Posts by Darkrai

Mir gefallen so einige Bilder nicht.

Alisa - Ich kann ihr grundsätzlich nichts abgewinnen.

Antonia - Sehr merkwürdige Pose.

Daphne - Wie so oft, komplett leerer Blick. Sie scheint leider deutlich telegener als fotogen zu sein.

Juna - Schließe mich meinen Vorrednern an.

Kim - Verstehe nach wie vor nicht, was sie bei GNTM zu suchen hat. Nicht böse gemeint, aber es ist nun mal so.

Marlene - Eigentlich gehört sie für mich zu den Besseren, aber ihr Gesicht und die Pose kommen für mich nicht zusammen.

Denzel, Felix und gerade Tony haben so einen leeren Blick. Jaydens Pose finde ich merkwürdig und Yanneck hat auch einen super komischen Ausdruck. Vlt. liegts daran, dass ich mit seinem Gesicht absolut nichts anfangen kann.

Sieht jetzt leider aus wie Gil Ofarim. Also ja, es ist natürlich besser (war auch nicht schwer), aber ich sehe nur noch das. Sein Bild fand ich überraschend gut dafür, dass es Jill ist. Ich merke gerade erst, Jill und Gil, das ist mir nicht mal aufgefallen. ;~(

Ebenfalls eine meiner Favoritinnen, die so früh geflogen ist. Im Gegensatz zu Stella denke ich bei ihr aber schon, dass da noch mehr drin gewesen wäre und hätte viel eher eine Kim oder Alisa gehen lassen. Die waren keinen Deut besser.

Schade um sie, da sie rein von den Voraussetzungen meine Favoritin war. Obwohl ich finde, dass sie extrem dünn war. Also, noch dünner als so gut wie alle anderen Kandidatinnen der ganzen Jahre. Das hat man beim Casting für Sports Illustrated total gesehen.

Leider war ihre Elimination gerechtfertigt. Sie war zwar weiter als Vanessa, aber der Show definitiv noch nicht gewachsen... :~(

Er ist im RBG der Topfavorit. Fast alle dort schreiben, dass er bei weitem das beste Male Model dieser Staffel und generell GNTMs ist, darüber hinaus eines der besten Male Models aller NTMs und doch jetzt schon zum Sieger gekürt werden kann. Ich muss sagen, dass er einer von ~3 Kandidaten war, von denen meine Freundin und ich bis einschließlich der letzten Folge nicht mal den Namen drauf hatten. Die anderen beiden waren recht sicher Felix und Adrian. Vermutlich waren wir durch den Welpen abgelenkt, als er mal dran war oder er bekommt einfach noch nicht so viel Sendezeit. Denn nachdem ich ihn mir inzwischen genauer angeschaut habe, schließe ich mich zumindest der Meinung an, dass er locker einer der Besten ist und eine Menge Potenzial hat. Für mich ist er aber "nur" einer der Besten, nicht der Allerbeste jemals. Finde Moritz, Kevin, Pierre, Ibo oder auch Boureima zumindest jetzt noch genauso gut. Mal gucken, ob sich das wandeln wird. Beim ersten Shooting hat Luis in jedem Fall schon mal mit Abstand das beste Bild und das, obwohl viele Bilder wirklich gut sind.

Ich bin vor (glaube ich) so 3/4 Jahren in ANTM eingetaucht. Weiß auch gar nicht mehr, warum, aber es ging glaube auf Youtube los. Schaut man sich ein Video dazu an, werden direkt weitere vorgeschlagen und so landet man dann in der Bubble und gibt sich immer mehr. Dazu gabs damals noch einige Channels mit sehr interessanten Videos über ANTM, die aber inzwischen alle gelöscht wurden, weil Copyright. Danach bin ich im RBG über GNTM hinaus aktiv geworden und habe mir irgendwann nach 1-2 Jahren mal ganze Staffeln angeschaut (dachte die längste Zeit, dass die so lang sind wie GNTM, aber die kamen ja halbjährlich, haben viel weniger Folgen und dazu sind auch die Folgen immer nur gerade mal 40-45 Minuten lang). Dazu bin ich seit ~2 Jahren im ANTM Subreddit (dessen Mitgliederanzahl sich über die letzten Wochen seit der Doku ungefähr verdrei- bis vervierfacht hat, obwohl es auch davor schon über 100k waren. ANTM bleibt einfach relevant, lol).

