Habe da keinen großen Überblick, wenn das hier nicht gepostet wird. Früher habe ich mir viele davon angeschaut (weiß gar nicht mehr genau, so zu S15/16-Zeiten vlt. noch), aber irgendwie ist mir Ramon mit der Zeit immer unsympathischer geworden. Da gabs einige Dinge, die ich aber auch gar nicht mehr benennen kann und irgendwie hat die Motivation auch zunehmend nachgelassen. Daher kann es schon länger so sein, aber das habe ich dann nicht mitbekommen. War nur von der Flut an Ramon-Interviews in den Topics der ganzen "kürzlich" ausgeschiedenen Teilnehmern überwältigt. Von Power-Laura benötigen wir auch kein Interview, passt schon. Soll sie sich weiter für ihren komischen Dschungel-Walk feiern.
Posts by Darkrai
-
-
Inzwischen hat ja wirklich jeder Teilnehmer direkt ein Interview mit Ramon, krass.
Sehe das ähnlich wie ein Kommentar. Ich denke, ohne seinen unfreiwilligen "Doppelgänger" wäre mehr drin gewesen. Er hat zwar nachgelassen und war keiner der Stärksten mehr, aber vermutlich wird Kevin dennoch den Ausschlag darüber gegeben haben, denn der Rauswurf hätte definitiv nicht sein müssen. Es hat sich die letzten Wochen in meinen Augen aber schon herauskristallisiert, dass Lian das "Duell" verlieren wird.
Ansonsten gehts hier ja auch um weitere Einsicht in das Faruk-Drama. Da ich Lian mag, werde ich mir das Interview daher vermutlich sogar nebenbei geben.
-
Das ist ja echt spannend bisher und bei den Männern stehen gerade alle Zeichen auf Gleichstand für den zweiten Lucky Loser Platz.
Mir fallen gerade drei Ansätze ein, um das zu lösen:
- Ich gehe nach den Textbeiträgen und wer da öfter genannt wurde, bekommt den 2. LL Spot.
- Alle punktgleichen Models bekommen den 2. LL Spot, aber dafür fliegt am Donnerstag einer mehr raus, um es auszugleichen.
- Es gibt ein kurzes Stechen (ca. 10 Minuten) und wer das gewinnt, bekommt den 2. LL Spot.
Oder aber es kristallisieren sich doch noch zwei klare Favoriten raus wie bei den Frauen.
2. finde ich am besten. Freut mich ansonsten, dass Valeria für viele andere ebenso ein großer Verlust war. Meine beiden Männer-Stimmen sind dermaßen unpopular (bin jeweils der einzige), dass ich überlege, mich fürs Drama doch noch zwischen Keanu und Enis zu entscheiden. Verstehe zwar, wieso Enis für viele zu früh geflogen ist, aber ich kann mit beiden nichts anfangen.
-
Bitte? Faruk ist noch schlimmer ausgerastet als es ohnehin schon gezeigt wurde? Ich habe jetzt viele Kommentare gelesen, aber wegen der Länge und dem Kandidaten dennoch keine Lust, mir das alles zu geben. Sollte jemand Motivation haben, sich das anzuschauen und grob zusammenfassen, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten muss ich es mir halt doch irgendwann nebenbei geben.
-
Ich würds jetzt nicht ganz so hart ausdrücken, aber es wirkte schon immer so, als hätte sie extreme X-Beine.
Bin mir recht sicher, dass sie das damals bei GNTM auf Nachfrage auch bestätigt hat.
-
Ha, ich wusste es die ganze Zeit! Fühle mich gerade so aufmerksam. Ich mochte Lisa von Anfang an, allerdings gehört sie nicht zu meinen Favorites. Ich muss dazu aber auch sagen, dass der Cast einfach sehr stark ist und ich viele Kandidatinnen richtig gut finde.
-
Bis Lisa/Zoe mag ich den Cast total. Josy ist cool, aber mit ihrem Look werde ich nicht mehr warm. Und Aaliyah sowie Svenja können von mir aus gern fliegen.
++
10 Daniela
09 Magdalena
08 Canel
07 Eva
+
06 Katharina
05 Xenia
04 Lisa
+-
03 Zoe
-
02 Josy
--
01 Aaliyah
00 Svenja
-
Die Top 3 immer mal bisschen shufflen, kann mich da immer noch für keinen eindeutig entscheiden. Ansonsten steigen Jannik und Samuel für mich etwas ab. Eher neutral als "+". Ray mit einem Punkt ist hart (wie auch die direkt darüber), so schlecht finde ich ihn gar nicht. Sagen wir mal, dass der Abstand von Faruk zu Ray schon größer ist als jeglicher anderer Abstand im ganzen Ranking. Ab Ray kann ich mit dem Cast bereits gut leben und sehe außer Faruk keinen einzigen Flop.
