Habe gerade im RGB Forum gelesen, dass sie für Zalando gebucht wurde? ich hoffe nicht nur für den Online Shop sondern eine Kampagne oder so
Posts by cristinamdlct
-
-
Finde ich super, dass Du Gina Lisa'S Foto mit ins Ranking genommen hast. Wenn ich etwas gelernt habe im Leben, dann das man Personen, in denen man zunächst nicht so viel Potential sieht, nicht unterschätzen darf.
Mir persönlich hätte das Bild noch besser gefallen, wenn sie natürlichere Haare gehabt hätte, das sieht schon sehr nach Extensions aus.65 - Gina Lisa - Helikopter (S3)
Hätte mir vor Erstellung des Ranking jemand gesagt, dass Gina Lisa Teil dieses Rankings wird, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt. Nun ist sie Teil des Rankings und hat auch noch ein Drittel der Top 100 hinter sich gelassen...
Sie liefert mit Abstand das beste Bild des gesamten Shootings, was angesichts der hohen Anzahl an Teilnehmerinnen wirklich eine Leistung ist. Die einzige, die da noch halbwegs mithalten kann, ist Jenni. Das spiegelt sich auch in der entsprechenden Abstimmung im rbg wider. Gina Lisas Bild ist das einzige, wo die Perspektive stimmt und flüssig wirkt. Ihre Haltung, der Ausdruck, der Heli - das Zusammenspiel funktioniert einfach und natürlich ist dieses Bild mit großem Abstand ihr bestes.
64 - Aminata - Rotes Schiff (S9)
Hier haben wir ein Shooting, wo ich vor Durchsicht der Ergebnisse gedacht hätte, dass ich mindestens eine Handvoll davon ins Ranking übernehmen werde. Wie bei den honorable mentions (wo sich das Gesamtbild aller Teilnehmerinnen mit Heidi wiederfindet) bereits geschrieben, hier wurde ich tatsächlich eher enttäuscht. Die Bilder sind bei weitem nicht schlecht, aber keines fasziniert mich so richtig - bis auf Aminatas, die hier einen wirklich tollen Job macht. Der Wettereffekt in Kombination mit dem verschwommenen Gesicht, der Aufmachung des Shootings sowie der Linie, die ihr Körper bildet. Ein tolles Foto.
63 - Anuthida - Glatzenshooting (S10)
Hier bin ich mir sicher, dass der ein oder andere User damit gerechnet hat, dass mindestens ein Ergebnis dieses Shootings auftaucht. Anus Foto hat mich schon immer begeistert und ist eines der wenigen Bilder gewesen, die ich über die Jahre im Kopf behalten habe. Die Perspektive kopfüber, der leere Blick als verloren gegangene Schaufensterpuppe irgendwo im Nirgendwo... Dieses Bild kreiert eine Geschichte.
62 - Laura - Zirkus (S5)
Wie oben geschrieben, vermutlich das Shooting, was vielen im Kopf herumschwirrt, wenn es um die Frage nach dem schönsten Shooting aller Staffeln geht... Tatsächlich muss ich mich aber unbeliebt machen und gestehen, dass mich kaum ein Bild so richtig umgehauen hat. Ich weiß, dass nach rbg u.a. Alisars Bild sehr beliebt ist und generell möchte ich betonen, dass die Bilder wirklich alle gut sind, aber irgendwie hat mich nur Lauras so richtig überzeugt. War das Foto nicht auch öfters in Verbindung mit Schullers damaligem Werk "90 Tage. Ein Traum" zu sehen? Ich liebe das Setting und die Bewegung im Bild, einfach nur super.
61 - Anh - Unterwassershooting (S12)
Irgendwie merke ich gerade, dass es doch das ein oder andere Unterwasserbild in mein Ranking geschafft hat. Nach kurzer Durchsicht der Liste müsste das hier aber tatsächlich das letzte dieser sein, womit Anh sich in dieser Kategorie den ersten Platz sichert. Célines und Serlinas Bilder sind hier populärer (wenn ich nach dem Voting im rbg gehe), aber ich kann mit denen nicht so viel anfangen, gerade mit Célines. Vom Setting her ist dieses Unterwassershooting eines der schönsten, wobei ich die Atmosphäre der Shootings aus Staffel 8 und irgendwo auch 10 ebenfalls sehr ansprechend finde. Bemerkenswert, dass Anh geschafft hat, so eine Pose für einen bestimmten Zeitraum einzunehmen und einen Gesichtsausdruck zu kreieren, der weit über den Üblichen, wenn man sich Unterwasser befindet, hinausgeht. Das Bild hat einfach was.
