Kann mit ihr weiterhin gar nichts anfangen. Gab ja schon häufiger Kandidatinnen, die ewig mitgeschleppt und kaum bzw. nur später "etwas" mehr gezeigt wurden. Bei denen konnte man aber meist zumindest eine solide Leistung feststellen. Caroline und Alicija 2019 zum Beispiel, oder ganz schlimm, Laura B. aus der Top 9 2016, die ja wirklich bis zum Ende so gut wie gar nicht gezeigt wurde, aber bei der man immerhin solide Leistungen auf dem Catwalk gesehen hat. (Mir fällt wirklich kaum jemand ein, der so lange dabei war und dennoch dermaßen unscheinbar sowie wirklich gut versteckt.) Caroline war da zuerst ebenbürtig, aber war dann gegen Ende doch sehr im Fokus, allein des Shootouts wegen.
Larissa ist in Folge 2 fast geflogen und ich hätte mich nicht gewundert, wenn das auch ihr Ende bei GNTM gewesen wäre bzw. dann spätestens 1/2 Folgen danach. War doch sehr überrascht, dass sie im Gegenzug Maria nicht noch ein wenig weiter mitgenommen haben. Jetzt ist sie schon super lange dabei, wird immer noch null gezeigt, aber von guten Leistungen kann man hier im Gegensatz zu den anderen, vergleichbaren Kandidatinnen, meiner Meinung nach, überhaupt nicht sprechen. Entweder man sieht gar nichts oder nur ein klein wenig am Rande und das, was man sieht, ist auch nicht gut. Sie gehört zu den schlechteren Läuferinnen und die Fotos waren so gut wie alle schrecklich. Sieht man auch meist anhand der Rankings hier im Forum. Mag sein, dass die Figur toll ist, mehr aber auch wirklich nicht. Habe noch nie ein größeres Paradebeispiel einer Filler-Kandidatin vernommen als bei ihr dieses Jahr, zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt ist sie Laura B. ebenbürtig. Warte dann mal auf die Folge, wo sie fliegt und infolgedessen zumindest mal zwei Minuten Sendezeit hat, wenn überhaupt. Ein einziges Interview würde mir schon reichen um davon auszugehen, dass sie fliegt, weil sie ja nicht mal dort in irgendeiner Weise zu sehen ist, lol. Da glänzen selbst Luca und gerade Ashley mit mehr Screentime.
Zusammengefasst: Kann gern schnell raus und verstehe absolut nicht wie sie so lange dabei ist während Kandidatinnen wie Sarah oder Chanel schon so viel früher fliegen. Würde sie gern mögen, aber die Chance dazu wird mir leider nicht gewährt, wenn sie jede Folge aufs Neue genau gar nichts sagt. Heidi muss sie wirklich mögen, wenn sie schon so weit ist, wobei man selbst das nicht beurteilen kann. Dazu kommt einfach die Tatsache, dass "curvy" mit Dascha bereits bedient ist und da hat sie, trotz wohl besserer Figur, absolut keine Chancen mehr irgendwie aufzuholen. Vielleicht in puncto Leistungen, aber garantiert nicht in Sympathie und Fangemeinschaft, so wie Dascha mit ihrer Screentime glänzt.