++
10 Kevin
09 Pierre
08 Moritz
+
07 Ethan
06 Felix
05 Eliob
+-
04 Jannik
03 Samuel
02 Nawin
-
01 Ray
--
00 Faruk
-
Ira mit ihrem Zähnefletschen
Biiiitte einer von Larissa, wo sie Ira nachmacht. Das war so geil, ich hab das Bild direkt im Kopf. XD Das war da, wo es wieder Stress gab, weil 2 (?) nicht mit zum Casting sollten und von den anderen rausgewählt wurden. Vlt. könnte man hier auf Dauer noch weitere Ideen sammeln. Nicht, dass wir am Ende 50 verschiedene Sticker haben, aber vlt. fällt dem ein oder anderen User noch was Besonderes ein. Die bisherige Sammlung finde ich bereits richtig gut.
-
Ich finde es immer schwierig, gewisse Aussagen zu tätigen, weil ich mir oft nicht sicher bin, ob diese wirklich unpopular sind. Bei Jannik z.B. gehe ich mit. Ich finde ihn sympathisch und interessant, aber er wirkt auf mich so oft wie ein 14-Jähriger. Das meine ich gar nicht böse, aber seine Features sind einfach so kindlich. Da finde ich viele andere deutlich besser. Die aktuelle Staffel finde ich zudem richtig gut und auch beide Casts sehr stark. Ist das unpopular? Ansonsten ist die einzige Sache, wo ich mir sicher bin, dass sie hier reingehört, die Tatsache, dass ich Felix F. mochte und gern mehr von ihm gesehen hätte. Sein Umstyling war richtig gut.
-
Hier die Interviews bis einschließlich letzter Woche. Quelle wieder reddit.
Was für ein Zufall, dass Alex plötzlich mehr als... ein Interview in fünf Folgen hatte. Samuel hat mächtig zugelegt und den inzwischen etwas weniger präsenten Haarwin eingeholt. Gerade von Felix mit seinem trockenen Humor würde ich gern deutlich mehr sehen. Schade, dass er mit 2/3 anderen so weit unten ist, dass sie sich sogar hinter Kandidaten befinden, die bereits geflogen sind.
Die Frauen haben irgendwie deutlich mehr Einblendungen, wenn ich mir die Zahlen so anschaue. Zoe hatte mal 16 in einer Folge? Wird das Umstyling gewesen sein, aber trotzdem. Auch Lulu mit ganzen 13, wo sie jetzt geflogen ist.
-
Wenn selbst Lieselotte keinen Erfolg bei der Suche hat, brauchst du damit auch gar nicht mehr anfangen.
-
Und ich falle auch noch drauf rein und wollte dabei die ganze Zeit so nett sein und nicht schreiben, wie sch* das Teil eigentlich aussieht. xD Wusste so null, dass heute der erste April ist bzw. habe ich das nie auf dem Schirm. 🙄 Die Smileys/Sticker können aber wirklich gern bleiben, die sind unironisch gut.
-
Huhu,
ich finde gerade die neuen Smileys cool, muss aber sagen, dass mich dieses Banner oben links stört. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, aber das hängt aus der Leiste raus, überlappt immer was auf der Seite und ist dazu so knallig bunt und auffällig. Gibt es eine Option, das auszublenden? Wenn nicht, würde ich es sehr begrüßen, wenn man das in Zukunft einstellen könnte.
-
Nawin und Pierre haben die Bettdecken getauscht, damit sie nicht "mit ihrer eigenen Fresse" (O-Ton Pierre) schlafen müssen
Genau darüber habe ich mir mit zwei Freundinnen am Samstag Gedanken gemacht, als wir uns getroffen und nebenbei bissl die aktuelle Folge geschaut haben. (Eine von beiden schauts gar nicht und hat demnach kaum Plan und die andere guckt es schon, aber nicht so "aktiv", dass sie jetzt easy alle Namen zuordnen kann usw.) Finde ich cool, dass das scheinbar direkt aufgegriffen wurde und ich hätte auch getauscht. Vorzugsweise mit der hottesten Person.
-
Kein großer Kommentar zu der Manipulation, die zu Alex Ausscheiden geführt hat. Sagen wir mal, sowas Armseliges wundert mich inzwischen leider gar nicht mehr.
