Posts by Bao

    1. Wer war eure Favoritin?
    Anni&Hana


    2. Welches Model mochtet ihr am wenigsten?
    Enyerlina und Denise


    3. Welches Model war eurer Meinung nach, zu früh eliminiert?
    Aneta&Milla


    4. Welches war zu lange da?
    hm Fiona vllt..


    5. Wer war euer Lieblingsjurymitglied?
    Boris & Bruce


    6. Welches "Makeover" fandet ihr am besten?
    ich weiß grad nich wirklich was damit gemeint is xD daher kann ich die frage schlecht beantworten^^


    7. Welches war euer Lieblingsfoto?
    da gibts einige


    8. Welches Foto fandet ihr am schlechtesten?
    hm im allg. das elefanten-shooting..da fand ich kein foto wirklich schön und das finalfoto von barbara


    9. Welches Shooting fandet ihr am besten?
    die mit dem feuer dahinter ^^ und der märchenwerbespot


    10. Welches am schlechtesten?
    das kühlhaus und das mit den elefanten

    Quote

    Original von KiLLed.SouL
    Schulsport ist bei mir echt ätzend..
    Jede Stunde Fußball :rolleyes:
    Volleyball ist lustig aber fußball -.- ich werd meistens immer umgerannt :(:D


    du hasts doch echt gut xD früher durften wir mädels nie fußball spielen -.- die jungs durften das auch jede stunde nur wir nich


    regelmäßig nich außer dem schulsport...aber im sommer ganz viel fahrrad fahren <3

    Quote

    Original von mimii
    und bei a1 hab ich das sony ericsson V630i aber das nervt mich. kA warum


    das hab ich auch ^^ ich find meins toll =) benutz es aber fast öfter zum musik hören als die üblichen funktionen xD aber was ich bei meinem handy hasse is...wenn ich ne SMS bekomme und ich das grad nich hör weil ich mal wieder in nem anderen zimmer bin dann erinnert mein handy mich nich daran und dann passiert es dass ich erst ein paar tage danach die sms bemerke weil ich zufällig mal aufs display schau