Beiträge von Carolin-Fan

    Ich finde, die Jüli passt vom Typ her überhaupt nicht zu Oneeins. Sie ist doch keine Repräsentatin, wie Rebecca oder eine Stefanie Giesinger!! Dafür ist sie doch viel zu schüchtern. Und sie wird ja wohl jniemals im Leben eine Moderatorin. Dann fliege ich eher zum Mars!!! :joke:
    Ich sehe sie eher auf den Wegen einer Vanessa Hegelmaier! :thumbup2:


    Alisar, Jana und Luisa waren auch eher schüchtern.

    Im Stern Artikel wurde über die Formulierung, dass Adriane wie ein krankes Lama läuft gelacht, sowas darf man über Eisblume aber nciht einmal andeuten ohne auf die Mütze zu bekommen.


    Bruhahaha (danke an Käsi), die Nymeria läuft wie ein krankes Lama. *rofl*:rofl2::whistling:



    Was ich damit sagen will: Adriane ist irgendeine fremde Person aus dem TV ohne Bezug zu uns. Blume ist hier ganz normale Forumsnutzerin seit 2009, die mit uns interagiert.

    Weiß der Geier, warum ausgerechnet die bienenfleißige :belle: Belle auf diese Frage kommt. Hat das mit irgendeiner Stadt zu tun. Hmmm ... :D


    Döner


    Döner oder Dner (YouTuber)?

    Jüli erinnert mich an Steffi. Beide haben Schicksal. Bei Steffi war es das mit der Krankheit und der OP-Narbe, bei Jüli das mit dem Übergewicht.

    Aber wenn ich schaue, was hier im Forum teilweise von sich gegeben wird (und da schreibt man und hat vorm Absenden die Möglichkeit, seine Wortwahl zu überdenken) sind die Mädels bei GNTM nichts Außergewöhnliches...


    Ich finde, bei GNTM geht es viel krasser her, als hier im Forum. Die Streitigkeitem im Forum sind dagegen harmlos.


    Zitat

    Ich fürchte aber doch, dass es hier um eine Art Antonia-Repellent geht: ein wirkungsvolles Schutzmittel dagegen, dass Mädel, die zum baldigen Ausscheiden vorgesehen sind, nicht kurz zuvor noch einen Job abgreifen und die Jury damit blöd aussehen lassen.


    Glaube nicht. Ich denke, das wird vorher im Drehbuch festgelegt, wer den Job bekommt.

    @HKP: Welche Hautfarbe hatten die Inhaftierten in den USA? ;)


    Alternativ: Die damaligen Täter haben sich weiterentwickelt und sind nun keine Täter mehr, sondern im Resozialisierungsprozess und deswegen dürfen sie Katzen halten. Gibt es ja auch in Deutschland, gute Führung und so.

    Man muss ja auch an den demografischen Wandel denken und an die Nutzungsgewohnheiten von jüngeren Leuten (Verzicht auf TV, Nutzung von Internet) und älteren Leuten (Nutzen noch den altbekannten TV).
    Muss ja einen Grund haben, dass Schlagermusik (Helene Fischer, Silbereisen & co.) populär ist, wogegen früher erfolgreiche Formate wie Wetten Dass, VIVA Interaktiv, The Dome eingingen.

    Kein Wort von "Die arme Katze" oder "Im Rückblick tut mir das natürlich total leid", stattdessen Fröhlichkeit und Gekicher.


    An Daryas Stelle hätte ich auf Facebook, von einem Zuschauer angesprochen, folgendes geschrieben: "Das Gekicher war aus Unsicherheit, heute würde ich das nicht mehr tun."



    Zitat

    Ich glaube mittlerweile, Darya ist eine extrem hübsche junge Frau, die dieses gute Aussehen hundertprozentig zu ihrem Vorteil zu nutzen weiß (wogegen auch gar nichts zu sagen ist)


    Davon halte ich gar nichts. Funktioniert auch bei mir nicht. Ich interpretiere das Äußere unbewusst durch die Wahrnehmung des Charakters. So interpretiere das ich Ajsas Augenabstand als hübscher im Vergleich zu Darya, einfach weil Ajsa nett und sympathisch ist. Gleiches kann ich auch von Anika Scheibe behaupten.
    Das Gegenteil ist dann wieder bei Nathalie der Fall.