Posts by Vinni

    Danke fürs Posten! Na, da bin ich mal gespannt, ob sich das bewahrheitet :D

    Wobei das schon so ein Moment war, den ich nicht gebraucht hätte. Ich stell mir das auch für die Mitläufer/innen blöd vor. Da guckt keiner nach dir, nur weil eine andere Kandidatin wegen dieser Karten so viel Aufmerksamkeit bekommt.


    Ich freu mich drauf, wenns am Donnerstag endlich losgeht :) Das ist schon immer schön, hier im Forum über die Folgen zu quatschen, die Bilder zu diskutieren, im Wettbüro zu tippen und und und. Auch wenn das Niveau der Sendung kräftig nachgelassen hat und man sich oft darüber ärgert ;)

    Naja, andererseits hätten die anderen ja auch irgendwas spannendes mitnehmen können o.ä. schließlich laufen hunderte Mädels vor Heidi und nur 50 (?) werden ausgewählt. Da sollte man schon Eindruck hinterlassen. :D


    Ich freue mich auch auf Donnerstag, das ist zufällig auch der Tag, an dem ich dieses Semester mit Klausuren etc. durch bin. :jubel:

    Ayyy, das sieht übel aus. Wer ist denn da so gestolpert, welche Mädels waren das, die so krasse Probleme hatten?

    Aber gut - was erwartet man denn auch, wenn das vorher nie geübt wurde? Dann sollen sie mit den Mädels vorher Laufstegtraining machen und denen das beibringen. Die Schuhe und der Untergrund sahen jetzt nicht unverhältnismäßig aus, aber wenn man eine Show vor Publikum veranstaltet, sollte man entweder vorher ordentlich aussieben und nur die laufen lassen, die das auch packen, oder zumindest vernünftig üben.

    Mir ist Anastasia tatsächlich eher negativ aufgefallen in der preview... auf dem Catwalk sah sie gut aus, aber in den Interview Szenen war ich doch eher negativ überrascht

    Ich bin bei ihrem Gesicht hin- und hergerissen. Im Video fand ich es durchaus interessant, bei den Fotos geht es mir aber wie Arkytior, da kommt das Gesicht zu hart rüber, und sie wirkt deutlich älter, als sie ist, und das Gesicht ist auch einfach nicht harmonisch genug, um mit Glatze zu wirken.

    Zudem haben mir im Video die Einblendungen mit Perücke gar nicht gefallen, da ist sie ja wirklich einfach nur auf verwöhnte Insta-Tussi zurechtgemacht, furchtbar.

    Tja, und das bisschen, was man von ihrer Figur erkennen kann, schreit auch nicht "Model".

    Aus reiner Neugier: Würdest du dir beim Umstyling (falls sie soweit kommt) eine Perücke wünschen oder es bei der Glatze belassen?


    Ich persönlich finde sie mit Glatze ziemlich interessant. Ihre privaten gestylten Fotos fand ich auch nicht schön. Wüsste aber wenn Perücke, nicht mit welcher Frisur ihr markantes Gesicht zur Geltung kommen würde.

    Sie erinnert mich an irgendjemanden. So ein bisschen an Viktoria aus Staffel... 13? Die Österreicherin mit ihrer BFF-Zoe. Vom Look finde ich sie aber interessanter bzw ich glaube, dass man ihr Gesicht ganz gut inszenieren kann. Sie spricht mich aber dennoch nicht so wirklich an, also irgendwo im Mittelfeld ist sie bei mir.

    In ihrem Video musste ich teilweise an Enisa denken, wenn irgendwelche Bilder oder Szenen eingeblendet wurden, in denen sie geschminkt war.

    Bei RTV bzw. dem Ersatzforum, hat jemand gesagt, dass sie wie eine Telenovela Bösewichtin aussieht. :D

    Ich fand diese ungewöhnlich konkrete Beschreibung irgendwie lustig, aber ich sehe auch was damit gemeint war.

    An Sara Faste erinnert sie mich auch.

    Aus manchen Winkeln finde ich ihr Gesicht durchaus interessant. Was man von der Figur sieht, schreit aber nicht gerade "Model", und insgesamt denke ich, sie hätte es ohne die Transsexualität nicht in die engere Auswahl geschafft. Aber eine Modelsendung ohne eine Transsexuelle ist ja anscheinend mittlerweile undenkbar.

    Stimmt, jetzt wo ihr es sagt, fällt mir die Ähnlichkeit zu Sara auch auf.


    Bin froh, dass ich nicht der einzige bin der sie nicht so schlecht findet. Klar, ein Model ist sie nicht unbedingt, aber völlig uninteressant find ich ihr Gesicht auch nicht.

    Ich finds erstaunlich, wie sie mit dem starken Make Up teilweise echt nach 50 jähriger operierter It-Frau aussieht, aber mit dezentem oder keinem Make Up richtig toll auf Fotos wirken kann. Im Video sind einige echt schöne Fotos eingeblendet. War auch von ihrer sanften Stimmen und ihrem ruhigen Wesen überrascht, hätte sie mir anders vorgestellt.
    Mit Esoterik etc. kann ich nicht viel anfangen, aber sie ist schon eine interessante Erscheinung.