Wenn sie so weitermacht, hat sie sich bald ihr eigenes Unterforum verdient
So proaktiv wie sie hat doch kaum jemand kurz nach GNTM gemodelt, oder?
Wenn sie so weitermacht, hat sie sich bald ihr eigenes Unterforum verdient
So proaktiv wie sie hat doch kaum jemand kurz nach GNTM gemodelt, oder?
Wenn die Haare wenigstens brauen geblieben wären...
Zverev hat gerade sein Auftaktmatch in Indian Wells gegen Tallon Griekspoor verloren
Da ist Sinner 3 Monate gesperrt und verpasst vier 1000er-Turniere und Zverev kriegt es weder Golden Swing noch im ersten der vier Masters hin, weit zu kommen. Dabei ist er ja überall der Top Seed und sollte eigentlich erst in späteren Runden auf schwere Gegner treffen
Verbesserungen gab es eigentlich keine. Entweder wurde es deutlich schlechter (Katharina, Magdalena, Zoe), oder aber es war unnötig (Xenia, Lisa,...)
Am wenigsten schlimm finde ich
Ich finde das Shooting furchtbar. Es gibt einen Grund, wieso es in der Sendung nicht gezeigt wurde
Meine Stimmen gehen an:
Eigentlich gefallen mir nur die Bilder von
Die folgenden Bilder finde ich aber auch okay und daher bekommen sie eine Stimme
"Meine Models haben sich wirklich in Models verwandelt diese Woche." Ich muss zugeben, wenn ein Zauberer vorführen würde, wie er Blumensträuße in Blumensträuße verwandelt, wäre ich unterwältigt.
Die Bilder zum Shooting findet ihr im RBG Forum *klick*
Auch die Kandidatinnen ohne Umstyling haben an dem Shooting teilgenommen. Leider wurden die Bilder der ausgeschiedenen Models nicht veröffentlicht.
Die Bilder zum Shooting findet ihr im RBG Forum *klick*
Auch die Kandidatinnen ohne Umstyling haben an dem Shooting teilgenommen. Leider wurden die Bilder der ausgeschiedenen Models nicht veröffentlicht.
Dann mache ich mich mal an die Arbeit
Wollen wir eigentlich auch noch Umfragen zu den Fotos machen, die die Models bei der Entscheidung bekommen haben? Dazu gibt es bei RBG nämlich auch einen Thread
Die Männer haben eine Challenge von Heidi bekommen. Weil die ja alles so gerne pumpen, sollen sie auch ein 20-minütiges Fitnessprogramm ausdenken. Am Ende der Stories-Folge wird es dann gezeigt.
Vor dem Runway bekommen sie von Heidi mehrere Fashion-Fotobücher als Inspiration ins Modelhaus geschickt. Das sind alles Bücher mit weiblichen Models, ich glaube eins war voll mit Fotos von Peter Lindbergh. Die Männer vermuten, dass es wein Geschlechtertausch-Walk sein wird. Das erklärt jetzt auch, wieso viele so übertrieben gelaufen sind.
Schade, dass sowas nicht in der richtigen Show gezeigt wird. Der Konsens schein ja zu sein, dass GNTM dieses Jahr super langweilig ist.
Hier muss man ja fast für alle abstimmen
Finde ich sehr spannend, wusste beispielsweise gar nicht, dass es ein GNTM für Gehörlose gibt. Und es scheint wirklich wie zwei verschiedene Welten, die der Hörenden und die der Gehörlosen.
Das wusste ich auch nicht.
Ich habe vorhin auf TikTok nur einen kurzen Clip zur Folge gesehen, wo es um die Situation mit Leni ging. Danke für deine Zusammenfassung
Ich will nur niemandem auf die Füße treten
Die Vorher-Nachher-Bilder findet ihr im RBG Forum *klick*
Die Vorher-Nachher-Bilder findet ihr im RBG Forum *klick*