Hier der Link zur Fotostrecke: https://imgur.com/a/doa8F8r (Irgendwie hat imgur gerade keine Posts geladen bzw. braucht sehr lange... Jetzt ging es. Ich hoffe, es bleibt dabei...)
Staffel 3 hat somit nur noch drei Bilder im Rennen (auch "nur" mit sechs gestartet), die uns aber alle noch sehr lange erhalten bleiben. Staffel 9 hat ebenfalls noch drei im Rennen, von denen uns gerade eines noch sehr lange erhalten bleibt. Um die anderen Staffeln brauchen wir uns ebenfalls keine Sorgen zu machen.
Ich folge auch dem Thread im rbg-Forum und freue mich, dass du hier jetzt ein ähnliches Ranking machst! Ich werde hier sicher auch mitlesen
Im anderen Forum habe ich mich schon so manches Mal über die Auswahl der Fotos gewundert und gemerkt, dass ich wohl oft einen anderen Geschmack habe.
wo ist der Thread zu finden? Und was bedeutet rbg-Forum eigentlich?
-
Ich finde das hier noch ganz interessant. Inwiefern Desirée Nick darüber urteilen kann, wie es um die Modebranche geht, darüber lässt sich streiten. Dennoch regt einen die Headline ziemlich zum Nachdenken an.
Dieser Satz "Jeder kann Model werden" zeigt sich auch vermehrt in "Model"Coachings und Motivationsvideos in den sozialen Medien. Das ist jetzt vielleicht etwas Off Topic aber echt mal eine Diskussion wert. So schade, wie sehr die Qualität von GNTM über die Jahre nachgelassen hat. -
Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber ich finde das Interview mit Peyman ganz interessant, auch wenn dieser Rooz etwas anstrengend ist.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Vielen Dank für das Interview. Sehr spannend! Gerade auch seine Einschätzung, dass hauptsächlich die Top 3 immer Modelpotential mitgebracht hat und da reden wir von den ersten Staffeln. Die Modelwelt ist was Selektion angeht, viel härter als das was GNTM und auch Instagram vermitteln. Das Wort Model wird wirklich "inflationär" benutzt, was ich sehr schade finde.
-
Ich freue mich auch für sie! Finde es nur schade, dass sie auf fast jedem Bild gleich aussieht. Irgendwie ist sie wenig wandelbar. Ich kann sie mir jetzt nicht in einem edgy Editorial vorstellen zum Beispiel, da sie immer elegant aussieht.
Sie hatte doch auch vor einigen Monaten ein Editorial in der L'Officiel Lithuania, das wurde gar nicht hier gepostet oder? https://www.instagram.com/p/CZbaK2Tt9s8/Und für die Grazia auch nicht? https://www.instagram.com/p/CclSB_3Nymy/[/media]
Ich vermute mal, dass ihre Karriere auch durch ihre wachsende Bekanntheit durch das Modelcoaching gefördert wird! Kann mich nicht daran erinnern, dass sie zuvor solche Magazinveröffentlichungen bekommen hat.
-
ihr Book ist online
ich liebe ihre Bilder. finde es immer spannend zu beobachten, welche Bilder Modewerk für das Book auswählt! Mir gefallen die edgy Posen immer total und die Fotografen sind mega hochwertig!
-
Die Zimmermann Kampagne gefällt mir sehr gut! So wie Anna zurecht gemacht wurde, ganz natürlich, versprüht sie eine sinnliche Leichtigkeit! Zum verlieben schön. Da kommen die bunten Kleider so richtig zur Geltung.
Zu Ihrem Privatleben kann ich nichts sagen, folge beiden auf Instagram aber mehr Bilder als dort scheint es tatsächlich nicht zu geben.
-
Alex war Gast bei der Postcast Reihe "Baby got Business" auf Spotify.
