Mensch, was ist das knapp!
Bayern - Hoffenheim 4:1 (J)
Schalke - Wolfsburg 2:1
Gladbach - Frankfurt 2:1
Mainz - Freiburg 3:1
Hannover - Leverkusen 1:1
Paderborn - Dortmund 1:2
Köln - Berlin 2:1
Hamburg - Bremen 1:2
Stuttgart - Augsburg 1:1
Mensch, was ist das knapp!
Bayern - Hoffenheim 4:1 (J)
Schalke - Wolfsburg 2:1
Gladbach - Frankfurt 2:1
Mainz - Freiburg 3:1
Hannover - Leverkusen 1:1
Paderborn - Dortmund 1:2
Köln - Berlin 2:1
Hamburg - Bremen 1:2
Stuttgart - Augsburg 1:1
Das Profil hatte ich auch gesehen, war mir aber auch nicht ganz sicher, weil man ja nicht so viel sieht. Aber könnte gut hinkommen!
Auf dem Foto gefällt sie mir und ich finde sie auch vom Typ ganz interessant. Viel mehr kann man natürlich nicht groß sagen - es ist letztlich nur ein Bild und der Eindruck kann sich noch ganz stark ändern. Aber ich bin gespannt!
Ja, das waren auch so meine Gedanken bzgl denen, die ihr genannt habt
Mal schauen, wie so die Kandidaten sein werden und ob man vorab wieder die Top 20 (oder 25 oder was es war) im Internet vorstellt. In den letzten Jahren war es ja oft so, dass man zwar solche Fotos gesehen hat (wie die, die heute bei FB gepostet wurden), aber man von den Mädchen nachher gar nichts gesehen hat Da kam auch immer vorher "boah sind die hässlich dieses Jahr" und "letztes Jahr waren die hübscher" und nachher hatte man doch hübsche Mädchen dabei
Das erste Bild finde ich auch toll! Da sieht sie ganz anders aus. Viel reifer und erwachsener, wow.
Berlin - Hannover 1:2
Leverkusen - Mainz 2:2
Augsburg - Paderborn 2:1
Hoffenheim - Köln 2:0
Frankfurt - Bayern 1:2 J
Freiburg - Schalke 1:2
Bremen - Stuttgart 1:1
Wolfsburg - Hamburg 3:1
Dortmund - Gladbach 1:1
Also gerade in der Vorschau war sie schon für die heutige Folge zu sehen Aber auf dem Link steht für morgen... Keine Ahnung, was letztlich stimmt, ich schaus mir gleich jedenfalls mal an
Die Bibel, daran hab ich gar nicht gedacht.
Die Werbungs-Frage war gut, im Nachhinein denk ich mir "Na klar, die Zalando-Werbung!". Oder Seitenbacher-Müsli, die Werbung läuft ständig im Radio (und hab ich ein paar Mal im TV gesehen) und geht mir so auf den Keks. Aber gut, da hätte ich dann auch nur einen Punkt mehr bekommen^^
Bei der letzten Runde (waas, schon die letzte Runde?) bin ich mal gespannt, was da so kommt. Ich war leider noch nie in Frankfurt, deshalb hab ich keine Ahnung, was da so die "top-Sehenswürdigkeit" ist, aber mal schauen. Und bei den Ländern mit I... je länger man drüber nachdenkt, desto mehr Länder fallen einem ein und desto unsicherer wird man. Ich bin gespannt!
Gefällt mir auch nicht, sieht irgendwie komisch aus
Am besten finde ich aber den Kommentar dadrunter: "Ich bin schon 14, aber kaufe sie mir trotzdem!"
Die Bearbeitung gefällt mir nicht so (zu viel Weichzeichner, aber gleichzeitig so 'körnig' oder wie man es bezeichnen möchte), aber das Bild an sich finde ich klasse. Ihr Blick ist toll!