Irgendwie erinnert mich das Shooting mit diesem völlig unpassenden Styling an die merkwürdige Kombination von Pseudo-Rokokkokleidern und Rumgrinsen mit Baby auf dem Arm in einer längst vergangenen Staffel, ich glaube, da war Amelie dabei? Da wusste man auch nicht, was mit dem Shooting eigentlich ausgesagt werden soll.
Genau, das war in Staffel 6 mit Rebecca, Amelie, Jana, Sihe usw... Mochte das Shooting auch gar nicht, aber inzwischen habe ich ja gelernt, dass GNTM über die Jahre extrem viele Ideen von ANTM eins zu eins "übernommen" (sagen wir geklaut) oder leicht abgewandelt hat und in ANTM Cycle 4 (müsste so 2004/5 gewesen sein) gabs komischerweise ein seeehr ähnliches Shooting.
Was übrigens mit das kontroverseste ist, was ANTM jemals gemacht hat (worüber auch heute noch viel diskutiert wird), weil die Teilnehmerinnen nicht nur Babys hatten, sondern auch "race swapping" betrieben haben, sprich, eine Teilnehmerin aus Afrika war dann schnell mal koreanisch oder sowas. In dem Zuge wurde auch schön Blackfacing betrieben und wasweißich noch alles.
So einen Marionettenwalk gab es doch schon mal, oder?
Der war in Staffel 11 mit Kim, Elena C. usw. Das war der, wo Yusra und diese eine andere Kandidatin (Kristin oder so, die auch nie gezeigt wurde) rausgeflogen sind, nachdem bei Yusra schön das "Keinen Bock mehr"-Narrativ aufgebaut wurde und ihr Shooting mit Ranking (mit diesen verschiedenen Gruppen, die jeweils eine Farbe und so komische Bälle usw hatten) bei ihr richtig mies gelaufen ist und er sie aus den Bildern der anderen rausgeschnitten hat, lol.
Gab es nicht mal ein Shootout, bei dem dann doch keines der Models gehen musste? Ich weiß das nicht mehr.
Eigentlich weiß ich über GNTM (leider) so ziemlich alles, aber das sagt mir gerade tatsächlich mal gar nichts. Soll nicht bedeuten, dass es nicht trotzdem sein kann, aber ich würde zumindest sehr sicher sagen, dass es sowas nie gab. Außer es hat was mit Staffel 17 (Lou-Anne usw) zu tun, die so schlecht war, dass ich die Hälfte nicht mal kenne.
Ansonsten fand ich die Folge in Ordnung, gab Stärkere. Die Ergebnisse des Shootings sind größtenteils Müll, das gibt das Konzept aber auch kaum anders her. Einige Models gefallen mir glücklicherweise doch auf ihren Bildern. Beim Shootout habe ich total gehofft, dass Alex und Lulu es schaffen. Hat ja gut geklappt, ha ha ha... Alex war der einzige von den vier, den ich zumindest ganz okay fand. Lulus Look fand ich auch cool, aber wie ihre Mutter auch hat sie die gesamte Staffel eigentlich nur underperformed und daher war mir ihr Weiterkommen inzwischen auch egal. Für mich wurden beide viel zu lange mitgeschleppt. Wollte halt, dass Faruk fliegt, deswegen habe ich auf Lulu gehofft. Dass Katrin dann gegangen ist fand ich auch... Naja. War halt einfach nicht ihre Welt und im Endeffekt war es vermutlich auch besser für sie. Umso blöder für Alex, der sowieso schon zu Unrecht überhaupt Teil des Shootouts war.
Dass Faruk noch dabei ist... Wie 1/2 User hier geschrieben waren, aufs Shootout bezogen mag es leider gerechtfertigt gewesen sein. Lulu hatte da nie geglänzt und auch diesmal stand sie da eigentlich nur rum und hat kaum was gemacht. Dennoch hoffe ich sehr stark, dass für Faruk bald Schluss ist. Ich konnte schon davor gar nichts mit ihm anfangen, was subjektiv sein mag, bin aber angesichts seines respektlosen Verhaltens dermaßen über ihn hinweg. Selten einen Kandidaten so krass unsympathisch gefunden, auch wenn er einige Wochen später zumindest einen Teil seines unmöglichen und lächerlichen Verhaltens eingesehen hat. Ich bin wirklich froh, dass der Großteil online einer Meinung zu sein scheint und kann weiterhin absolut nicht nachvollziehen, wie man ihm da recht geben kann. Damit meine ich nicht, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass man den Kunden kritisiert. Die Geste mag drüber gewesen sein. Aber jeder Mensch mit gesundem Verstand hat gesehen, dass es null böse gemeint war und wie all das Positive, was er gesagt hat, so ignoriert wird... Ne, muss ich nicht nachvollziehen. Zum Rest habe ich mich ausführlich in Faruks Topic geäußert.
