Posts by Darkrai

Aaliyah, Annett (wieso? lol), Jule, Katrin, Svenja. Bei Safia und Zoe bin ich mir unsicher. Stimme gibts nach erneutem Anschauen für Safia, da mir bei Zoe das Close-up gefällt. Katharinas mag ich ebenfalls nicht, aber das liegt auch nur an dieser hässlichen Frisur, wofür sie nichts kann, daher keine Stimme.

Ganz besonders schlecht fand ich Katharina. Was haben sie der Armen bitte angetan? Sie sah perfekt aus, so wie sie war. Eigentlich wars das schon, da ich niemanden vergleichbar schlecht finde (auch, wenn offensichtlich - wie immer - mehrere falsche Entscheidungen getroffen und Kandidatinnen verunstaltet wurden), aber da es nicht nur bei einer Stimme bleiben soll, erhalten noch folgende Teilnehmerinnen eine:

- Eva: Nicht, weil ich ihren aktuellen Look zwangsläufig schlecht finde, aber es sah davor nun mal deutlich besser aus.

- Magdalena: Wie bei Eva, sie kann es schon tragen, aber davor war es so viel besser...

- Josy: Warum?

- Zoe: Ich finde im Endeffekt, dass es hätte deutlich schlimmer kommen können. Wenn ich so an die Referenz-Zoe (der Name bringt bei GNTM wohl Pech) von 2018 denke und es gefällt mir hier auch deutlich besser als bei Anya vor 2 Jahren. Hätte aber trotzdem nicht sein müssen, die Arme.

Jules Makeover war richtig gut. Habe ich überhaupt nicht mit gerechnet. Meine Freundin und ich fanden sie beide sowohl nervig (gerade wegen des Umstylings) als auch langweilig, fanden sie danach aber deutlich besser und jetzt hätte ich sogar nichts dagegen, wenn sie uns noch eine Weile erhalten bleibt. Für mich eines der besten Makeovers aller Staffeln.

Ansonsten fand ich, dass Daniela und Xenia ebenfalls profitiert haben. Bei Lucia und Natali habe ich schon wieder kaum im Kopf, was überhaupt gemacht wurde, daher Stimme an die davor genannten drei.

Finde den Männer-Cast generell nicht so stark und kann mit einigen nur wenig anfangen, aber Tim bildet da mit weitem Abstand das Schlusslicht. Soll nicht fies klingen, aber meine Freundin und ich fragen uns die ganze Zeit, warum er überhaupt dabei ist. Weder auf Fotos noch in Bewegung auf irgendeine Weise überzeugend.

Auf dem Laufsteg sah Jannik aus wie diese Zeitungsjungen aus den 20er Jahren, die penetrant "Extrablatt! Extrablatt" rufen :rofl2:

Er hat da wirklich super reingepasst, dachte genau an diesen Vergleich. Ich glaube schon, dass Heidi ihn sehr mag, aber ihr Liebling ist imo noch eher Moritz.

Fand sie auch gut, aber man hat direkt gemerkt, dass sie sowieso keine Chance hat. Schon vor dem Walk dieses negative Feedback, obwohl sie gut gelaufen ist und mir war auch direkt klar, dass sie beim Walk ebenfalls kritisiert werden wird, obwohl sie bei weitem nicht schlechter gelaufen ist als genug andere. Langweilt manchmal richtig, wie obvious es ist. Immerhin kann sie sich freuen, dass sie vom größtenteils schlechten Umstyling verschont geblieben ist.

Ich konnte mir ihr bisher nicht so viel anfangen und sie hat beim Umstyling echt genervt, aber ich habe wirklich selten ein so gutes Makeover gesehen. Sie gefällt mir ungelogen 10x besser als davor und statt rumzuheulen, dass das Blond weg ist, sollte sie sich lieber einige Male dafür bedanken.

Sie hätten spätestens da aufhören sollen, wo Klaas geschnitten hatte. Ja, sie kann den Look verkörpern, weil sie generell wirklich super ist, aber das war wieder dermaßen unnötig. Dennoch weiterhin eine der besten im Cast, mit Abstand.

