Wer weiß wie wohl Elsa reagiert hätte, wäre sie noch da. Auch so ehrlich wie Anya?!
Posts by Das_Ei
-
-
Heidi mit ihrem Schmunzelhasen ...
-
Alle Teilnehmerin: Versuchen zu lächeln
Anya: Verzieht direkt das Gesicht!
Und heult jetzt noch, weil sie es so unfair findet.
Anya, sieh es pragmatisch: Wer gewinnen will, muss jeden Gegner schlagen können. Wie bei der WM.
Abgesehen davon hat Anya meiner Meinung nach eh keine Chance auf den Sieg. Die Produktion wird ihre Eigenarten nach Kräften ausnutzen, aber ganz sicher werden sie jemanden, der nervlich so instabil und so leicht aus der Fassung zu bringen ist, nicht gewinnen lassen.
Erinnerst du dich nicht mehr an Simi?
-
Wie die die ganze Zeit die unzufriedene Anya zeigen ...
-
Brauchen Deutsche überhaupt ein Visum für die USA?
-
Praktisch, dass Heidi das für die Zuschauer mit Demenz nochmal erklärt
-
leichte Zicken/ Diva- Vibes verspürt.
Die brauchen halt eine Nachfolgerin für Elsa
-
OK, jetzt muss nur jemand Anyas Geburtsdatum herausfinden, damit wir das Drehdatum der Folge herausbekommen.
Auf Insta schrieb sie nun in ihrer Story, sie hat am 2.12. (2003) Geburtstag.
-
Mein Kopf mittlerweile: A KISS on the hand may be ... MAMAMATERIAL GIRL ... Diamond's are a girls best friend.. LIIIIVING in a material WORLD.
Immer noch besser als "POSE, POSE, POSE, POSE and ACTION"
-
Mirella fiel ein Eisberg vom Herzen
-
Ja natürlich, nur die Christian als Gastjuror konnte das entscheiden, ob Anya weiterkommt. Heidi hatte da überhaupt nicht das letzte Wort ...
-
Bei dem Kleid von Nina werden doch bestimmt unbewusst alle Platten am Boden "aktiviert"
Vielleicht wird das Gewicht, das auf die Platten drückt, mit berücksichtigt.
-
Anya sieht komplett cool aus, wird aber vermutlich abgesägt, weil sie diese dämliche Aufgabe nicht hinbekommen hat.
Das komplette Gegenteil von Mirella.
-
OK, jetzt muss nur jemand Anyas Geburtsdatum herausfinden, damit wir das Drehdatum der Folge herausbekommen.
-
Es ist bei allen dasselbe Muster - am Schluss kann ich das auswendig zuhause nachlaufen.
Hatte ProSieben wohl kein Geld mehr für einen Zufallsgenerator ...
-
Irgendwie sah das so aus als ob Mirella schnurstracks gerade aus lief von den richtigen und falschen Feldern her.
-
Was hat GNTM denn neuerdings mit Lichtern auf den Runways?
Ich muss grad undweigerlich an Tabaluga-TV denken....Nächste Woche kommt dann bestimmt eine 1, 2 oder 3 Remineszenz, da gab es ja auch ein Licht.
War das nicht schon bei dem Friseur-Spiel nach dem Umstyling ...
-
Anya mag immer die auffälligen Sachen ...
-
Die Runway Idee haben sie doch von Tabaluga TV früher geklaut.
Drei Doofe 1 Gedanke...
-
Das mit dem Catwalk erinnert mich immer an das eine Spiel am Schluss bei Tabaluga Tivi.