Posts by Arkytior

    Auf mich wirkt er im Video recht sympathisch und ich finde es toll, dass seine Familie ihn so unterstützt hat. Allgemein interessieren mich die Männermodels ja nicht so wirklich, deshalb weiß ich nicht ganz, was ich zu ihnen schreiben soll.

    Ich find sie ganz niedlich - ihre Sommersprossen sind toll. Sieht man auch nicht so häufig bei PoC, oder? War jedenfalls für mich etwas, was sie besonders macht.


    Sie wirkt aber relativ klein auf mich. Ich fürchte auch, dass sie die ein oder anderen Hasskommentare bekommen wird, weil sie doch ziemlich zierlich ist.


    "I love my naturalness, this includes my laugh and my freckles." Get to know Lilian - C-Heads Magazine
    Get to know gorgeous model Lilian of M4 Models photographed by Lukas Goldschmidt. Styling done by Sarah Osl,  make-up by Sabrina Wolf and art direction & set…
    www.c-heads.com


    Darauf bin ich noch gestoßen :)

    Ist auch nicht mein Fall, sie ist mir auch etwas zu üppig und grob. Ich habe bei ihr die Befürchtung, dass wir etwas Drama von ihr sehen könnten. So von wegen sie will sich ihren Ängsten stellen und sie hat viele Ängste und wird bestimmt auch weinen...

    Hübsch und sympathisch, aber für mich kein Model und mit 28 auch eher uninteressant. Ich fand sie auch etwas "langweilig" auf Dauer und glaube nicht, dass sie groß auffallen wird oder weit kommt.

    Mich erinnert sie ein bisschen an Katharina aus Staffel 10.

    An Katharina musste ich auch denken :)


    Mir gefällt sie. Finde sie sehr sympathisch und ich mag ihren Look, auch wenn ich nicht glaube, dass sie spannend genug zum Modeln ist - Katharina hatte da doch noch etwas interessanteres durch ihre leicht schräg stehenden Augen. Und mit 24 ist sie vermutlich auch zu alt, um noch als Model durchzustarten. ... außerdem brauchen wir den Nachwuchs im Grundschulbereich ;) .


    Mir fällt aber auf, wie viele Frauen darüber sprechen (müssen), wie ihre Partner darüber denken, dass jetzt auch Männer mitmachen dürfen. Ich hab noch nicht so viele Männer-Videos gesehen, aber werden die auch gefragt, wie ihre Freundinnen darüber denken, dass da ja auch andere Frauen sind?

    Oh, sie hat ein wirklich hübsches Gesicht. Die Größe würde ich auch erstmal als über 1,73m einschätzen und sie ist auch schön schlank. Kommt sympathisch rüber - ja, gefällt mir.


    Einzig die Frisur, da weiß ich nicht. Die langen braunen Haare haben mir wirklich gut an ihr gefallen, aber die kurzen Haare scheinen besser zu ihrem Typ zu passen und dadurch fällt sie mehr auf und bleibt im Gedächtnis. Bei den langen Haaren dachte ich "hübsch, aber vergisst man auch schnell". Daher bin ich da noch sehr unentschlossen.


    Aber ihr Gesicht ist wirklich traumhaft schön, das würde ich gerne mal richtig inszeniert sehen oder ein simples Beautyshooting oder so.

    Ich finde es faszinierend, wie es in dem gesamten Video kein einziges Mal darum geht, warum sie modeln möchte oder sowas in die Richtung. Sie erwähnt einmal kurz ihre Bewerbung bei GNTM und am Ende sagt sie, dass sie GNTM 2024 werden möchte, weil sie abenteuerlustig ist etc, aber ansonsten gehts um völlig andere Themen. Das ist mir bei anderen Bewerbungsvideos noch nicht so stark aufgefallen.


    Ich sehe aber auch nichts in ihr. Kein Model, niemanden der Krawall macht oder der geborene Influencer ist, also absolut irrelevant für die Sendung. Ich schätze, dass sie auch sehr schnell fliegt.