Da es mit dem Beliebtheitsvoting noch eine Weile dauert, dachte ich mir mal, dass ich eine allgemeine Umfrage starte, da mich interessiert, wer so eure Favoriten sind. Das kann sich natürlich auch ändern, weswegen ich die Umfrage so einstelle, dass man Wahlen auch wieder ändern kann. Ich berücksichtige mal die komplette Top 26. Meine aktuellen Faves bei den Frauen sind klar Eva, Magdalena, Katharina und Daniela. Die haben einfach was. Ebenfalls gut finde ich Jessica, Lisa, Lulu, Safia, Valeria und Xenia, aber da ich nicht für gefühlt den halben Cast stimmen möchte, lasse ichs dort erstmal. Insgesamt aber eine echt tolle Gruppe!

Die Männer lasse ich erstmal sein. Irgendwie finde ich da nur wenige spannend und möchte mir meine Meinung zudem erst noch anhand eines Shootings bilden. Die hinken aber natürlich ne Woche hinterher. Hatte auch noch die Idee, eine "Anti-Umfrage" zu erstellen, aber im Endeffekt sieht man ja anhand dessen, wer kaum Votes hat, wer so alles unbeliebt ist.

Kann mit ihr leider nicht viel anfangen, speziell heißt für mich nicht gleich gut. Beim ersten Shooting hat sie auch gar nicht überzeugt. Mal schauen, was da noch kommt.

Bin seit Tagen am Überlegen, wer da ausgeschieden ist. Hab ja weiter oben geschrieben, dass ich es schade fand, dass der eine dunkelhäutige raus ist. Aber es gibt da einen Ethan und der ist noch dabei. Und ich dachte, er wäre raus. Oder gabs noch einen zweiten, der ihm ähnlich sah?

Es gab da noch einen, der meinte, dass er schon mal auf der Berliner Fashion Week gelaufen ist. Der ist nach der Fashion Show geflogen. Meine, dass er ein recht ähnlicher Typ war.

Hatte das gerade zu schnell nebenbei geschrieben während ich am zocken war, daher nochmal bissl ausführlicher: Ich mag seine Einstellung gar nicht. Sich mit Mitte bis Ende 20 zuhause Vollzeit von den Eltern bedienen lassen, darauf scheinbar noch stolz sein (?) und dann dieses Missfallen, wenn seine Haare mal offen sind oder der Dutt paar Zentimeter zu weit vorn ist, was außer ihm sowieso niemand sieht. Soll er zu Germany's Next Diva gehen und da eitel sein, aber es nervt einfach und ich feier es auch nicht. Hoffentlich fliegt er damit mal bei nem Designer aufs Maul. Heidi scheint ihn ja zu mögen, da wirds sowas eher weniger geben. Denke ich zumindest.

Einer meiner Favoriten. Finde, dass er einen coolen Look hat und vor allem gut laufen kann. Das mit der Wäsche hätte es allerdings nicht gebraucht, wtf. Und wie, er war mal bei ÖNTM? Sowas lese ich nur ungern. Ich mag es nicht, wenn Leute von Format zu Format tingeln bzw. bereits zu sehen waren. Aber gut, mal schauen.

Scheine ne Ausnahme zu sein, aber kann mit ihm so überhaupt gar nichts anfangen. Für mich eigentlich so ziemlich der letzte Platz bei den Männern, obwohl da so einige sind, die ich null als Model sehe.

Eine der 2/3, wo es mit dem Namen noch hapert. Die anderen sind Lucia und Lisa, wobei ich die beiden zumindest interessanter finde. Natali war ja glaube die, die beim Dreh so gelobt wurde und die Tänzerin ist (?), sticht für mich aber gar nicht raus.

Hätte sowohl Marie als auch Jessica gern weiter gesehen. War mir bei der letzten Entscheidung auch sicher, dass Laura fliegen wird und neben ihr halt eine der anderen beiden. Habe damit null gerechnet, dass dann der Name Laura fällt, da hatte Heidi mich mal komplett. :joke: Kann gern fliegen, hat für mich nichts Besonderes.

Sie war im RBG wirklich die große (oder eine der großen, hab da noch kaum was gelesen) Favoritin. Ich fand auch, dass sie was hatte und man aus ihr viel mehr hätte machen können. Dazu war ihr Bild bei weitem keines der schlechtesten. Naja, blöde Entscheidungen gibts immer für einen.