Der Moment, wo die Models erfahren, wer ein Umstyling bekommt und manche ausgelassen jubeln... Ach, wenn ihr wüsstet...
Als Annett sich gerade über ihren Namen gefreut hat, sah sie total aus wie Olaf Scholz Diese zugekniffenen Augen
Puh, Zoe scheint es aber heftig zu erwischen. Da kannst du ja auch nicht viel machen, außer rauswachsen lassen...
Jule weint,w eil sie ihr Augen MakeUp nicht mag. Super Voraussetzung als Model. Ich hoffe aber, es ist aufs Umstyling bezogen, weil es da ja immer sehr komisch aussieht, wenn sie dann so krass geschminkt sind und hier fand ich das MakeUp wirklich sehr unpassend.
Klaas bei GNTM, dass er das noch erleben darf Der ist ja so ein Fanboy insgeheim (zumindest wusste er bei einem Spiel erstaunlich viel über GNTM), das war sicher ein Highlight für ihn
Josy sah nach der "Enthüllung" in der Interviewbox ("Viel LIebe geht raus an die Frisörin") gar nicht so viel anders aus. Hängt sich die Frisur schnell aus oder war das vorher?
Katharina sieht doch echt aus wie ein Clown mit dem MakeUp und der Frisur. Puuuh. Waaarum. Farbe hätte nicht sein müssen, Pony find ich ganz furchtbar, allgemein sehen die Haare nicht gesund aus.
Eva, warum blond. Warum muss immer eine Brünette zur Blondine werden, auch wenns gar nich tzum Typ passt.
Xenias Haare sind mir zu lang und zu offensichtlich Extensions.
Annett sieht aus wie David Bowie im ersten Moment.
Wie schockiert Magdalena da runter ist, tat mir echt leid. Man erkennt sie gerade aber auch gar nicht wieder. Krasse Frisur, krasses MakeUp. Sie muss ich nochmal in "normal" sehen, also selber Haare gestyled und nicht so ein MakeUp. Wobei ein dunkleres Braun oder helleres Schwarz mir vermutlich besser gefallen hätte.
Bei Jule find ich die Farbe tatsächlich nicht schlecht. Wenn die Haare nicht so geföhnt aussehen und das MakeUp normal ist, kann das ganz gut aussehen.
Aaliyahs Haare sind mir auch zu lang. Warum finden die keine vernünftige Mitte, so Schlüsselbeinlänge, Brustlänge?
"Ich bin gespannt was du saaaaaagst." Irgendwann kotzt da jemand vor den Spiegel, weil er das Umstyling so furchtbar findet.
"Das steht dir supergut." Ich finde, das steht Zoe überhaupt nicht. Ich habe das Gefühl, so eine Frisur muss einfach jedes Jahr jemand bekommen und dieses Jahr wurde sie dafür ausgewählt.
Ach GOtt, Zoe tut mir echt leid
Zoe telefoniert mit ihrem Freund. "Furchtbar ist ein hartes Wort." Ich muss immer daran denken, wenn die Models, die so eine krasse Veränderung bekommen haben, mit ihren Partnern telefonieren "Du hast jetzt deinen Honey-Moment, mein Schatz." Okay, da bin ich wohl nicht die einzige.
Ich raffe jetzt erst, dass sie "Germany's Next Topmodel" auf den Hoodies stehen hatten, aber alle dann ganz überrascht waren, als Heidi mit ihren Mädels dort war
Katharina ist 1,84m groß??? Uff...
Zoe, die in jedem Interview und im Modelhaus nur mit Kopftuch zu sehen ist, will zeigen, dass sie sich nicht unwohl fühlt. Oookay.
Peter Dundas fand ich sehr angenehm. Aber schon interessant, wie er natürlich genau die krassen Umstylings kommentiert und gelobt hat
Vier Models sind rausgeflogen. Find ich gut, wir reduzieren etwas. Und mit den Rauswürfen geh ich auch mit.