Beiträge von Elocin

    25 Kadidja

    24 Aldin

    23 Maximilian

    22 Armin

    21 Linus

    20 Yusupha

    19 Nuri

    18 Frieder

    17 Grace

    16 Jermaine

    15 Sara

    14 Dominic

    13 Lea

    12 Lilli (scheint manchmal nicht so Talent zu haben)

    11 Dominik (optisch zwar ein Typ der mir gefällt, aber irgendwie kommt nicht viel von ihm)

    10 Felix

    9 Mare

    8 Stella

    7 Julian

    6 Xenia

    5 Jana (so weit unten weil ich mit den Haaren kaum Chancen sehe)

    4 Fabienne

    3 Luka

    2 Marvin (sympatisch, für gewisse kommerzielle Sachen sicher geeignet)

    1 Lucas

    0 Lydwine

    Zitat

    Auf Anfrage unserer Redaktion, warum Pitzi und Vivien - weder auf dem offiziellen GNTM-Instagram-Account noch auf der Webseite von ProSieben - auf einmal nicht mehr zu sehen sind, gab #GNTM-Sprecherin Tina Land folgendes Statement ab: "Auf der #GNTM-Reise verlassen uns immer wieder Kandidatinnen und Kandidaten aus unterschiedlichen Gründen. Die Models, die unabhängig von Entscheidungsrunden den Wettbewerb verlassen, finden nicht mehr auf unseren Social-Media-Kanälen und auf der #GNTM-Homepage statt."

    Quelle: Wo sind GNTM-Models Pitzi und Vivien? ProSieben äußert sich zu plötzlichem Aus | WEB.DE


    Wollen wohl solchen KandidatInnen eine Plattform entziehen.

    Konnte diese Woche wieder nicht live schauen, vielleicht klappt es ja bei der nächsten Folge wieder. Live zu kommentieren macht schon mehr Spass.


    Was mir bei dieser Folge speziell aufgefallen ist: die meisten Kunden bei GNTM suchen gar nicht ein klassisches Model, sondern "etwas spezielles". Da macht es auch nichts dass die meisten KandidatInnen keine Modelfigur haben. So kann man natürlich auch viel besser die Story verkaufen dass "jede/r ein Model werden kann, wenn du es nur wirklich willst". Aber immerhin kann ich bei den meisten verstehen, wer und warum für diese Jobs genommen worden sind. Find ich schon mal gut.


    Nichts neues, aber trotzdem schade finde ich, dass das Penthouse und die dazugehörigen Dramen etwa gleich lang gezeigt worden sind als die Castings und die Jobs. Entweder die Sendung ganz kürzen oder mehr von den Jobs und wie die Models sich geschlagen haben zeigen.


    Ein Lichtblick für mich war Christian Cowan: er geht freundlich mit den Models, übt mit ihnen und gibt ihnen hilfreiche Tipps, erzählt auch mal wie schwer ein Kleid ist z.B. und es deshalb umso mehr eine gute Leistung ist, wenn man damit gut läuft.

    Etwas irritiert hat mich, dass Kadidja sehr viel Aufmerksamkeit für ihr Ball-Kleid bekommen hat, aber Grace im selben in schwarz wurde nicht erwähnt. ;-/

    Uff, diese Folge hab ich nun auch geschafft.

    Endlich mal ein Casting, und zwei die tatsächlich professionell modeln könnten haben den Job bekommen - fand ich super!

    Ansonsten ging diese Folge wieder gefühlt ewig - ich finds zwar nicht unbedingt schlecht, wenn Modelsachen ausführlich gezeigt werden, aber irgendwie vergeht die Zeit jeweils so schleppend. Es wäre sicherlich besser, wenn dazu auch nicht noch so viel TeilnehmerInnen da wären.

    Vielleicht wird das ja in der bereits erwähnten Modemetropole Frankfurt dann besser. :D

    Max' Rauswurf fand ich echt schade, hätte gerne mehr von ihm gesehen. Da hätte dann doch eher Mare gehen sollen meiner Meinung nach.

    So, habe gerade die Folge nachgeschaut, da ich die letzten zwei Wochen im Urlaub war. Das war wieder eine ziemlich inhaltsleere Folge, wurden die Umstylings in den vorherigen Staffeln auch schon so lange und ausführlich gezeigt? Das hat ja mehr als die Hälfte der zweistündigen Sendung gefüllt. Lieber als sonstige Dramen und Streitereien, versteht mich nicht falsch, aber dafür, dass nur ein verhältnismässig kleiner Teil des Casts verschandelt verändert wurde, war's viel zu lange. Immerhin fand ich die Neckereien noch unterhaltsam.


    Zu den Umstylings bin ich mit vielen Meldungen von euch einverstanden. Warum das Blond für Jana?! Die natürlichen Haare waren doch toll, da hätte man höchstens ein bisschen was machen müssen. Bei Armin fand ich's schon in Ordnung, da etwas zu schneiden, diese Boygroup-Frisur war nicht so mein Fall. Aber jetzt ist es zu kurz und nicht passend zu seinem Gesicht. Bei ihm kann man immerhin hoffen, dass die Haare schnell wieder etwas nachwachsen, dann könnte das was werden. Bei den Zwillingen versuche ich mir zu merken, dass Luka etwas längere Haare hat als Julian, mal sehen, ob das bei mir so hängenbleibt.


    Über die Rauswürfe bin ich wie andere hier auch verblüfft. Da hätten andere meiner Meinung nach gehen sollen.

    Beim Ausscheiden von Franz Heidi so: "Am stärksten waren..." und zählt alle vier anderen auf 8/ . Wäre witzig, wenn er mit seinen 19 Jahren noch durchstartet in den nächsten Jahren und den Sieger in den Schatten stellen würde oder so.

    Bei Marvin denke ich jedes Mal, der sitzt da einfach in einem Kuschelbademantel, bis mir wieder einfällt, dass das sein Outfit ist.

    Aber so einen kuscheligen Bademantel würde ich mir auch zutun. Also als Bademantel, nicht als Strassenoutfit. :D

    Jetzt sag bloß, du würdest damit nicht zum Bäcker gehen? Um Frau Hoermanseder zu zitieren: Warum nicht?!

    Nur, wenn ich einen Glücksbärchen-Helm dazu tragen darf. :joke: