Posts by Darkrai

    Lilianas Heidi-Verehrung geht mir leicht auf den Zeiger.

    Mir geht Heidi an sich einfach nur auf den Zeiger. Was ist das denn für eine Beurteilung teilweise? Und hilfreich ist sie auch nicht bzw. wiederholt sich nur und gibt null Tipps. Da kann man auch nen Pappaufsteller von ihr hinklatschen und immer dieselben fünf Phrasen abspielen lassen. Früher hat sie den Models immerhin wirklich Anweisungen gegeben, die über „sei sexy“ und „mach einfach alles“ hinausgehen.

    Heidi hat echt ein Problem mit Sarah. Erinnert mich daran, wie sie bei Catharina immer war

    Dasselbe bei Yasmin, die auch öfter gute Leistungen abliefert. Da ist der Gastjuror bzw. Fotograf dann begeistert während Heidi auch sagt „Ja, es war ganz gut“ und sich dabei so offensichtlich denkt „Schade, dann halt nächste Woche“. Und wenn sie wen mag, dann direkt - bevor der andere zum Zug kommt - „Ach, das war ja soo toll und da hat sie das gemacht und da das und das“...

    Ich finde, man merkt ihr richtig leicht an wen sie von Grund auf mag und wen eher nicht und das spiegelt sich auch immer in den Platzierungen wider.

    Das Shooting ist einfach too much. Da weiß man gar nicht worauf man sich konzentrieren soll, selbst als Zuschauer. Die Rollschuhe in Kombination mit dem Teppich sind wirklich nicht ohne, dazu die ganzen Tüten sowie das schrille Styling. Und dann noch die Hunde, die alleine schon sehr viel Fokus in Anspruch nehmen und alleine für ein Shooting ausreichen würden. Aber wäre ja zu langweilig und „keine Challenge“. Da soll mal einer den Überblick behalten, gerade die Models in der Situation. 🙄


    Natürlich auch ein unnötiges fünfminütiges Zeitlimit dazu, wäre ja sonst kein GNTM.

    Und auch wir haben nach wie vor ein privates Leben und verbringen nicht jede Stunde hier im Forum Darkrai Sorry, aber langsam nervt dieses „Die Mods könnten sich mal melden“.

    Sorry, diese Reaktion kann ich selber null nachvollziehen. Wie von Arkytior beschrieben: Woher sollen wir das wissen? Ich für meinen Teil hätte mich ohne äußere Einwirkung nicht registrieren können, zwei andere User hatten exakt dasselbe Problem. Und das sind nur die zwei anderen, die das Thema gesehen und sich ebenfalls gemeldet haben. Wie viele andere User das betrifft, die deswegen gar nicht erst aktiv hier werden, möchte man gar nicht wissen. Ein Forum lebt von genau sowas, abgesehen von der meist kleineren Stammcommunity.


    Ohne noch darauf einzugehen wie lange das Problem besteht: Warum kann man dann nicht zumindest einen einzigen Satz dazu posten, auch nur irgendeine Form von Reaktion zeigen? Hätte einer von euch mal geschrieben, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird, hätte ich das Thema für mich abgehakt. Auch, wenn ich persönlich null nachvollziehen kann, dass nicht schnellstmöglich aktiv an der Lösung eines für ein Forum so massiven Problems gearbeitet wird. Einige Wochen oder wenn es sogar seit Jahren besteht gehen für mich über Entschuldigungen hinaus. So schaue ich hier alle paar Wochen mal rein und frage mich, ob ihr davon was mitbekommt oder überhaupt Interesse besteht, dieses Problem zu beheben.


    Da finde ich es auch vollkommen fehl am Platz, jemanden, der zu Recht nachfragt, so "anzugiften". Kann ich was dafür, wenn ihr an anderen Stellen (zu Unrecht? Keine Ahnung.) angegangen werdet oder andere User ungeduldig sind? Finde ich als neuer User bissl uncool.

    Würde mich mal freuen, wenn hier überhaupt irgendeine Reaktion des Modteams erfolgt. Kann ja nicht in eurem Sinne sein, dass der einzige Weg, neue Mitglieder zu gewinnen, absolut nicht wie gewollt funktioniert. Hat mich fast davon abgehalten hier überhaupt aktiv zu werden, weil ich irgendwann vergessen hatte abzuchecken, ob mein Bitten per Pinnwand (da eingeschränkte Rechte) nach Tagen mal erhört wurde.

    Bin auch ein Freund davon mir alte Staffeln zu geben, aber springe da nicht direkt zu einzelnen Folgen.. :D


    Interessant, vom Inhalt her erinnere ich mich noch ungefähr an die Folge, gerade beim Stichwort Bauchtanztraining und der Blüte bei Alisars Entscheidung (War doch eine gelbe oder nicht?).


    War das dieses merkwürdige Vogelei-Shooting? Ich meine Jacqueline flog damals bei dem Shooting raus. Fand jedenfalls sowohl das Shooting als auch Jacqueline selbst bestenfalls mäßig. War mir ebenfalls ein Rätsel, dass sie so weit gekommen ist. :D Ich meine auch, dass es auch bei ANTM mal so ein Shooting (ob davor oder danach mal beiseite geschoben) gab.

    Was mir natürlich sofort aufgefallen ist ... wie viel Inhalt doch eine Sendung damals hatte ... hier haben wir: Laufstegtraining in sehr hohen Highheels , Laufsteg Challenge auf den Dächern von LA, Bauchtanztraining, Job-Casting , Shooting UND Entscheidung. Heute eher unvorstellbar?!

    Das merke ich auch immer wieder, gar kein Vergleich zu heute. Und selbst damals berichteten ehemalige Teilnehmerinnen bereits, dass die Sendung nicht viel mit dem echten Model-Leben am Hut hat. Dass es inzwischen fast ausschließlich aufs Influencer-Dasein hinausläuft steht außer Frage. Wenn ich die Anzahl an Jobs von damals bedenke... Habe mir die letzten Wochen Staffel 6 gegeben, bin also ein Jahr nach dir und da gab es nach dem Start fast jede Folge einen, wenn nicht jede. Wie viel man da noch absahnen konnte...


    Viel sieht man ja auch erst, wenn man sich Folgen erneut anschaut oder zumindest sehr aktiv die Folgen anschaut, wenn sie im TV laufen. Je mehr ähnliche Sendungen ich schaue, desto mehr fällt mir dieser manipulative Schnitt auf.

    Ja, gerade da liegt für mich das Problem. Wenn ich es zum ersten Mal sehe achte ich kaum auf Details. So geht es mir auch, wenn ich es nach längerer Zeit wieder sehe. Damit ich den "fiesen Schnitt" bemerke, zumindest wenn er gut versteckt ist (was ja das ein oder andere Mal nicht unbedingt der Fall ist), müsste ich die Folge in kurzer Zeit mehrfach schauen, um mich einfach leichter auf sowas konzentrieren zu können.

    So eine Begeisterung von ihm habe ich bisher noch nicht gesehen und er war ja schon von Samantha, Karlin und ? so fasziniert, dass er sie für sein Magazin geshootet hat (auch wenn glaube ich nicht alle abgebildet wurden)

    Bin mir reeelativ sicher, dass es Samantha, Karlin sowie Aminata waren und schlussendlich nur Samantha abgebildet wurde.


    Aber ja, Rankin war sichtlich mehr als nur angetan von ihr und das in einem bis dato wirklich ungewöhnlichem Ausmaß. Wobei ich mir dazu denke, dass sich Rankin generell verändert hat (von wegen dem oben angedeuteten "keine Meinung mehr haben", hinter Heidi stehen usw) und daher fällt es mir schwer diese Eindrücke entsprechend zu gewichten, wenn ich mir denke wie er die meisten Staffeln davor drauf war. Kann ja auch sein, dass er sie zwar toll findet, aber nicht so begeistert ist wie dargestellt; dasselbe auch zur Aussage, dass dieses Jahr den besten Cast ever hat. Nicht, dass ich ihm da bisher groß widersprechen würde, aber dennoch hätte ich ihm das eher abgenommen, wenn Aussagen wie diese beispielsweise in Staffel 5 oder 9 getroffen worden wären.


    Finde abgesehen davon aber auch, dass sie ein sehr interessantes und auch schönes Gesicht hat. Wenn sie damit nur mehr anzufangen wüsste.

    Teile mal nach paar Sparten ein, die sich schon voneinander abgrenzen.


    22 Chanel

    21 Alex


    Die sind beide so toll, könnte sie jederzeit austauschen...


    20 Sarah

    19 Romy


    Das sind meine vier Favoriten, die sich klar vom Rest abgrenzen.


    18 Ana

    17 Jasmine

    16 Alysha

    15 Luca


    14 Soulin

    13 Liliana

    12 Sara

    11 Romina

    10 Amina
    09 Yasmin
    08 Mira

    07 Linda


    06 Dascha

    05 Elisa

    04 Ashley

    03 Miriam


    02 Nana

    01 Larissa

    00 Mareike

    Immer noch besser als Lucy. Aber ja, schrecklich. xD Kann mir nicht vorstellen, dass man das in kürzerer Zeit noch hinbekommen hätte.

    Bezüglich dem Thema nochmal: Seid ihr sicher, dass der Registrierungsvorgang wie gewollt funktioniert? Bei mir ging ja gar nichts und ich habe es zig Mal versucht. Bin auch in genug anderen Foren und hatte dieses Problem nirgendwo + auch am Browser lag es nicht. Könnte sein, dass es auch bei anderen so ist, die sich gerade im Zuge der aktuellen Staffel anmelden möchte.

    Ich gebe mir eigentlich immer ne alte Staffel nebenbei. Fühle mich immer so alleine damit hier durch die entsprechenden Teilnehmerinnen-Themen der jeweiligen Staffel zu scrollen und zu sehen, dass viele Topics seit z.B. sieben oder mehr Jahren tot sind. Aber gut, dass da keine Diskussionen mehr entstehen ist leider verständlich... ^^


    Ist jetzt nicht meine Lieblingsstaffel, aber seeehr weit oben bzw. geteilt an zweiter Stelle. Hoffe, dass das in Ordnung für dich geht. :P


    "Ein bisschen" finde ich wirklich untertrieben bei dem was die der Armen angetan haben. :/

    Das ist echt merkwürdig zu lesen während ich mir gerade nebenbei Staffel 6 gebe... xD Hoffe, dass sie mit einem lachenden Auge auf das Ganze zurückblickt. Je öfter ich die Staffel sehe, desto schlimmer und wirklich asozialer finde ich wie sie von der Jury behandelt wurde und das von Folge zu Folge, zusammengefasst fast drei Monate.

    Wie die Tatsache, dass sie im letzten Finale einen Platz bei den Top 5 der Catwalkfightern gefunden hat. Ist ja genau dasselbe wie schlecht zu laufen, wenn man keine Körperkontrolle besitzt, die man auf einem Puff zur Schau stellen könnte. Nicht falsch verstehen, sie konnte auch nicht gut laufen. Aber da gab es mehr als fünf schlechtere aus allen Staffeln und diese Vorführerei war wirklich unter aller Sau.

    War sie überhaupt länger als einige Frames zu sehen? Wirklich weniger als null wahrgenommen. Kein gutes Zeichen, aber mehr auch nicht. Mal schauen wie es die nächste/n Folge/n so aussieht.

    Gefällt mir von den Voraussetzungen her am besten. Die Geschichte natürlich pro7-like wieder schön hervorgehoben, aber wenn ihr das dabei hilft mehr Aufmerksamkeit zu erhalten und länger durchzuhalten lebe ich damit, lol. Erinnert mich ganz leicht an Celine Bethmann, aber das wohl nur wegen des allgemeinen Typen. xD Bei der war mir damals auch klar, dass sie mega Voraussetzungen hat und weit kommen wird.

    Ebenfalls eine meiner Favoritinnen, wo ich wirklich Potential sehe. Laufen hat sie eigentlich auch drauf. Wobei ich sagen muss, dass ihr Gesicht imo noch besser zur Geltung kommt und sie mehr model-like wirkt, wenn die Haare streng zurückgekämmt sind wie ich das auf 1/2 Bildern gesehen habe. Die Haare sind natürlich trotzdem super.

    Ganz losgelöst von der "Diskussion" bezüglich Alex Identität oder Hintergrund wollte ich mal loswerden, dass sie mit mein Favorit ist. Finde ihr Gesicht wirklich wunderschön und von dem bisschen, was man bisher sehen konnte, wirkte sie auch sehr sympathisch, wobei das am Anfang noch bei vielen der Fall ist. Ich sehe zwar auch, dass die Figur nicht ganz optimal ist, aber das ist sie meist bei den wenigsten Teilnehmerinnen und wenn man will, kann man an allem arbeiten. Im Gegensatz zu Lucy letztes Jahr, die mit ihren Fertigkeiten auf dem Laufsteg wirklich (sorry) null Daseinsberechtigung hatte und eben aufgrund ihres Hintergrundes für einige Folgen den daraus resultierenden "Vorteil" genießen durfte habe ich nach Tatjana mal wieder die Hoffnung, dass wir einen sympathischen Menschen in der Sendung (zu recht) weit kommen sehen. <3

    Ebenfalls absolut kein Verständnis dafür, dass sie rausgeflogen ist... Geht aber sehr vielen so, wenn ich mir die Kommis unter den zugehörigen Youtube-Videos so anschaue.