Posts by Bao

    Quote

    Original von LöSa
    ich find bianca mordshübsch... ich bin mir total sicher, dass sie unter die besten 15 kommt x]


    ich denke auch dass sie's weit schafft. hab mich wirklich sehr gewundert als sie erst gar nich zu den 30 gehört hat 8| aber die is wirklich brutal hübsch aber ich muss sagen dass es auch leicht gewöhnlich aussieht aber die fotos von der community sehen wirklich toll aus und beweisen dass sie durchaus wandelfähig is

    ich glaube ja dass sie noch ziemlich weit kommt. persönlich finde ich sie auch net so toll auch wenn sie ungeschminkt schon besser aussah,ich mag sie einfach nicht. so eine tussi is bestimmt gefundenes fressen für die presse. die wird sich bestimmt über sie lustig machen

    da waren ja teilweise mädels dabei,die wirklich bäh waren,sry xD und diese eine die gleich vor der jury gestolpert is und wie sie da vorn stand und erst gelaufen is :D:D omg ich konnt mich kaum einkriegen vor lachen xD


    und diese gefakete tussi eben =S vllt ist sie ja unter der maske hübsch aber als topmodel bringt sie's net ^^


    heidi's neue frisur find ich nich so und uach ihr outfit heute 8| das schwarze oberteilt steht ihr nich und die schuhe hätten doch nich so blau sein müssen oder xD
    lena hatte auch ganz komische haare aber abgesehen davon wieder richtig toll <3

    das mit den nazis hab ich auch erst letzte woche erfahren,wir hatten so ein projekt über antisemitismus an der schule
    ich find das tuch sowieso auch hässlich aber selbst wenn es mir gefallen würde,würde ich aus politischen gründen einfach nicht mehr tragen. ganz grässlich finde ich dass es die tücher mittlerweile in den verschiedensten farben gibt. ganz schlimm sind sie in den neonfarben

    ich finde diese ganz ganz hellen jeans,egal ob ausgewaschen oder nich total out xD am besten noch in schlaghosen,omg das is richtig schlimm :D
    was ich auch ganz grässlich finde wenn jmd so ganz grelle röhren trägt und dann nochmal ein oberteil oder schuhe die in ner anderen noenfarbe is
    ach in meiner klasse gibt es so ein paar japan-freaks,gosh sehen die schlimm aus xD die habn 5 spangen vorne im pony drinne 8| und kennt ihr diese handy-anhänger? sowas habn die im haar drinne O.O mich würde es nich wundern wenn die übermorgen mit schlüssel im haar auftauchen :D (ich dachte ja erst diese handy-anhänger wären wirklich schlüssel :D:D)

    Quote

    Original von Yani
    bao:genauso heißen die bei uns auch :D haha^^


    lol sowas billiges muss man doch einfach so nennen xD

    Quote

    Original von Yani
    und weiße hohe lack/leder stiefel mag ich nich, wisst ihr welche ich meine?


    das is richtig schlimm :D bei uns habn sie sogar schon nen ganz besonderen namen XD [size=2] nuttenstiefel[/size]

    Quote

    Original von SouRire
    Genau so wie es mir nicht gefällt wenn man sich das Deckhaar wasserstoffblond färbt und die Unterhaare schwarz oder halt einfach nur dunkel. Das sieht bei den meisten einfach nur billig aus. Aber jedem das seine.


    ooooooohja DAS find ich richtig schlimm :rolleyes:

    Quote

    Original von anni4ever
    schwarze hose mit so nem gürtel (kennen viele aus c&A)


    schwarze hose und ein gürtel? :D was is dass den für ein trend? xD


    aber ich stimme summertime zu,die leggins sehen furchtbar aus,nur in ganz seltenen fällen finde ich es schön

    hast recht. was ich ja bei mir i-wie auch der fall ist aber wundert mich schon,weil meist eig frauen sich überhaupt für models intressieren aber trzd mehr femals models kennen als male,obwohl sie eig fast schöner anzuschaun sind :D

    Quote

    Original von LovingChanel
    @LoveKilledMe: der auf deiner sig ist auf platz 47 :)


    mir is gar nich augefallen dass es die gleichen typen sind :D aber auf dem foto dort sieht er schon verdammt toll aus (*leicht zur untertreibung neige*)*gg*

    allein schon weil diese tücher so ein eindeutiges politisches statement abgeben habe ich keins...früher fand ich das auch nich schlimm aber mittlerweile nervts einfach nur weil wirklich jeder damit rumrennt und ich wette an meiner schule weiß mind. die hälfte der pali-tuch-träger nich was für ne bedeutung das hat
    und ich finde sowieso dass sie einem geschirrtuch gleichen xD