Posts by Darkrai

++

8 Canel

7 Magdalena

6 Daniela

+

5 Eva

4 Xenia

3 Katharina

+-

2 Zoe

-

1 Josy

--

0 Aaliyah

Wirklich ein toller Cast dieses Jahr. Eva, Xenia und Katharina verdienen alle mehr Punkte, gerade Katharina mit 3 ist schon mies. Aber ich finde die Top 6 nun mal so gut, irgendeine muss zwangsläufig unten landen. Zoe finde ich auch ganz gut, Josy dahinter schon etwas abgeschlagener. Aaliyah ist dann mit grooooßem Abstand Letzte. Darf gern sofort fliegen.

Was ihr schreibt halt. Lächerlicher Rauswurf. Als Heidi anfing, ihr Fotoshooting zu kritisieren, wusste ich sofort, dass sie uns verlassen wird. Das war die ganze Folge über so dermaßen offensichtlich, dass es schon wehgetan hat. Sie wird dafür kritisiert, dass Schuller ihr genaue Anweisungen gibt - etwas, was er bei allen Models gemacht hat. Die haben es doch selbst mehrmals betont. "Er hat das Bild schon im Kopf" zum Beispiel. Oder dass er seine Visionen verwirklicht. Er hat so vielen Models genaue Anweisungen gegeben - was gut ist und nichts, was man an ihnen kritisieren könnte. Wenn das dann schon mit so ungerechtfertigter und blöder Kritik losgeht, weiß man eh schon, dass es diese Folge für den Teilnehmer gelaufen ist.

Sie hat auch im zweiten Shooting nicht schlecht oder schlechter als die andere abgeschnitten, aber Heidi hat es sofort runtergeredet und wieder was Negatives daraus gemacht. Während ihres Walks mochten sie die anderen beiden, aber Heidi war so schnell mit ihrem "Hmmmm" und dem nachfolgenden Schlechtgerede, dass beide Gastjurorinnen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken ihre Meinung direkt mal geändert haben. Plötzlich war die Eleganz nur noch was Negatives. Es war soooo lame, wirklich.

Oh und natürlich bekommt Nawin eine weitere Chance. Jemand, der es nicht einmal versucht und buchstäblich nichts getan hat. Es ist so offensichtlich, wenn Heidi jemanden wirklich mag und bevorzugt. In diesem Jahr sind das für mich klar Nawin und Jannik. Eigentlich auch Moritz. Man merkt einfach, dass Heidi sie noch mehr mag. Alle anderen wären mit Nawins Leistung aber sowas von nach Hause gegangen.

Ich bin mir eigentlich total sicher, dass es Moritz wird. Man merkt einfach, wie sehr Heidi ihn mag und er hat wirklich einiges an Potenzial. Aber während seine Einstellung anfangs noch ganz lustig war, wird es inzwischen doch etwas nervig. Er wirkt so lustlos und demotiviert. Ich hoffe, das ändert sich noch. Pierre ist aktuell etwas in den Hintergrund gerückt, auch das kann sich wieder ändern. Ansonsten könnte ich mir nur noch Jannik vorstellen. Heidi mag ihn total und zwei petite Gewinner auf einmal, Jannik mit Eva? Man weiß es nicht. Kevin, Ray, Haarwin, Samuel und Eliob schließe ich klar aus. Da wäre ich aber mal richtig überrascht, wenn einer von denen gewinnt. Heidi mag Haarwin zwar ebenfalls total, wie auch Moritz und Jannik, aber... Neee. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Bei welcher Staffel war das nochmal wo die schonmal campen waren ?

In Staffel 6 und 12 waren sie campen. Staffel 6 war mit Jana, Rebecca, Amelie, Sihe, Anna-Lena usw. Staffel 12 die mit Celine, Serlina, Maja, ...

Ich fürchte, Heidi wird Faruk wieder weiterlassen und Felix rauswerfen. Berlin und vor allem Paris Fashion Week, eine gute Figur und ein schönes Gesicht sind schließlich nicht so wichtig wie eine schlechte Figur zu haben und Kunden zu beleidigen.

Nach "Durchsicht" des Topics mein Lieblingskommentar. Faruk ist zwar auch geflogen, aber es ist wirklich eine Frechheit, wie lange er dabei war und vor allem, wie er so gar nicht kritisiert wurde. Das wäre früher nie im Leben passiert. Heutzutage ist die Angst vor einem Shitstorm aber so groß, dass man nicht mal klar Stellung beziehen möchte. Obwohl so gut wie alle online derselben Meinung sind. Früher musste man sich um sowas weniger Gedanken machen. Hat Vor- und Nachteile. Auch jetzt hat man wieder gesehen, dass er den Rauswurf nicht mal wirklich nachvollziehen konnte, er war doch ganz gut. Er sollte lieber dankbar dafür sein, dass er überhaupt dabei war und das auch noch lange. Wie auch immer das passiert ist, gerade nach seinem peinlichen Auftreten. Bin ich froh, dass er jetzt weg ist.

Och, Felix Topic ist ja richtig leer. Dabei war er einer der besten und unterhaltsamsten Kandidaten mit seinem trockenen Humor. Auf jeden Fall eine der dümmsten Entscheidungen bisher. Zeitgleich bin ich aber froh, dass er überhaupt so weit gekommen ist, weil ich Heidi alles zutraue.

Was ich eigentlich teilen wollte: Über Insta hat Felix das RBG entdeckt und beantwortet in seinem Topic fortan wohl auch einige Fragen. Total cool, passt aber auch zu ihm. :joke: Geht auf Seite 7 unten los: https://realitybitesgames.jcin…php?showtopic=32931&st=90

Ich finde den Cast wirklich gut. Aaliyah fällt als Einzige deutlich ab, da Svenja inzwischen ausgeschieden ist. Habe mal "nur" für Canel, Daniela, Magdalena und Eva gestimmt. Katharina, Xenia und Lisa finde ich aber auch gut. Zoe ist nicht schlecht, aber für mich eher neutral und Josy ist ähnlich. Mit ihr kann ich aber noch weniger anfangen. Mal angenommen, Zoe, Josy und Aaliyah fliegen, dann wäre das eine richtig starke Top 7.

Hmmm, spare mir angesichts der Masse mal die Ausführungen. Canel, Eva, Faruk, Felix, Jannik (Wtf? Das macht mir ja richtig Angst und sieht so weird aus), Josy, Katharina (Diese Posee, Hilfe), Nawin, Pierre, Ray, Samuel und Svenja. Hätte mal lieber die aufzählen sollen, die ich nicht wähle. Und nein, ich habe das Theme des Shootings schon verstanden. Dennoch finde ich, dass die meisten einfach schlimm aussehen und auch, wenn es thematisch passt, ist mir das bei vielen deutlich drüber. Sowas wie Janniks Bild finde ich ganz schlimm. Kevin entgeht zumindest mit dem offiziellen Foto einer Stimme.