Posts by Kate

Vielleicht gings den Kunden genauso wie mir: Ich finde Vanessa in bewegten Bildern überhaupt nicht ansprechend oder außergewöhnlich. Ich würde sie so nicht mal als hübsch bezeichnen. Erst auf Bildern wirkt sie richtig gut. Da hat man auch manchmal einen Wow-Effekt. Ich denke, erst nachdem sie Fotos von Vanessa gemacht und gesehen haben, ist das Interesse an ihrer Person gestiegen. So würde ich mir das zumindest erklären... :schulterzuck:

Ich finde Vanessa auch in bewegten Bildern sehr hübsch, vor allem braucht sie kein Make-up um gut auszusehen. Bin aber auch der Meinung, dass sie auf Fotos oft ganz anders aussieht. In Natura wirkt sie eher mädchenhaft, auf Bildern hingegen sehr sinnlich und viel erwachsener.

Katharina ist ein echtes Chamäleon. Sie hat so ein niedlich-hübsches Gesicht, kann aber auch sehr sophisticated und sexy rüberkommen. Ihr Werbespot hat mir nicht besonders gefallen, was allerdings nicht an Katharina lag. Die ganze Aufmachung fand ich einfach nur lächerlich :wand: Schade, dass es in dieser Staffel keine Shootings mit Rankin gibt. Da würde Katha sicher glänzen.

Wenn's drauf ankommt, sprich wenn's um Jobs geht, hat Darya wirklich eine tolle Ausstrahlung. Ansonsten guckt sie entweder grantig oder gehässig/schadenfroh :thumbdown: Da finde ich sie dann wiederum gar nicht hübsch. Langsam geht's mir bei ihr wie mit Anna-Lena (Staffel 6): Das Aussehen wär toll, aber die unsympathische Art zerstört alles. Sorry an alle Darya-Fans :oopsie:

Nicht Sara! ;( :motz: ;( :motz: ;( :motz: Sie hat so tolle Gesichtszüge! Und vom Wesen her ist sie auch herzig.

SIe hat Heidi mal wieder nicht genug "gesprudelt" :wand: :wand: :wand: Sara sollte doch Model sein und kein Mineralwasser! Unter einer Person die "sprudelt" (wie ein Wasserfall) verstehe ich eher eine nervige Quasselstrippe. Sara ist 16 Jahre alt und natürlich noch ein bisschen unsicher. Man hätte sie aufmuntern und motivieren können, dann wär sie schon selbstbewusster geworden.

Aber wie bereits schon von Anderen gesagt wurde: Sie hat das Potential und kann es auch ohne GNTM schaffen (bei einer seriösen Agentur). So gesehen ist es vielleicht eh besser dass sie raus ist. Ich fand sie witzig und sehr erfrischend in dieser Sendung. Sie wird mir deshalb auch fehlen :(

Bildhübsch, die Vanessa! :love: Ihr Lächeln finde ich auch bezaubernd. Beim Shape-Casting hatte ich den Eindruck, dass ihre Figur schon etwas besser geworden ist. Oder sie hat nur den Bauch eingezogen.....

Es gab wohl ein Umstyling, welches wir nicht zu sehen bekommen haben. Laura hat ja auch die Haare plötzlich von rot auf blond gefärbt.

Stimmt. Ajsa hat jetzt auch wieder ganz dunkle Haare. Ich finde aber, dass Jüli das Schwarzbraun sehr gut steht. :)

Sehr schade dass sie raus ist. :( Sandy und Darya sind vom Typ her ähnlich, aber mir gefällt Sandy viel besser. Finde ihr Gesicht wahnsinnig hübsch und außerdem sehr fotogen. Ich hab nicht erwartet dass sie so früh gehen muss, vor allem nicht vor Laura. :badidea:

Arme Varisa. Erst darf sie sich als Psychopathin und Schlägerin hinstellen lassen und dann wird sie auch noch wegen einer schlechten Woche rausgekickt. :thumbdown: Wie oft hat Heidi schon gesagt, dass die Leistung aller Wochen bei der Entscheidung ins Gewicht fällt. Schade um Varisa, ich mochte sie.

Darya ist hübsch aber irgendwas stört mich an ihr. Sie ist anscheinend extrem schnell genervt und verzieht dann beim Reden den Mund immer so komisch. Beim Shooting in Neuseeland sah sie aber super aus!

Die Bilder finde ich sehr gelungen! Selbst das mit offenen Augen gefällt mir. Aber da ist ja auch eins von Darya dazwischen zu sehen, und gegen die kommt Anuthida bei weitem nicht an.

Mir gefallen die Bilder auch. Ich glaube Anu passt einfach nicht so gut für die riesig inszenierten Schuller-Shootings (wobei sie beim Unterwasser-Shooting grandios war). Ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei "echten" Shootings, also wenn's um Mode geht, viel besser performt. Mir hat Anu auch in Heidis Lingerie sehr gut gefallen.

Mir gefällt Kiki auf Bildern nur wenn sie im Profil fotografiert ist. Ihre Sedcard ist zum Beispiel der absolute Hammer. Wenn sie frontal in die Kamera guckt, sieht man dann schon irgendwie, dass ihr Gesicht nicht ganz so ebenmäßig ist wie z.B. das von Sara oder Katharina. Das Foto vom Football-Shooting gefällt mir jedenfalls nicht besonders. Vielleicht liegt's ja auch nur am Ausdruck. Der Schuller sollte endlich mal ein klassisches Beauty-Shooting machen!

Ich finde Jüli toll. Sie ist schön, fotogen und meiner Meinung nach sehr natürlich. Sie ist eben noch ein bisschen jung. Es ist doch normal wenn man mit 16/17 noch ein wenig schüchtern ist. In jeder Staffel sagt Heidi zu mindestens einem ruhigen, sympathischen Mädchen irgendwas in der Art: "Du bist so hübsch, aber du hast keine Persönlichkeit". Ich kann es echt nicht mehr hören. Wie oft das in den vergangenen Staffeln schon als Begründung bzw. Ausrede für einen Rauswurf verwendet wurde. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob sie Jüli zur Siegerin aufbauen wollen. Wer weiß, ob sie nicht abgesägt wird aufgrund ihrer "fehlenden Persönlichkeit" :( . Dass Jüli sich nicht getraut hat den Sky-Jump zu machen finde ich ok. Das hindert sie bestimmt nicht am Modeln.

Gefällt mir immer besser! Leider wird sie zu wenig gezeigt. Dabei hat sie so viel Potential (soweit ich das beurteilen kann). Meinetwegen darf sie es auch gerne bis ins Finale schaffen :)

Katharina ist eine meiner Favoritinnen in dieser Staffel. :love: Anscheinend ist sie auch eine sehr nette Person. Nur das Schauspielern sollte sie noch ein bisschen üben: "Ich rasier mir mal die Beine". Ich wär fast abgebrochen bei der Szene im Bad.*rofl*

Ich finde Vanessa sehr hübsch und bis jetzt auch ganz sympathisch. Sie ist total fotogen und ich finde auch nicht dass sie immer denselben Ausdruck hat. Ich kann mir gut vorstellen dass sie auf Fotos auch lachend toll aussieht, aber das ist ja so gut wie nie erwünscht von Christian Schuller :S