Posts by Ryla

Mal was seltsames: Anscheinend hat die offizielle GNTM Seite auf Instagram einen Post veröffentlicht, auf dem Alex als dritte ausgeschieden ist. Den haben sie dann ganz schnell wieder gelöscht. Es haben aber noch Leute einen Screenshot gemacht. Ich hoffe, ich darf das so verlinken :/

External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mal eine Frage: Spielen normalerweise nicht die wichtigen (Sponsoren)Jobs eine große Rolle? Da hatte Alex doch gar keinen von, womit sie ziemlich sicher nicht gewinnen dürfte? Romina hatte Dyson (Das war doch der Job mit dem Jacky gewonnen hat?), Soulin hatte Flaconi (und eventuell Levis, ich weiß nicht ob die Sponsoren sind). Hatte Dascha irgendeinen Job in der Richtung?

Normalerweise bin ich hier nur stiller Mitleser. Aber an der Stelle muss ich doch mal was schreiben. Marina Hoermannseder hat in einem Gala-Interview erzählt, was man in der Sendung nicht gesehen hat. Und zwar, dass das bereits das 3. Outfit war, was Maria nicht gefiel. Ich finde, das wirft nochmal ein etwas anderes Licht auf die Situation.

Ich hätte mal eine Frage, aber ich weiß nicht wirklich, wo ich sie stellen soll und dieser Thread hier erscheint mir noch der passendste. Besteht die Möglichkeit, den Spoilerthread nach Ende der Staffel öffentlich zu machen? Ich lese immer so gerne im Nachhinein die Spoiler, um zu sehen, was so eingetroffen ist und was die Leute vermutet haben, wie es dazu kommt (ich weiß, das klingt irgendwie seltsam). Und ich dachte, ich frage einfach mal nach, tut mir Leid, falls es der falsche Thread ist :/

Ich weiß, ich schreibe nicht wirklich hier im Forum, aber an der Stelle habe ich auch mal eine Theorie: Möglicherweise darf ja das eine Team im Finale die Mehrheit der Finalistinnen stellen und das andere Team dafür die Siegerin?