Er sieht meiner Meinung nach auf Fotos einfach viel besser aus als in Bewegung. Sein Verhalten finde ich ziemlich kindisch.
Posts by Kate
-
-
Frieder ist für mich bis jetzt in erster Linie "der Typ, bei dem immer die Pobacken rausgucken".
Aber er macht schon auch gute Bilder, das muss man sagen. -
Also, ich sehe bei Xenia Lippen, die großzügig mit Lipliner umrandet sind.
Außerhalb der natürlichen Lippenkontur, was meiner Meinung nach meistens bescheiden und unnatürlich aussieht.
Das sieht man auch auf dem Lachfoto, das Mare gepostet hat. Auf den Bildern von damals ist sie ungeschminkt, deswegen ist ein Vergleich schwierig. Aber natürlich kann es sein, dass sie nachgeholfen hat. Vielleicht gibt sie ja mal ein Statement dazu ab. -
25 Linus
24 Kadidja
23 Grace
22 Yusupha
21 Aldin
20 Lilli
19 Lea
18 Nuri
17 Frieder
16 Stella
15 Dominik
14 Jermaine
13 Fabienne
12 Xenia
11 Maximilian
10 Sara
09 Jana
08 Felix
07 Dominic
06 Armin
05 Luka
04 Julian
03 Marvin
02 Lydwine
01 Lucas
00 Mare
-
Ich fasse mal zusammen, was man durch das Ansehen dieser Folge an Weisheiten sammeln konnte:
- Interviewer sind viel nerviger, als die Menschen die von ihnen interviewt werden.
- Offenbar gibt es nur fiese und chronisch schlecht gelaunte Modefotografen.
- Japanisches Streetfood frisst man mit den Fingern direkt aus dem Wok.
- Angesichts der Tatsache, dass es in dieser Folge wieder keine Eliminierungen gab, ist ein 12er-Finale wohl beschlossene Sache.
-
- Aldin (angeekelter Gesichtsausdruck)
- Jana (wie ein Reh im Scheinwerferlicht)
- Jermaine (dämliche Pose)
- Marvin (vom Gesichtsausdruck bis zur Pose sieht alles merkwürdig aus)
-
Am besten finde ich die Bilder von Kadidja, Lea, Lilli, Linus und Yusupha.
Inzwischen ist Pro7 offfenbar so verarmt, dass sie sich Shooting und Entscheidungswalk voneinander getrennt nicht mehr leisten können.

-
Xenia muss noch ordentlich an ihrem Walk arbeiten. Der Busenblitzer war gut getimt, da er von ihren schlackernden Armen und dem wackelnden Kopf abeglenkt hat.
-
Ich fand sie toll in ihrer Staffel. Diese Wangenknochen!
Leider hat sie nach GNTM offenbar nicht wirkich versucht zu modeln. -
Sie hatte so schöne Haare. Dieser helle Blondton steht ihr leider überhaupt nicht.
Mittlerweile glaube ich auch, dass ihr Gesicht nicht so für das Modeln geeignet ist. Jana ist hübsch, aber sonderlich fotogen finde ich sie nicht. -
Bin ich die einzige, die Xenia tatsächlich gut beim Sedcard-Shooting fand? Ihr Portrait-Foto sähe nur um einiges besser aus, wenn ihr Gesicht nicht halb von den Haaren verdeckt wäre.

-
Ziemlich cool für eine GNTM-Kampagne.
Jedenfalls finde ich es sehr erfreulich, dass Kandidaten mit Potential einen Job bekommen haben. -
25 Linus
24 Kadidja
23 Yusupha
22 Aldin
21 Lilli
20 Grace
19 Xenia
18 Nuri
17 Armin
16 Stella
15 Jermaine
14 Frieder
13 Maximilian
12 Lea
11 Dominik
10 Dominic
09 Julian
08 Fabienne
07 Sara
06 Luka
05 Felix
04 Jana
03 Marvin
02 Lucas
01 Lydwine
00 Mare
-
Am schlechtesten finde ich die von Jana, Lucas, Mare und Marvin. Das Portrait von Mare finde ich geradezu grotesk.

-
Aldin, Armin, Lilli, Linus und Yusupha
-
Konnte gestern nicht gucken und weiß noch gar nichts über diese Folge. Ich lese mal gleich eure Kommentare...

-
Zumindest sehe ich diesmal in der Vorschau keine riesigen Papp
nasenschilder, die das halbe Model verdecken. Vielleicht werden ein paar von den Sedcards ja ganz gut. -
Leoni und Sara. In Ordnung finde ich noch die Umstylings Nuri und den Zwillingen.
-
Ein Sedcard-Shooting mit Anwander. Da kommt Freude auf.
-
Schade um Leoni. Naja, immerhin hat sie ihre kaputt blondierten Haare als Erinnerung.