Ich liebe Podcasts und finde es interessant, wie anders Alex wirkt, wenn man tatsächlich nur Ihre Stimme hört. Sehr ungewohnt, da man Ihre Ausstrahlung und Eleganz natürlich nicht hören kann. Bin gespannt, wie Euch die Folge gefällt und freue mich, dass wir so viel von Alex in den Medien mitbekommen momentan.
External Content open.spotify.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
oje .... was hat sie denn, wurde das seinerzeit thematisiert?
also in einen ihrer storyhighlights, ich weiß nicht mehr genau welches, hat sie auch davon erzählt, dass sie einen Aufenthalt in der Psychiatrie hatte. Was es genau war hat sie bisher glaube ich nicht erzählt. Finde es trotzdem komisch, dass in eine Instagram Bio zu schreiben, wenn man es sonst nicht thematisiert...
-
Von allen Teilnehmerin der letzten Staffeln sticht sie für mich mit einer sehr reflektieren Persönlichkeit heraus. Es macht Spaß Ihr zuzuhören. Auch in Ihren Instagram Stories gibt sie sich sehr authentisch und gibt nicht das typische Influenzier Gelaber über Kosmetik etc. preis sondern macht alles immer mit einem Augenzwinkern bzw. einer gewissen Portion Ironie.
Ich freue mich auf alles, was wir von Ihr noch sehen werden. Ich glaube sie kann wirklich nachhaltig etwas im Bezug, wie Germany's Next Topmodel gesehen wird, verändern.
-
Die meisten Beautyshootings, die man auf Instagram sieht sehen ja so aus. Natürlich macht Rominas Farbe alles gleich viel künstlicher.
Dennoch gefallen mir die Bilder, sie hat zwar nicht so viel Bearbeitung nötig aber schlecht sind die Fotos keinesfalls. Ob sie sich damit allerdings bei Agenturen bewerben kann, stelle ich mal in Frage. Ich würde gerne wissen, ob sie sich aktiv gerade für ein Weiterkommen als Models einsetzt...
Sich die Sommersprossen wieder aufzumalen finde ich eigentlich ganz süß. Ist ja auch wieder ein Trend gerade, dem viele Influenzier folgen.
-
Sie ist sicher der Typ Frau, der viele Männerherzen höher schlagen lässt. Sie hat eine sexy Ausstrahlung und Ihren modeligen Körper kann man nicht schlecht reden.
Dennoch hat sie für mich auch etwas austauschbares und wirkt auf jedem Bild ähnlich, wenig wandelbar. Mir gefallen insbesondere die Schwarz-Weiß Bilder und die im Loftstudio 14 geschossenen Sedcardbilder von Ihr. Mit dem Fotografen Alexei Bazdarev sind echt super schöne, sinnliche Bilder entstanden. Er ist ohnehin einer meiner Lieblingsfotografen in Deutschland. https://www.instagram.com/p/CPybAWALXZd/
-
Miriams Sedcard bei Modelwerk ist nun endlich online. Ich finde da sind ein paar echt schöne Bilder dabei, die ich so auf ihren Accounts noch nicht gesehen habe.
Ich denke, die Booker werden schon etwas in Ihr sehen, was es berechtigt sie bei mehreren internationalen Agenturen unter Vertrag zu nehmen.
Ich finde sie hat ein ganz tolles Beauty Gesicht: Volle, fast perfekte Lippen, Zähne und strahlende Augen.
Mit fehlt tatsächlich manchmal bei Ihr die Wandelbarkeit, kann sie mir abseits von Beauty nicht in verschiedenen Rollen vorstellen. Sie ist mir irgendwie zu glatt.
-
was für maße hat Romina eigentlich? oder hatten wir das Thema schon?
-
Romina hat für mich heute absolut den Vogel abgeschossen. Da geht sie zu einem Joghurt-Casting und erzählt voller Stolz, dass sie seit ihrem 13. Lebensjahr keine Milchprodukte isst und sich seitdem viel ausgeglichener und "powervoller" fühlt...!
Bei dem anderen Casting schaut sie permanent in die Kamera, statt zu den Kunden. Sie ist oft so unkonzentriert und hat damit ein wenig zu Liliana aufgeschlossen, die ja auch oft nicht bei der Sache ist. So etwas merkt sich Heidi.
