find die i-wie toll
die hat sowas frisches und is überhaupt einfach hübsch. gerade die kurzen haare find ich super
Posts by Bao
-
-
ich mag die i-wie gar nich xD find die total nervig

-
Quote
Original von LöSa
ich find bianca mordshübsch... ich bin mir total sicher, dass sie unter die besten 15 kommt x]ich denke auch dass sie's weit schafft. hab mich wirklich sehr gewundert als sie erst gar nich zu den 30 gehört hat
aber die is wirklich brutal hübsch aber ich muss sagen dass es auch leicht gewöhnlich aussieht aber die fotos von der community sehen wirklich toll aus und beweisen dass sie durchaus wandelfähig is -
ich glaube ja dass sie noch ziemlich weit kommt. persönlich finde ich sie auch net so toll auch wenn sie ungeschminkt schon besser aussah,ich mag sie einfach nicht. so eine tussi is bestimmt gefundenes fressen für die presse. die wird sich bestimmt über sie lustig machen
-
ich find sie vom gesicht her etwas kindlich aber ansonsten toll
vorallem die figur -
Quote
Original von Arni
ja so ne blonde hab ich auch gedahct als ich sie gesehen habich auch,hab sofort aufgeschrieen als ich sie gesehen hab xD
-
waren bisher noch keine mädchen dabei,die mich echt umgehaun haben =/ (von der lachnummer abgesehen xD)
-
da waren ja teilweise mädels dabei,die wirklich bäh waren,sry xD und diese eine die gleich vor der jury gestolpert is und wie sie da vorn stand und erst gelaufen is :D:D omg ich konnt mich kaum einkriegen vor lachen xD
und diese gefakete tussi eben =S vllt ist sie ja unter der maske hübsch aber als topmodel bringt sie's net

heidi's neue frisur find ich nich so und uach ihr outfit heute
das schwarze oberteilt steht ihr nich und die schuhe hätten doch nich so blau sein müssen oder xD
lena hatte auch ganz komische haare aber abgesehen davon wieder richtig toll
-
das mit den nazis hab ich auch erst letzte woche erfahren,wir hatten so ein projekt über antisemitismus an der schule
ich find das tuch sowieso auch hässlich aber selbst wenn es mir gefallen würde,würde ich aus politischen gründen einfach nicht mehr tragen. ganz grässlich finde ich dass es die tücher mittlerweile in den verschiedensten farben gibt. ganz schlimm sind sie in den neonfarben -
ich finde diese ganz ganz hellen jeans,egal ob ausgewaschen oder nich total out xD am besten noch in schlaghosen,omg das is richtig schlimm

was ich auch ganz grässlich finde wenn jmd so ganz grelle röhren trägt und dann nochmal ein oberteil oder schuhe die in ner anderen noenfarbe is
ach in meiner klasse gibt es so ein paar japan-freaks,gosh sehen die schlimm aus xD die habn 5 spangen vorne im pony drinne
und kennt ihr diese handy-anhänger? sowas habn die im haar drinne O.O mich würde es nich wundern wenn die übermorgen mit schlüssel im haar auftauchen
(ich dachte ja erst diese handy-anhänger wären wirklich schlüssel :D:D) -
Quote
Original von Yani
bao:genauso heißen die bei uns auch
haha^^lol sowas billiges muss man doch einfach so nennen xD
-
Quote
Original von Yani
und weiße hohe lack/leder stiefel mag ich nich, wisst ihr welche ich meine?das is richtig schlimm
bei uns habn sie sogar schon nen ganz besonderen namen XD [size=2] nuttenstiefel[/size] -
Quote
Original von SouRire
Genau so wie es mir nicht gefällt wenn man sich das Deckhaar wasserstoffblond färbt und die Unterhaare schwarz oder halt einfach nur dunkel. Das sieht bei den meisten einfach nur billig aus. Aber jedem das seine.ooooooohja DAS find ich richtig schlimm

-
Quote
Original von anni4ever
schwarze hose mit so nem gürtel (kennen viele aus c&A)schwarze hose und ein gürtel?
was is dass den für ein trend? xDaber ich stimme summertime zu,die leggins sehen furchtbar aus,nur in ganz seltenen fällen finde ich es schön
-
.dunkelblaue röhre
.grauer pulli -
.graue röhre
.langes türkises shirt
.graue kapuzenjacke -
hast recht. was ich ja bei mir i-wie auch der fall ist aber wundert mich schon,weil meist eig frauen sich überhaupt für models intressieren aber trzd mehr femals models kennen als male,obwohl sie eig fast schöner anzuschaun sind

-
Quote
Original von LovingChanel
@LoveKilledMe: der auf deiner sig ist auf platz 47
mir is gar nich augefallen dass es die gleichen typen sind
aber auf dem foto dort sieht er schon verdammt toll aus (*leicht zur untertreibung neige*)*gg* -
Quote
Original von Yani
da sind ja zum teil schon heiße schnitten dabei
ohjaaaaa

-
allein schon weil diese tücher so ein eindeutiges politisches statement abgeben habe ich keins...früher fand ich das auch nich schlimm aber mittlerweile nervts einfach nur weil wirklich jeder damit rumrennt und ich wette an meiner schule weiß mind. die hälfte der pali-tuch-träger nich was für ne bedeutung das hat
und ich finde sowieso dass sie einem geschirrtuch gleichen xD