Posts by Arkytior

    Und es gab noch eine Brünette, die erinnerte mich etwas an Jasmin Jüttner aus Staffel 16. Da weiß ich aber nicht mehr, mit wem sie vorne stand, sie ist auch direkt rausgeflogen, was ich schade fand.

    Ha, hab sie gefunden. Bei RBG meinte jemand, da sei ein Coco-Verschnitt in Grace' Gruppe gewesen und ja, an Coco erinnert sie mich tatsächlich auch ^^

    Falls jemand schauen will: Folge 1 bei 1:17:31 Rest (leider kann man keinen Timestamp posten), Bewerberin B165. Sie war mit Vanessa, Grace und Fabienne in einer Gruppe (und noch einer anderen, aber die ist auch direkt raus). Leider hat man keinen Namen erfahren. Falls den also jemand weiß, würde ich mich freuen, ihn zu erfahren (oder auch direkt den Instagram-Namen, falls der bekannt ist) :)

    Weiß jemand, wie groß sie ist? Sie wirkte in Folge 1 eher klein auf mich (1,70/1,73m), aber das ist so schwierig zu beurteilen, wo man nicht davon ausgehen kann, dass die alle +1,76m groß sind. Zusätzlich hat man nicht immer gesehen, was für Schuhe die tragen und wie hoch die Absätze sind...


    Aber ich finde sie optisch und von der Figur her weiterhin sehr spannend. Allerdings waren viele schnell genervt von ihr und ich hoffe, dass sie sich noch etwas beruhigen kann. So erinnerte mich das etwas an Soulin und Lijana...


    Es ist nur wirklich schade, dass sie schon 24 ist und bereits als Influencer etabliert ist. Stellt euch vor, sie wäre 18 und wirklich am Modeln interessiert und nicht schon überall auf Social Media tätig... Da könnte im Anschluss an die Show wirklich was gehen. Aber so sehe ich da leider nicht viel Potential. Sie wird halt vermutlich weiter ihre Influencer-Schiene fahren und Events und rote Teppiche besuchen, vielleicht auch hier und da in Berlin laufen.

    Ich fand sie in der ersten Folge ziemlich anstrengend und nehme ihr das fehlende Selbstbewusstsein auch nicht so ganz ab, weil sie gefühlt nur darüber gesprochen hat und es auch direkt vor Heidi erwähnt hat. "Ich sehe hier so viele schöne Frauen und dann bin ich da und kann nicht glauben, dass du mich weiterlässt" (kein exakter Wortlaut).


    Sie erinnert mich auch total an eine ehemalige Kandidatin, aber ich komme nicht drauf (nicht Vanessa Fuchs). Ein bisschen Victoria (hier, die aus Österreich mit Zoe Saip), aber an Carina (Staffel 12) musste ich auch irgendwie denken. Aber ich habe das Gefühl, da ist noch jemand anderes, an die sie mich erinnert. Vielleicht komme ich noch darauf.


    Aber jetzt denke ich erstmal... ist nicht mein Fall, kann gerne schnell fliegen.

    Da waren ein paar Models dabei, die ich gerne näher gesehen hätte. Diese Ellen - das war so eine mit rot/blonden Haaren mit dem Pferd "Radieschen" (oder so ähnlich). Die hatte ein sehr zartes, hübsches Gesicht. Und es gab noch eine Brünette, die erinnerte mich etwas an Jasmin Jüttner aus Staffel 16. Da weiß ich aber nicht mehr, mit wem sie vorne stand, sie ist auch direkt rausgeflogen, was ich schade fand.


    Ansonsten war mir das etwas zu viel Casting. Hätte es schöner gefunden, wenn es Backstage noch eine Aufgabe gegeben hätte.

    Quote

    Casting-Fieber und hoher #GNTM-Besuch in Berlin! Heidi Klum setzt ihre Suche nach „Germany’s Next Topmodel“ in den historischen Wilhelm Hallen fort und hat einen ganz besonderen Gast an ihrer Seite: Den französischen Modeschöpfer Jean Paul Gaultier, der den Nachwuchsmodels wertvolle Tipps für den Laufsteg gibt. Außerdem zu Gast: Die deutsche Designerin Jasmin Erbas, die die kommende Fashion-Show mit ihren Kollektionen ausstatten wird. Wer wird es auf den Catwalk schaffen? (Text: ProSieben)

    Trailer

    Für Kilian Kerner ist sie nicht gelaufen? Wundert mich, denn er war doch so begeistert von ihr und sie war auch beim Casting (hier im Video zu sehen, hab einen Timestamp reingemacht, sodass ihr direkt zur richtigen Stelle kommt). Weiß da jemand was?

    Die ersten Minuten exklusiv vorab online:

    GNTM 2024 - Exklusiv vorab: Die ersten Minuten der 19. Staffel #GNTM
    Der Mann, mit dem alles begann! Niklas wurde von Heidi Klum in einem Flugzeug entdeckt, doch wird es sich auch beim Casting gegen die Konkurrenz durchsetzen?…
    www.prosieben.de


    Sind aber nicht sonderlich spannend - die Hälfte dreht sich um Niklas (den Flugbegleiter, den Heidi damals gecastet hat), aber ich find ihn ja schon ziemlich niedlich mit seinem Freund. Schönes Pärchen, die machen einen harmonischen Eindruck.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich die ersten Minuten sind, denn sonst gibt es am Anfang ja immer eine Vorschau auf die Folge bzw Staffel. Aber vielleicht wurde das hier einfach übersprungen und sie zeigen die ersten, "regulären" Minuten.

    Wie man sich an so einem Sternchen oder Doppelpunkt oder was auch immer so dermaßen aufhängen kann und so Wörter wie "Vergewaltigung" dabei benutzt, werd ich auch nie verstehen. Puh.


    Kjartan hat jetzt jedenfalls alles in "Models" umgewandelt, womit hoffentlich alle zufrieden sein sollten.


    Für mich war das aber auch schon wieder genug Forum für heute.