte sie gute chancen auch größere shows zu laufen!