Zenit St. Petersburg - Bayer 04 Leverkusen 2:1
Malmö FF - Atletico Madrid 1:4
Juventus Turin - Olympiakos Piräus 3:1
Real Madrid - FC Liverpool 4:1 (J)
FC Basel - Ludogorez Rasgrad 2:0
Benfica Lissabon - AS Monaco 2:1
Borussia Dortmund - Galatasaray Istanbul 3:1 (J)
FC Arsenal - RSC Anderlecht 3:0
Manchester City - ZSKA Moskau 3:1
Bayern München - AS Rom 3:1 (J)
Ajax Amsterdam - FC Barcelona 0:3
Paris St. Germain - APOEL Nikosia 2:0
NK Maribor - FC Chelsea 0:2
Sporting Lissabon - FC Schalke 04 2:1
Athletic Bilbao - FC Porto 2:1
Schachtar Donezk - BATE Baryssau 2:0
Leandra hat was bei Facebook gepostet:
http://www.wowberlinmag.com/wo…ial-rough-by-carina-jahn/
Ist mir ein wenig zu grimmig und mir fällt ihre knubbelige Nase da sehr auf.
https://www.facebook.com/46809…201326556/?type=1&theater
Keine Ahnung, wovon das ist, ob es vielleicht hier schon gepostet wurde, aber das gefällt mir gut!
Edit: mehr Bilder davon gibt es in ihrem Portfolio bei Modelwerk, scheint also nichts neues zu sein.
Schalke - Augsburg 3:1
Mainz - Bremen 2:0
Hannover - Frankfurt 2:1
Stuttgart - Wolfsburg 2:2
Hamburg - Leverkusen 1:3
Bayern - Dortmund 3:1 (J)
Gladbach - Hoffenheim 2:1
Köln - Freiburg 1:0
Paderborn - Berlin 1:1
Was ist denn Banane für eine exotische Frucht, da wäre ich ja nie drauf gekommen Aber wenigstens lag ich mit Einslive gut dabei, auch wenn ich mir da ziemlich unsicher war, weil ich keine Ahnung hab, wo jeder hier herkommt und das ja doch eine sehr regionale Frage ist.
Die neuen Fragen schicke ich heute Abend - da muss ich erstmal was TV gucken und auf nervige Werbungen achten Bin sehr gespannt, was da alles genannt wird!
In Jolinas Galerie bei OE gibt es ein paar neue Fotos von den Shootings: http://www.one-eins.com/modeldetails.aspx?modelid=187
Ganz am Anfang sind neue Fotos hinzugefügt worden (das schwarz-weiß-Foto mit dem Schleier finde ich toll!) und ganz am Ende gibt es auch noch ein paar Fotos.
Die Kommentare bei Facebook darf man sich teilweise nicht durchlesen... Man man man.
Freut mich für sie, dass sie direkt bei einer Agentur untergekommen ist und PARS scheint ja auch ziemlich gut zu sein. Ich bin gespannt, wie es für sie weitergeht und wo wir sie alles sehen werden.
Tolle Bilder, da wird man wirklich neidisch. Betty hat auch einfach eine geniale Figur! Ich finde es toll, dass sie zusammen im Urlaub waren und ihre Fans mit so vielen Fotos versorgt haben.
Chemnitzer FC - Werder Bremen 2:1
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 1:2
Kickers Offenbach - Karlsruher SC 1:2
VfR Aalen - Hannover 96 0:3 (J)
Dynamo Dresden - VfL Bochum 1:2
MSV Duisburg - 1. FC Köln 1:2
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 0:1
FC St. Pauli - Borussia Dortmund 2:1 (J)
1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen 0:3 (J)
Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig 0:2
1860 München - SC Freiburg 2:0
RasenBallsport Leipzig - Erzgebirge Aue 2:1
Hamburger SV - Bayern München 0:3
TSG Hoffenheim - FSV Frankfurt 2:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Heidenheim 3:1
Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach 0:2
Die schwarz-weiß Bilder in ihrem Portfolio gefallen mir ganz gut, aber insgesamt kann ich mich einfach nicht mit ihrer Gesichtsform anfreunden... Ich hätte aber nicht gedacht, dass sie das Modeln weiterhin verfolgt, find ich toll! Mal schauen, was da noch kommt.
Das dachte ich mir auch... Muss viel Arbeit und Zeit gewesen sein. Holla. Aber ich mag die Impressionen-Fotos immer ziemlich gerne.
Kinners, ich will nicht in Freudentaumel ausbrechen und nachher spielt mein Computer mir nur einen Streich, aber...
IVANA IST BEI OE NICHT MEHR AUF DER HOMEPAGE???!?!!!??
(ich hoffe sehr, dass das kein Fehler ist und das morgen auch noch so ist...)