Ungeachtet dessen sieht es auch bescheuert an Kevin aus
Posts by Kjartan
-
-
Kevin war gerade auf meiner TikTok FYP. Er trägt aktuell Cornrows
-
13 Zoe 12 Lisa 11 Josy 10 Canel 9 Annett 8 Magdalena 7 Eva 6 Daniela 5 Xenia 4 Katharina 3 Lulu 2 Katrin 1 Aaliyah 0 Svenja Bei den Frauen mag ich total viele Models, bis einschließlich Katharina. Zwangsläufig müssen aber manche davon niedrige Punktzahlen erhalten.
-
Ich habe mich gerade an einem Ranking versucht, aber schaffe es einfach nicht. Ich finde drei gut, zwei ganz okay mit starken abstrichen, zwei finde ich furchtbar und neun mag ich gleich wenig und es ist mir unmöglich, sie in eine Reihenfolge zu bringen.
-
Das kam dann 10 Minuten später auch in Stories 😄 Die Frauen waren zuerst laut und dann die Männer, als die Frauen schlafen wollten
-
Kevin sitzt im Raucherbereich und weint, weil er beim Shooting zu den schlechtesten gehört hat
-
In Stories wird es auch thematisiert. Zoe und Xenia sitzen in der
und sagen, dass die Männer nebenan so laut sind
-
Quote from Joyn
Emotionen pur bei GNTM Stories: Kevin hadert mit seinem Sedcard-Shooting, während Samuel fast vor Eifersucht platzt, weil die Girls Party feiern. Und dann der Überraschungsbesuch von Armin und Grace – inklusive Liebesgeheimnis!
-
Hm, sehe bei ihr keinen Bedarf. Kadidja hat schon einen längeren Thread obwohl ihre Staffel erst ein Jahr her ist.
-
Mich auch nicht. Rankin ist sicherlich fast schon sowas wie ein Onkel für Heidis Kinder und Leni war ja auch schon auf dem Cover. Mal schauen, welche Jobs Heidi noch so für Henry vermitteln kann. Vielleicht D&G so wie Leni vor ein paar Saisons, die casten ja sowieso gerne Nepo-Models und Influencer*innen.
-
Das ist das Magazin von Rankin, oder?
Ja
-
Jack Draper hat gerade seinen ersten Masters 1000 Titel in Indian Wells gewonnen. Er hat Holger Rune mühelos in 68 Minuten 6:2 6:2 besiegt, nachdem er in den vorherigen Runden Taylor Fritz (AF), Ben Shelton (VF) und den Sieger der beiden Vorjahre Carlos Alcaraz (HF) schlagen konnte
Draper ist jetzt die Nr. 7 der Welt und damit erstmals in der Top 10. Es läuft bei ihm: letztes Jahr gewinnt er seine ersten beiden Turniere in Stuttgart (250) (wo ich ihn ja live gesehen habe) und Wien (500) und jetzt in Indian Wells (1000). Ich bin gespannt, wie das Jahr für ihn weitergeht.
Bei den Damen hat Mirra Andreeva heute im Finale gegen Aryna Sabalenka gewonnen und zuvor im Halbfinale gegen Iga Swiatek. Ich würde ja sagen, dass das völlig überrschend kam - schließlich ist sie erst 17 Jahre alt - aber Andreeva hat ja erst vor ein paar Wochen ihren ersten Masters-Titel in Dubai geholt. Sie ist jetzt die Nr. 6 der Welt
-
Aber ich glaube, das wird eine seeeehr anstrengende Folge mit Heidi...
…und Bill
-
Die Bilder zum Shooting findet ihr im RBG Forum *klick*
-
Die Bilder zum Shooting findet ihr im RBG Forum *klick*
-
Quote from JoynNeue Woche, neue Folge "Germany's Next Topmodel Stories"
Heute hat Heidi Klum eine Überraschung für ihre Boys, sie bestellt Döner für alle! Außerdem gibt es eine Beauty-Session. Die Girls dürfen sich auf einem Schloss, wie Prinzessinnen fühlen
und bekommen Besuch von einer "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin. -
Um Regina George zu paraphrasieren: Stop trying to make the bob happen, it's not going to happen
-
Na, der Matjes muss ja keine Angst vorm Umstyling haben
Heidi würde ich zutrauen, dass sie ihm aus Zoes Haaren eine Perücke machen lässt, die er bei jedem Shooting tragen muss
-
Also im Trailer werden sie im Schlafanzug abgelichtet:
Sieht gar nicht so schlimm aus, wie ich es mir vorgestellt habe
-