Für mich ist sie ab heute, was den GNTM-Sieg 2021 angeht, raus aus dem Rennen. Das werden nun Alex, Soulin oder Dascha unter sich ausmachen.
Ging es bei den Produkten von Baur nicht um vegane Haferprodukte? so steht es zumindest auf Instagram nochmal zum nachlesen. Mit Ihren roten Haaren, hätte sie für meinen Geschmack auch gar nicht zu dem Baur Image gepasst. Sie wirkt auch zu urban und trendy.
Generell merke ich aber auch, dass mich mittlerweile irgendwas an Ihr stört. Ich gucke Influencern generell nicht so gerne beim Putzen im Zeitraffer und Spaziergängen im Regen mit Hund zu aber ich finde wenn man zu viel alltägliches auf Instagram zeigt, dann ist man auch nicht mehr interessant. Qualität geht eben vor Quantität.
Ich finde sie ist keine Frage wunderschön und fotogener als viele anderen, bin aber gespannt, ob sicher der Hype um sie als Person so lange hält.
Andererseits weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Modelagenturen mittlerweile so stark auf Instagram setzen, dass nur den ganz großen Topmodels es erspart bleibt, regelmäßig mittelmäßig interessante Einblicke in den Alltag zu geben.
-
Ist euch auch aufgefallen, dass Maribel erst seit kurzem Andeutungen Oper eines sex. Missbrauch geworden zu sein?
Ich frage mich, ob dass schon vor dem Unfall passiert ist oder danach. Geht uns alle natürlich nichts an aber sie macht die krassesten Dinge so öffentlich. Aber klar ich verstehe, dass sie Ihre Community braucht.
Sie meinte auch, dass sie sich auf Ihrem Account noch zu dem Vorfall äußern möchte. Manchmal habe ich das Gefühl Menschen, die schon schwere Schicksale erlebt haben, sind potenziell anfälliger noch mehr schlimmes zu erleben. Vielleicht weil sie vulnerabler sind? Was meint Ihr?
-
sie bräuchte auf jeden fall mehr Shootings für Agenturbewerbungen. Ich habe aber auf ihrem Instagram Kanal das Gefühl, dass sie sich. nun verstärkt aufs Singen konzentriert, das lässt sich coronabedingt ja auch einfacher von Zuhause aus realisieren. Ich bin mir nicht sicher, ob sie die Initiative ergreift TFP Shootings auszumachen....Leider...
-
Ja, das stimmt. Aber für ein Transgender Model hat sie trotzdem schöne Proportionen. Sie ist ja aber leider auch zu groß.
das stimmt wohl, dennoch denke ich, da sie das Gesamtpaket mitbringt und einen internationalen look hat, kann sie trotzdem erfolgreich werden. Andreja Pejic ist auch 1,85 und damit zu groß für ein weibliches Model.
-
ich finde es so schade um sie. hoffe wir werden sie vielleicht noch in einem anderen Format zu sehen bekommen. sie hat so eine schöne stimme! vielleicht bewirbt sie sich ja bei the voice?
https://www.youtube.com/watch?v=iPLlTqK-Q-0
habe nur das Gefühl, dass ihr Instagram halt noch nicht so professionell geführt wird wie bei Romina. Das gibt Romy zwar diesen Rohdiamanten Effekt aber ich hoffe sie gerät nicht in Vergessenheit.
-
Ich habe gesäter noch etwas Interessantes im TV gesehen.
In eine dieser Nachmittags-Klatschmagazine ging es um Leni Klum.
Da hab ich Fotos von ihr gesehen, die in genau dieser Kulisse gemacht worden sind.
Leni und die gelben Blüten.
Hier hat ja auch jemand gepostet, dass Leni von Schuller fotografiert wurde.u
Schuller hat also nicht nur Heidis Mädchen dort fotografiert-
sondern auch Leni.
das habe ich mir auch gedacht! das Styling sieht nahezu identisch aus!
ich hoffe, dass bei den GNTM Teilnehmerinnen ähnlich tolle Bilder zustande kommen. Aber war auf Kristian Schuller nicht immer Verlass?