wohnt in der schweiz
Posts by Bao
-
-
guckt total gern dr. house und ist für team huddy
-
Quote
Original von BabySheep
Mag auch Hosen in so Neonfarben (pink, grün, gelb,...) überhaupt nicht.ohja die kann ich auch gar nicht ab. also es gibt auch welche,die diese farben auch richtig kombinieren aber davon gibts leider nicht viele
ich hasse dieses tussis,die diese hosen tragen und dann es total schlecht mit anderen kleidungsstücken kombinieren und die dann immer sagen "hey ich bin total styler, mein stil ist wie kein anderer,ich bin doch sooo cool" -.- -
Quote
Original von HelloHarlow
Ansonsten geh ich nicht gerne in unseren Divided H&M, weil alles zu unsortiert ist.bei uns gibt es auch zwei H&M-Shops aber ich finde mich nie so wirklich zurecht
is i-wie wirklich alles kunterbunt gemischt -
ich hoffe so sehr dass sie mal bald einen job bekommt. das wird echt zeit finde ich

-
Quote
Original von Lolle
Bei den Shootings konnte ich das erste Mal ansatzweise verstehen, was die Jury an ihr zu finden scheint. Dennoch muss sie ganz stark an ihrer Einstellung und Professionalität arbeiten.dito. das shootingfoto fand ich ausnahmsweise echt toll und auch beim kalendershooting war sie echt gut. aber das reicht nun mal einfach nicht.
-
ich finde jennifer hat ziemlich gute chancen auf den sieg. sie hat dieses gewisse etwas was mir bei den meisten anderen kandidatinnen fehlt und ich finde einfach klasse wie professionell sie ist mit ihren 16 jahren. ich finds heute auch immer noch total krass dass sie erst so jung ist,ich werd in ungefähr nem jahr auch so alt und könnte mir wirklich nicht mal annähernd vorstellen das ganze hier bei gntm durchzumachen.
-
ich finde sie so richtig sympathisch. sie ist nicht so verklemmt sondern eig immer total locker drauf. außerdem hat sie auch nich so ein allerweltsgesicht.
-
mir ist das auch gar nich aufgefallen dass sie so klein ist
hab eben nachgeguckt,sie ist "nur" 1,73 m groß
mir gefällt wanda auch von sendung zu sendung besser und gestern hat es mich total gefreut dass sie die challenge gewonnen hat
was ich allerdings dann wieder total übertrieben fand als sie wegen dem kkleid geweint hat. also hätte sie danach nicht geweint wärs mir noch nich mal aufgefallen xD -
ich weiß nich ob ich mich richtig erinnere aber hatte heide nich in der vorigen sendung mal gesagt dass carolin wandelbar ist aber dann gestern hatte sie plötzlich gesagt dass sie wenif facetten hätte

na ja ich finde carolin zwar ganz gut aber mehr auch nich, die hat nich das gewisse etwas und sie ist ein bisschen nervig
-
Quote
Original von Lolle
Sie hat zweifellos immer noch die besten Voraussetzungen für den Sieg.
Muss allerdings im Audruck um Längen besser werden.ich denke auch dass sie ziemlich gute chancen hat gntm zu werden. ich persönlich finde sie auch nich so besonders toll. der ausdruck is i-wie langweilig und überhaupt wirkt janina total alt finde ich
-
Quote
Original von chica1711
Ich finde, sie hat ein sehr spezielles Gesicht, nicht so kommerziell wie Heidi und wahrscheinlich ist sie als Model auch geeigneter und hat mehr Erfahrung auf dem Laufsteg. Heidi ist ja nie wirklich für berühmte Designer gelaufen, außer für VS. Ich würde es schon toll finden, wenn sie eine Show macht, in der es wirklich ums Modeln geht und nicht nur um die Quoten. Einfach eine "ehrliche Show", in dem die Mädchen nach ihrem Talent beurteilt werden und deshalb weiter kommen und nicht weil sie ständig heulen, herumzicken und die Zuschauer unterhalten. Würd ich mir auf jeden Fall ansehen, aber ich denke, dass eine professionelle Show bestimmt nicht so gut ankommt wie GNTM, weil die meisten Menschen die Sendung ja aufgrund des Unterhaltungswertes sehen.sowas wünsche ich mir zwar auch,eine richtig professionelle show aber ich denke das ist und bleibt wunschdenken

ich glaube auch nich dass es diese show wirklich geben soll und selbst wenn denke ich dass es gntm nich mal annähernd das wasser reichen kann.
-
wanda is einer meiner absoluten faves aber ich denke nich dass sie es bis ins finale schaffen könnte. dafür fällt sie einfach nicht sonderlich auf.
aber ich weiß nich ob ich mich täusche,aber sie hatte ja in der letzten sendung ein casting gewonnen aber den lauf bzw. die show hat man aber nicht gezeigt oder? -
ich muss ja zugeben dass ich sie anfangs nicht so toll fand,sie ist mir nie aufgefallen und war mir einfach immer zu schüchtern aber mittlerweile finde ich sie schon i-wie toll. sie hat was aber sie gehört nicht zu meinen topfavoriten
-
Quote
Original von kimberLiie
Kann man das mal zur 3. Staffel machen ?(:dafür ist es doch noch zu früh,findest du nicht?

-
Quote
Original von ChristinaFan2008
Heidi K. oder auch H.Klum hihihisorry das ist überflüssig ich weiß. Finds aber witzig......
worauf bezieht sich denn dieser beitrag? zum spamen bist du hier an der falschen adresse
-
Quote
Original von laixus
nur schade, dass man sie so selten laufen sieht, da heidi ja gesagt hat, dass sie auf dem laufsteg schlecht ist
ja das find ich auch schade,mir is sie beim laufen auch noch nie aufgefallen weder positiv noch negativ.
es hat mich total gefreut dass sie mal ne challenge gewonnen hat,das hat sie aber auch wirklich mal verdient.
-
also das oben mit dem "na klar" war nicht ernst gemeint xD (ich kann die ironie selbst beim schreiben nich lassen :D) ich hab das taff-interview überhaupt nicht gesehen.
-
Quote
Original von summer.
RAUS RAUS RAUS!!!Wenn Pro7 noch ein bisschen an Autorität behalten will, dann sollte Gisele schleunigst raus!! Was hat die bei GNTM zu suchen?! Sie ist absolut unprofessionel und auch nicht hübsch. Mir gefallen ihre Fotos nicht wirklich, sie sind nicht schlecht, aber keins hat mich umgehauen. Ihr Verhalten kotzt (sorry für den Ausdruck!) mich echt an! Was sie mit Tainas Freund abgezogen hat, ist unterste Schublade, und die ständige Arbeitsverweigerung ist langsam nur noch lächerlich. So sehr ich mich bemühe, ich finde keinen einzigen Grund warum sie noch drin ist

dito dito dito
ich verstehe wirklich nich warum so eine noch hier ist,klar sie is ganz hübsch und hat auch einen tollen körper aber solche mädels gibts hier in deutschland genügend. und sie war die jenige die bei der gestrigen sendung unprofessionell war,das mit der schauspielerei war nicht das erste mal und als sie dann auch gesagt hatte "sie hätte sowas nicht nötig" fand ich ja auch total lächerlich. ich finde ihr einstellung passt einfach überhaupt nicht und die ausrede dass es bei einem shoot oder aufm richtigen catwalk ganz anders wäre kauf ich ihr auch nicht ab. und über die anderen sachen zu reden fang ich erst gar nicht an...
-
Quote
Original von KamuiShiro
dass sie sie verkloppen will, oder?
na klar lol
