Anzeige:

Posts by Kjartan

    Lieselotte war zu Gast in der MDR-Talkshot Riverboat. Hier ist ein Video ihres Auftritts:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Dass man auch mal ein junges Topmodel als Gastjurorin einlädt, finde ich sogar eigentlich eine sehr gute Idee. Ich denke so eine Jurorin könnte, im Rahmen einer guten Modelshow, gerade den jüngeren Teilnehmerinnen ein bisschen den Druck nehmen und Tipps geben, wie man sich im jungen Alter in der Branche durchschlägt. Auch könnte so eine Jurorin schon etwas zu zukünftigen Trends sagen, die sich bald durchsetzen werden. Es gibt da draußen bestimmt ein junges Model, die gerne mal Juroren-Luft schnuppern möchte und den Teilnehmerinnen auch vernünftige Tipps geben könnte. Aber ob Leni dafür qualifiziert ist, zweifel ich an.

    Nicht mehr ganz jung, aber ich hätte einen guten Vorschlag: Larissa Hofmann.

    Mit 19 ging es bei ihr so richtig los und weil sie wusste, dass sie wahrscheinlich nicht für immer erfolgreich modeln kann, hat sie sich nach einigen Jahren im Business und nun als inzwischen 30jährige auch als Fotografin etabliert und viele Editorials sowie Kampagnen für Jil Sander, Marc Jacobs, Hermès, Hugo Boss und Stella McCartney geshootet.

    Sie könnte also als Fotografin, Runwaycoach und Gastjurorin auftreten und den Models auch in einem persönlichen Gespräch Tipps zum Modelleben und zum Networking geben.

    Advertorial für Vogue.de

    Stefanie Giesinger trägt jetzt die neue Louis Vuitton Pre-Fall-Kollektion 2022
    Stefanie Giesinger trägt die neueste Kollektion von Louis Vuitton für Pre-Fall 2022. VOGUE zeigt die schönsten Bilder.
    www.vogue.de


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Cele und ich haben nichts verstellt und wir wissen nicht, wieso die Punkte falsch berechnet werden. Ich habe aber noch mal alles aktualisiert, sodass es vielleicht bald wieder richtig angezeigt wird. Falls es dich aber zu sehr stört, kann ich dir manuell den Titel Supermodel geben.

    Die Benutzerränge werden derzeit falsch angezeigt. Grund hierfür ist, dass die Punkte, auf deren Grundlade die Ränge wie "Model" etc. verteilt werden, vom Forum falsch berechnet werden. Ich habe intern alles aktualisiert, aber das Problem bleibt. Vielleicht dauert es ein wenig, bis die Punkte wieder richtig berechnet werden.

    Twitter wird über Violas Ausscheiden erzürnt sein, dort wurde sie nämlich geliebt. Nächste Woche gibt es dann sicherlich weitaus weniger Tweets zu GNTM