1. Wer war eure Favoritin?
Anni&Hana
2. Welches Model mochtet ihr am wenigsten?
Enyerlina und Denise
3. Welches Model war eurer Meinung nach, zu früh eliminiert?
Aneta&Milla
4. Welches war zu lange da?
hm Fiona vllt..
5. Wer war euer Lieblingsjurymitglied?
Boris & Bruce
6. Welches "Makeover" fandet ihr am besten?
ich weiß grad nich wirklich was damit gemeint is xD daher kann ich die frage schlecht beantworten^^
7. Welches war euer Lieblingsfoto?
da gibts einige
8. Welches Foto fandet ihr am schlechtesten?
hm im allg. das elefanten-shooting..da fand ich kein foto wirklich schön und das finalfoto von barbara
9. Welches Shooting fandet ihr am besten?
die mit dem feuer dahinter
und der märchenwerbespot
10. Welches am schlechtesten?
das kühlhaus und das mit den elefanten