Beiträge von Fluffy

    Da gab es ja auch diese dramatische Geschichte über sie, die wohl auch gar nicht so richtig stimmte. Das wurde in ihrem Thread ja auch besprochen.

    Sorry fürs OT, aber ich habe jetzt zwei Tage lang Simones Thread danach durchsucht und nichts dazu gefunden. Weiß noch jemand, was da genau war? Ich erinnere mich natürlich an ihre Story mit den OPs einige Zeit vor GNTM und dass sie wohl längere Zeit einen Rollstuhl brauchte. Aber mich würde interessieren, inwiefern das aufgebauscht war.

    War Luca in der Staffel eigentlich irgendwann mal Thema? Außer beim Umstyling und jeweils bei der Entscheidung? Obwohl ich sie als Model gut finde, habe ich praktisch keine Erinnerungen an sie abseits von Walks und Shootings. :nachdenk:



    Und hat schon mal eine gewonnen, die bis ins Finale so unsichtbar blieb - abseits von ihrer Leistung?

    Ob das von Nathalie nicht eher ironisch gemeint war und letztlich gegen Lijana zielt? Ich meine, hört euch Lijanas teils erschreckenden Bericht an und dann Nathalie: "Ich wurde vor acht Jahren in den Pool geschubst und brauche jetzt einen Psychologen!"

    Das kann nicht ernst gemeint sein.

    Duranduran

    Dieser Satz ist mir vor dem Hintergrund von Lijanas Video ebenfalls aufgefallen, aber auch dieser:


    Zitat

    "Ja, ich schaue mir alle Folgen an und hätte mir gewünscht, dass ich mich besser auf die Teilnahme bei GNTM vorbereitet hätte - durch Lauftraining und professionelle Hilfe."

    Ich kann nur mutmaßen, was sie genau mit professioneller Hilfe meint, aber da ich jetzt immer Lijanas Aussagen im Hinterkopf habe, vermute ich, dass sie Hilfe in Bezug auf die Dreharbeiten und die Produktionsmaschen meinen könnte.

    Das hatte ich gehofft und eigentlich auch erwartet, wobei ich allerdings auch befürchtet habe, dass sie es über das Thema DDR ins alberne ziehen. Jetzt fällt mir erst auf, dass das außer in ihrer Vorstellung überhaupt nicht thematisiert wurde. Finde ich schade.

    Sympathisch und ich finde es auch immer interessant, so alte Aufnahmen von jemandem zu sehen. Die Frisur von damals mag ich auch.


    Und da ich von der Band Silly mal in einer Doku was gehört habe und die ganz gut fand, musste ich sofort recherchieren, was ihr damaliger Mann bei Silly gespielt hat. Falls es jemanden interessiert - er war dort Bassist. :happy: Er war aber auch in anderen interessanten Bands und der Sohn Sebastian spielt seit 2005 bei Silly zeitweise Schlagzeug. :)

    Ich hoffe auch, dass die sich damit so richtig ins Knie schießen.


    Gibt es nicht eigentlich irgendwelche Gremien, die jetzt eigentlich auf RedSeven aufmerksam werden müssten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Methoden nicht zumindest teilweise irgendeinen Straftatbestand erfüllen. Zumindest Verstoß gegen die guten Sitten oder so.

    4 Luca

    3 Lou-Anne

    2 Noëlla

    1 Martina

    0 Anita


    Ich glaube, mir ist noch kein Voting so schwer gefallen. Nicht mal, als es noch ganz viele Kandidatinnen waren.

    Die Entscheidungen zwischen Luca und Lou-Anne und zwischen Noëlla und Martina waren am schwierigsten und letztlich haben Kleinigkeiten entschieden, die eigentlich eher Geschmacksfragen sind.

    Irgendjemandd musste den letzten Platz kriegen, und ich habe ihn nur deshalb an Anita vergeben, weil ich ihr Gesicht einfach total nichtssagend und künstlich finde.