Posts by Darkrai

    Die Bilder auf denen Lena den grossen Kreuz- Ohrring trägt, finde ich richtig cool.

    Ja, gerade das mittlere finde ich sogar richtig gut. Auch ansonsten gefällt sie mir hier besser als zu GNTM-Zeiten, obwohl ich nie was mit ihr anfangen konnte.

    Schrecklich. Kann ihr gar nichts abgewinnen und finde sie sogar wirklich… hässlich. In meinen Augen eine der schlimmsten Kandidatinnen, die es je in einen Cast geschafft haben. Wie sie auch wirklich dachte, dass sie ja soo super ist, Heidi sie mega feiert und sie das Ding quasi schon in der Tasche hat, weil sie curvy und sooo confident ist. 8/ Ihr Gehabe bei ihrer Elimination ging auch gar nicht klar, einfach nur peinlich.


    Zudem vertritt sie wohl einige „fragwürdigere“ Standpunkte gegenüber Transmenschen und das in einem Ausmaß, dass Mirella wirklich erleichtert war, als Zoey so früh geflogen ist, weil sie selbst bereits darüber nachdachte, die Show zu verlassen. (Siehe dazu Mirellas und auch Zoeys eigenes Topic im rbg.)


    Alles in einem: Ciao. Brauche von der gar nichts mehr hören und bereue, sie jemals als Teil eines GNTM-Casts kennengelernt zu haben. >|<

    Misha Geht mir genauso, mehr als nur ein danke. Laura war wirklich die verlogenste Schlange, die je Teil eines Casts war. Ihre besondere Elimination spricht hier Bände. Brauche von der gar nichts mehr sehen, auch wenn sie sich noch soo sehr weiterentwickelt hat. Natürlich ist das ziemlich engstirnig, so weit kann ich selbst reflektieren. Aber über all das, was sie sich damals geleistet hat, komme ich wirklich nicht hinweg. Verlogen, asozial, hinterhältig, intrigant, dramatisch, … Daher ist ihr Look für mich genauso „verbraucht“.

    Welche der aufgespritzten Blondinen auf dem Gruppenbild ist jetzt Darya? Ich kann sie nicht erkennen ':D

    Wollte den Link checken, um es dir „mal eben“ mitzuteilen, aber meine Güte, keine Ahnung. Sehen alle schrecklich aus. :~D Vielleicht ganz rechts? Der GNTM-Darya sieht jedenfalls keine ähnlich…

    Ich hab sie mal aus Spaß gefragt, wie teuer der Spaß ist.

    Die Masterclass geht übrigens 10 Stunden an einem Tag und kostet 695€.

    Das ist wirklich frech. Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass sie sich nach aktuellem Kenntnisstand schlicht null in einer Position befindet, um derartig hohe Preise für irgendeinen tollen Kurs von ihr zu verlangen. Wie lächerlich. (:

    Hätte auch nicht gedacht, dass der Tag bei uns mal kommen würde. Kenne das so sporadisch von ANTM, also durch paar Ausschnitte auf Youtube. Übrigens, wo ich schon bei ANTM bin: Wo kann ich dazu ganze Folgen sehen? Habe inzwischen über die letzten 1/2 Jahre so viel Content über Youtube konsumiert, dass ich von Staffel 1-17 rum eigentlich die ganzen Casts und Zusammenhänge bzw., was so alles ungefähr vorgefallen ist, kenne, ohne jemals eine ganze Folge geschaut zu haben... 8S


    Weiß so gar nicht, was einen da erwarten könnte. Außer, dass ich mich endlich bewerben kann! Als Lauch habe ich ne gute Modelfigur und im Vorstellungsvideo muss ich hoffentlich nur sagen, dass ich super zickig sowie nachtragend bin, mich in der competition außerdem nur auf mich selbst konzentriere und nicht da bin, um Freunde zu finden. :dogeyes:

    "Danke" ist für mich auch was anderes als "Gefällt mir", wobei ich das wieder anders als Duranduran sehe und "Danke" als "Super-Like" nutze bzw. damit sehr starke Zustimmung ausdrücken möchte.

    Erhalter Zuspruch wird dem erhaltenen Widerspruch gegenübergestellt, einander gegengerechnet und je nachdem was überwiegt sagt es damit eher positiv oder negativ über die Person aus. Klar worauf ich hinaus möchte? So etwas hat in einem Forum nichts zu suchen!

    Finde ich sehr harsch ausgedrückt, mir fehlt die Funktion total. Zudem nutze ich, wie geschrieben, "Verwirrend" als Ersatz (und bin damit vielleicht nicht der Einzige), was ebenso ein "Aufaddieren" gegenüber positiver Reaktionen zur Folge hat. Generell achte ich aber nicht groß auf die Anzahl der Reaktionen und messe dem nicht viel Bedeutung zu.

    Würde die Reaktion jetzt nicht jedem zweiten Beitrag im Forum zuweisen, sondern den Beiträgen, die ich wirklich gar nicht nachvollziehen kann. Und bezüglich des Zündstoffes: Genau das war im anderen, von mir angesprochenen, Forum der Fall. Wir sind hier aber ausnahmslos erwachsen und sollten damit eigentlich umgehen können, denke/hoffe ich zumindest.

    Mir fehlt öfters die "Sehe ich anders"-Funktion. Wird hier mit "Verwirrend" abgedeckt bzw. nutze ich die Reaktion eigentlich nur dafür. Sehe zwar den Grund, sie nicht so direkt zu implementieren, da "offensiv" (kenne andere Foren, wo diese Reaktion wegen aufkommenden Streitigkeiten entfernt wurde, lol), aber finde sie persönlich ziemlich nützlich und würde "Verwirrend" sogar dadurch ersetzten. Angegeben kenne ich "Sehe ich anders" durch: 🙃


    Ist aber nur mein persönlicher Umgang damit. "Verwirrend" deckt auch weitere Bereiche ab, aber nutzen tue ich diese Reaktion immer nur für o.g. Zweck.