Posts by AnniFan

    wayne welche Haarfarbe? mein Freund hat immer gesagt, seine perfekte Freundin wäre blond und hätte braune Augen, aber fast alle seine ehemaligen Traumfrauen waren dunkelhaarig :D und mein blond ist auch nur unecht und ich hab blaue Augen, die er schön findet.. also is eigentlich egal. man verliebt sich ja in den Charakter.
    aber jedem steht ne andere Farbe besser :P

    hi Jennifer


    ich wusste garnicht, dass du hier bist :D
    aber find ich voll cool.


    wie man an meiner Sig sehen kann, gehörst du zu meinen Favouritinnen.
    ich hoffe, dass du sehr weit kommst und vielleicht sogar gewinnst.


    lG, Beate

    ja aba nur mit schönem Aussehen (man kann drüber streiten, ob sie sie es hat) kommt man net weit inna Modelbranche, man muss schon Engagement zeigen und Ehrgeiz und das zeigt Gisele net, weil sie einfach einen Großteil der Aufgaben net erledigt.

    ehm ich laufe sicher nicht jeden Trend hinterher, nur weil ich das net wusste. naja ich wusste netmal, wie die Tücher heißen.
    man kann aber auch ein Theater draus machen. die Bedeutung ist nicht gut, aber ob mandas Tuch deswegen trägt, muss man selber wissen und nicht jeder trägt es aufgrund der Bedeutung und wie gesagt, es hat sich noch nie jemand beschwert.

    es ist doch so, dass man ohne Schminke anders aussieht. guckt euch doch mal die ganzen Stars an. da merkt man das besonders 8o

    ob man sich schminkt, das sollte jeder entscheiden und manche sehen auch nur mit diesem Zeug gut aus :D aber ich trag kein Make-Up, weil man versteckt mit Make-Up sein wahres Gesicht und ich will dass die Leute mich so sehen wie ich nunmal natürlich aussehe und mit Schminke würde ich mich total unwohl fühlen.

    mich kann man in die Tonne kloppen, meine Meinung!
    auf den meisten Fotos sehe ich ja schon okee aus, aber in real bin ich grottenhässlich. ich habe eine zu große Nase, mein Gesicht wirkt aufgeschwollen, meine Oberschenkel und mein Bauch sind zu fett.
    mein Arsch geht eigl :D der is das einzige, was ich an meinem Körper okee finde.
    meine Haare haben eigentlich eine sehr schöne Farbe, aber die sind leider nicht so wie ich sie gerne hätte. wenn ich nach draußen gehe und ein kleines Lüftchen kommt, dann is meine ganze Frisur am Arsch :rolleyes: meine Haare sind so empfindlich, das nervt..