Posts by Arkytior

    Quote

    „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ startet mit einer Neuerung: Für die 19. Staffel ruft Weltstar Heidi Klum ganz Deutschland zum offenen Casting nach Berlin. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß oder klein, wie schwer oder leicht die Bewerberinnen oder Bewerber sind, oder zu welchem Geschlecht sie sich zugehörig fühlen. Einzige Bedingung: Zum Drehstart muss der 18. Geburtstag gefeiert sein. Wer kommt eine Runde weiter und geht auf große „Germany’s Next Topmodel“-Reise? (Text: ProSieben)


    Staffeltrailer


    Exklusive Preview: die ersten Minuten der 19. Staffel


    Mehr gibts (erstmal?) nicht. Zur ersten Folge gibts ja meinst keine richtigen Trailer, sondern nur die Staffeltrailer. Vielleicht kommt noch eine Preview, die editiere ich dann hier rein. Schade, dass es auch keine Promobilder zur Folge gibt.

    Einen Titel gibt es auch nicht, deshalb hab ich mir jetzt einfach einen ausgedacht :P


    Ich werde die Folge nicht live schauen können, aber wünsche euch viel Spaß und bin dann in der Woche darauf vermutlich dabei :)

    Sagt mal, funktioniert bei euch ihr Video? Bei mir lädt es nämlich nicht und mir wird eine Fehlermeldung angezeigt. Das war auch schon gestern so. Wollte nämlich schauen, ob es ein neues Video ist oder ob sie ihr altes einfach recycelt haben, denn das Vorschaubild gehört zu ihrem alten Video.


    Finds aber toll, dass sie beweisen möchte, dass man auch mit breiten Hüften ein erfolgreiches Model sein kann. Wir alle wissen schließlich, dass sie im letzten Jahr sehr erfolgreich als Model unterwegs war B) (Sarkasmus)

    Ich habe mir die Models auf der Übersichtsseite nochmal angeschaut und spontan entschieden:

    Grace, Jana, Kadidja, Lilli, Lilian, Nuri, Sara und Vivien


    Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich genau zu ihnen in den Threads geschrieben habe, womöglich schätze ich das jetzt also anders ein als an dem Tag, als ich den Beitrag verfasst habe :D


    Grace: Ich glaube, dass sie beim Publikum gut ankommen wird und ihre Sache gut machen wird. Sehe sie weit vorne - möglicherweise sogar Finale, mindestens aber Top 7/8 (nur von den Frauen gesprochen)


    Jana: Ist eine hübsche, mehr kann ich aktuell aber so gar nicht einschätzen. Vielleicht irgendwas zwischen 10. und 15. Platz oder 15. - 20. Platz.


    Kadidja: Die kommt sicher auch weit und gut an beim Publikum und bei Heidi. Denke auch, dass sie weit kommt - möglicherweise sogar Finale, mindestens aber Top 7/8. Also ähnlich wie Grace.


    Lilli: Auf der Beliebtheitsskala vielleicht im oberen Mittelfeld, schwierig einzuschätzen. Ich denke, dass sie so zwischen 10. und 15. Platz landet, aber weiter vorne als Jana.


    Lilian: Ich glaube auch, dass sie ganz gut ankommen wird beim Publikum. Könnte mir 5. - 10. Platz vorstellen.


    Nuri: Glaube auch, dass sie bei den Leuten ganz gut ankommen wird. Sehe ich auch eher in der Top 10, aber nicht im Finale.


    Sara: Ist halt schon recht alt - jetzt hab ich doch mal in ihren Thread geschaut und meine Einschätzung gelesen. Demnach jemand, der früh ausscheidet.


    Vivien: Könnte mir auch vorstellen, dass sie früh ausscheidet. Also Platz 15 - 20 irgendwas.


    Ich bin gespannt, wie es letztlich in der Sendung sein wird und wie sich meine Meinung und mein Eindruck ändern wird ^^ Und was letztlich ganz gut hinkam oder wo ich komplett falsch lag :D

    Haltet mich für verrückt, aber er erinnert mich ein wenig an Céline Bethmann :D Von den Augen her, wenn er nichts macht, einfach nur ruhig und leicht abwesend in die Kamera schaut.


    Ansonsten finde ich es faszinierend, dass er quasi während GNTM großgeworden ist. Er ist genau so alt wie die Sendung und in seinem Leben gab es quasi keine Zeit ohne GNTM. Verrückt irgendwie.

    Oh, und seinen Namen finde ich außergewöhnlich in der heutigen Zeit - noch außergewöhnlicher finde ich, dass der Sohn meiner ehemaligen Lehrerin auch Franz heißt und so um die 2005/2006 geboren sein dürfte. Also in einer ähnlichen Zeit.

    War erst verwundert über diese Rutsche, aber dann stellte sich heraus, dass sie die Schwester von einem von den Real Life Guys ist und dann war es eigentlich klar. Die Real Life Guys hab ich ja nie wirklich mitbekommen, obwohl die so eine große Community haben. Ich habe sie am Rande ein wenig mitbekommen, als einer von ihnen im Sterben lag und dann auch an seiner Krebserkrankung gestorben ist.


    Sie macht einen recht sympathischen Eindruck, wobei ich hoffe, dass ihr Glaube nicht zu präsent ist. Russisch-orthodoxe Kirche ist ja nochmal etwas spezieller. Aber ich möchte das jetzt auch nicht weiter ausführen oder den Fokus zu sehr darauf richten.


    Sie ist schon hübsch, aber mal schauen, ob sie auch auf Fotos gut wirkt. Sehe sie jetzt aber auch nicht weit vorne. Vielleicht Top 20 - 15. Wobei... das ist nach alten Maßstäben gesprochen, wo wir 20 - 15 Frauen hatten. Also Top 20 - 15 der Frauen, meine ich ;)

    Dominik mit K also. Ah, daran wird Heidi ja wieder einen Narren fressen. Oder ist sie diesmal ganz verrückt drauf und es wird Dominic mit C?


    Er macht aber einen sympathischen Eindruck und ich finds schön, dass er schon Erfahrung hat und so ein modeliges Ziel hat.

    Bin gespannt auf ihn und wie er so auf Fotos wirkt.

    Die hat mich so an eine Kollegin von mir erinnert :D Wie sie spricht, die Brille, die Haare. Ansonsten ist da kaum Ähnlichkeit vorhanden.


    Ich finde sie hübsch, aber sehe da kein Model. Ich bin aber neugierig, ob man durch ein Umstyling etwas aus ihr rausholen könnte.


    Aber auch sie ist schon 24. Was mich darüber nachdenken lässt, dass sie vor zehn Jahren 14 Jahre alt war. Also als Staffel 9 lief. Da saß sie vielleicht vor dem Fernseher und hatte ihre Favoriten, und heute ist sie alt genug und macht selber mit.

    Als ich das Video begonnen habe, hatte ich überlegt, ob sie trans ist. Die Frage hat sich dann ja schnell geklärt ^^


    Ich finde sie wirklich unglaublich hübsch und interessant. Ihre Augenpartie erinnert mich ein wenig an Kaia Gerber, aber auch Romina Palm (oder Stefanie Giesinger, die beiden ähneln sich ja auch).

    Sie machte einen nicht ganz grazil/schlanken Eindruck auf mich, was etwas schade ist, weil ich sie mir ansonsten gut als Model vorstellen könnte. Aber mal schauen.


    Ansonsten fand ich es sehr sympathisch, dass sie Pokemon spielt :D


    Ich glaube zwar nicht, dass sie ins Finale kommt, aber Top 10 seh ich sie schon.