Posts by Fangirl24

Ich habe so ein Gefühl, dass Simone sich gerade aus dem Vertrag herausklagt. Sie hatte vorher auf ihrer Instagramseite OneEins als Kontakt angegeben, das ist jetzt seit kurzem verschwunden. Auch was sie sonst so an Sprüchen über instastories postet würde dazu passen. Ich hoffe jedenfalls, dass sie einen erneuten Anlauf mit einer richtigen Agentur wagt.

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber Stephanie hat ein Editorial im Lucy Magazin und ist damit auch auf der Vogue online Seite zu sehen, soweit ich das dem Post der Fotografin entnehme. Glaube nicht, dass das Editorial in der Vogue zu sehen ist.

Hat Celine nicht auch mal für das Magazin gearbeitet oder irre ich mich da?

Gestern Abend hatte sie auch noch eine Show, könnte auch Showroom sein. Das, was ich gesehen habe, könnten Perücken aus Blumen gewesen sein, kann es aber keiner Show aus dem offiziellen Kalendar zuordnen

Edit: sie läuft für Heaven Gaia und leider nicht für Giambattista Valli

Edit 2: sie hat die Show geschlossen

Für Mario Dice lief sie letzte und vorletzte Saison, diese war sie nicht in Mailand. Sie hat ihre Mutteragentur von Mostwanted (meine ich)zu Modelwerk gewechselt. Über ihre damalige Mutteragentur lief die Buchung für Mario Dice.

In Paris mit Premium ist sie diese Saison das erste Mal.

Für Leonard Paris stand sie dann nur auf Option, sie war dort beim Fitting, soweit ich das in Erinnerung habe.

Giambattista Valli würde von der Location her passen, das Schloss ähnelt sich schon in den Stories und es wäre wirklich toll sie dort zu sehen.

Sie hatte gestern einen weiteren Laufstegjob, sowie heute auch noch einen. Sie sagt leider nie, wofür sie läuft und ich habe sie noch nicht entdecken können.