-
Valeria ist für mich der eine große Verlust der Models, die uns früh verlassen mussten. Vlt. noch Jessica. Ansonsten kann ich mit den Eliminations bisher ganz gut leben.
-
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich niemand wirklich schlecht finde, weshalb mir die niedrigsten Punkte etwas leid tun. Es ist im Gesamtbild ein sehr solider und angenehmer Cast.
Das ist mein Problem bei den Männern. Ich finde nur zwei schlecht und der mit 2 Punkten wäre in nem anderen Cast vermutlich schon eher Richtung Mitte. Den Frauencast finde ich ebenso sehr stark, aber hier gibts zumindet schon 3/4, die ich alles andere als gut finde. Da fängts dann bei 4 Punkten an mit "mag ich eigentlich, aber genug andere noch mehr".
Möchte wirklich nochmal betonen wie stark die beiden Casts sind. Generell finde ich die gesamte Staffel bisher wirklich richtig gut, eine angenehme Überraschung.
++
11 Daniela (Hat mich von Sekunde 1 an umgehauen. Leider scheint Heidi sie nicht sehr zu mögen...
)
10 Magdalena (Man kann einfach kein schlechtes Bild von ihr machen...)
09 Canel (Ist mir am Anfang nicht so aufgefallen, dafür inzwischen aber umso mehr. Super Walk und vor allem mal jemand, der Ahnung von der Modewelt hat)
+
08 Eva (Vor dem Umstyling sooo viel besser, gefällt mir aber trotz dessen immer noch so gut)
07 Katharina (Dasselbe wie bei Eva)
06 Xenia (Finde ihr Gesicht total interessant)
05 Lisa (Hier fängts so langsam an mir leidzutun, weil 5 Punkte so "wenig" sind und ich Lisa ebenfalls sehr interessant finde, aber starker Cast halt)
04 Zoe (Dasselbe wie bei Lisa, finde Zoe ganz gut, aber den Rest halt noch besser)
-
03 Josy (Nicht meine "cup of tea")
--
02 Aaliyah (Für mich so gar nicht besonders, ist mir zudem auch nicht sonderlich sympathisch)
01 Svenja (Unabhängig dessen, dass ich sie nervig finde, kann ich auch mit ihrem Look gar nichts anfangen)
00 Annett (Frage mich mit meiner Freundin permanent, was sie eigentlich dort macht. Ja, sie ist nett und sympathisch, aber...)
-
Kann mich zwischen Moritz, Kevin und Pierre null entscheiden. Alle top. Habs jetzt einfach irgendwie gemacht. Ranke Alex auch mal mit, obwohl er inzwischen leider (zu Unrecht lol) draußen ist.
++
12 Moritz (Top)
11 Pierre (Top)
10 Kevin (Top)
+
09 Ethan (Imo echt tolle Voraussetzungen, ist manchmal nur etwas drüber. Ich denke, er kann viel aus sich machen)
08 Felix (Liebe seinen trockenen Humor und sehe auch hier ne Menge Potenzial)
07 Eliob (Der ist einfach so cute)
06 Jannik (Finde ihn ganz gut, wirkt manchmal aber wirklich wie ein Teenie auf mich, nicht böse gemeint lol)
05 Samuel (Sympathisch, angenehm, alles andere als schlecht, aber der Cast ist halt einfach sehr stark)
+-
04 Alex (Kann ich nicht viel zu schreiben, da er halt nie gezeigt wurde. Objektiv tolle Voraussetzungen, nicht so ganz meins)
03 Nawin (Beachtlich, wie sehr er über die Winterpause an sich gearbeitet hat. Ich finde ihn auch nicht schlecht, aber wie bei Samuel schon geschrieben, einfach ein sehr starker Cast)
-
02 Ray (Wirkt manchmal etwas verbissen, was ich aber gar nicht groß beurteilen möchte. Ich kann mit ihm einfach nicht so viel anfangen, vlt. als reines Fitness-Model)
--
01 Keanu (Er ist wirklich sympathisch und angenehm, aber ich kann mit seinem Look leider einfach nichts anfangen)
00 Faruk (Habs schon vorher nicht verstanden und jetzt noch dieser unglaublich peinliche, respektlose und unangenehme Auftritt... Ciao und schäm dich bitte noch bissl)
-
Daniela, Eliob, Eva, Magdalena (von der kann man auch einfach kein schlechtes Foto machen) und Ray. So richtig gefällt mir aber nur Evas.