Ich werde jetzt keine Textwand verfassen, weil es einfach viel zu viel ist, aber: GNTM ist Kindergarten dagegen. Eigentlich ist alles, was ich kenne, Kindergarten dagegen. Es ist wirklich krass, was da alles abgegangen ist, was für Skandale es gibt, wie mit den Teilnehmerinnen umgegangen wurde und was auch immer noch alles. Ich habe Staffel 1-19 komplett bis auf 17 gesehen (weil das die All Stars-Staffel ist, was zwar grundsätzlich cool ist, aber die gilt mit als schlechteste Staffel ever und ich habe genug davon mitbekommen, um mir den Müll nicht zu geben), danach kommen die co-ed cycles (also Männer und Frauen) und die zählen ebenso zu den schlechtesten und sind vor allem trashy af. Cycle 23 und 24 sind so die beiden, von denen ich kaum Ahnung habe. Und was da alles vorgefallen ist... Man glaubt es wirklich nicht. Der Vorfall mit Shandi aus Staffel 2 ist für mich natürlich das Schlimmste, aber es gab auch genug andere Skandale, die auch schon seit Jahren bekannt sind. Beispielsweise wurde auch eine Teilnehmerin in Staffel 4 während eines Shootings ungelogen von einem Male Model belästigt und angefasst, niemand hat was dagegen getan. Sie hat das sogar kundgetan und sich gewehrt, aber auch das hat nicht geholfen. Einfach lächerlich. Viele ikonische und sehr bekannte Momente wie der, wo Tyra Tiffany anschreit, haben dazu noch deutlich mehr Tiefe als man denkt. Ja, sowas ist zu einem großen Meme geworden, aber was viele nicht wissen, ist, dass da schon sehr viel weggeschnitten wurde, um Tyra besser dastehen zu lassen, obwohl sie trotzdem maximal schlecht wegkommt. Da sind noch Sätze wie "you can go back home and sleep with your baby on a mattress on the floor" und was auch immer gefallen.

Wenn jemand so hobbylos ist und eine Art Übersicht interessant findet, es gibt auf Youtube zwei ANTM Iceberg-Videos. Die beiden Parts laufen schon 2-3 Stunden, fassen dafür aber auch einiges zusammen. Wohlgemerkt nur die Dinge, die schon vor der Doku bekannt waren und da gabs auch genug.

Edit: Tyra ist auch einfach eine schlimme Person und ich finde, das kann man angesichts dessen, was alles passiert ist, auch einfach objektiv festhalten. Viele mögen Heidi Klum nicht und ich verstehe es total, bin aber dennoch froh, dass wir hier in Deutschland Heidi und nicht Tyra haben. Wenn man im ANTM-Kosmos drin ist und dank Reddit auch darüber hinaus immer mal was mitbekommt, dann merkt man, wie unglaublich egal die Teilnehmerinnen ihr schon immer waren und was sie alles für Aktionen gebracht hat. Dazu bis heute kaum eine Entschuldigung für irgendwas, obwohl sie an sehr vielen Dingen selbst beteiligt war.

Hier gefallen mir total viele, daher spare ich mir die einzelnen Erklärungen. Stimme in alphabetischer Reihenfolge an Alex, Benji, Boureima, Ibo, Louis, Luis, Matthew und Tony. Mir gefallen vor allem auch Kandidaten, mit denen ich nichts anfangen kann, auch wenn ich sie teils nicht aufführe.

Alisa: Schließe mich Moehre an.

Cleo: Muss man nicht viel zu schreiben, da gabs bestimmt einige bessere Bilder.

Juna: Das Bild kommt im RBG und auch hier echt gut weg, aber ich kann damit nichts anfangen. Das ist mir zu viel Hand im Gesicht und es passt einfach nicht. Irgendwas am Ausdruck stört mich ebenso.

Marlene: Merkwürdiges Lachen bzw. merkwürdiger Ausdruck dabei.

Ursula: Schließe mich den anderen an.

Anna: Wow. Hätte ich von ihr nicht erwartet.

Vanessa: Sie hat Potenzial und ein klasse Bild. Schade, dass sie viel zu unsicher und unreif für die Sendung war.

Anika: Ich kann mit ihr nichts anfangen, aber ihr Foto ist wirklich toll.

Aurelié: Mal was anderes und vor allem Schwieriges, aber sie hat es gut hinbekommen.

Bianca: In der Sendung haben mir ihre Bilder gar nicht gefallen, das schlussendliche Ergebnis gefällt mir jetzt aber wider Erwarten.

Stella: Sie hat Glück, dass sie nicht viel machen muss, um gut auszusehen.