Posts by Arkytior

    Ivana 98
    Samantha 92
    Jolina 86
    Anna 82
    Stefanie 78
    Sarah 23
    Karlin 9
    Sainabou -13
    Antonia -46 :(
    Nathalie -49
    Aminata -51 :)
    Simona -77 :(


    Die zwei vor mir haben gleichzeitig gepostet, deshalb hab ich die Punktestände korrigiert ;)

    Das Shooting... naja, da wurde ja schon alles zu gesagt. Hat mir nicht sonderlich gefallen. Muss mir aber nachher mal die Bilder in Ruhe anschauen. Aber das, was ich in der Folge gesehen hab, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen.


    Beim Casting hat es mich sehr für Jolina gefreut, auch wenn ich es Samantha und Stefanie auch sehr gegönnt hätte. Jolinas Blick finde ich super und ihre Augen sind total stechend und einfach nur schön. Da bin ich mal gespannt, was wir noch zu sehen bekommen von dem Emmy-Shooting.


    Samantha war beim Rankin-Shooting wirklich super. Tolle Bilder, ihr Look gefällt mir da richtig gut und sie sieht toll aus. Wobei ich es etwas schade finde, dass wir von den anderen wirklich gar nichts gesehen haben (also keine Bilder, die ja gemacht wurden). Für Samantha freut es mich jedoch, dass sie so einen tollen Job gemacht hat.


    Die Streitereien zwischen Nathalie und Lisa gehen mir einfach nur noch auf den Keks. Ich hoffe ja, dass Lisa nächste Woche gehen muss und das dann wenigstens aufhört... Wobei ich denke, dass dann Nathalie zum "Opfer" gemacht wird (wie in dieser Folge auch schon) und dadurch weiterhin Drama kommt.


    Joop in der Jury gefällt mir unglaublich gut. Er kommt so herzlich und lieb rüber, das gefällt mir sehr. Zudem finde ich es sehr schön, wenn er auf andere Designer trifft und mit denen redet, deren Arbeit lobt etc. Die Anprobe für Wunderkind fand ich auch toll und mich hat es sehr gefreut, dass Ivana und Samantha mit nach Paris dürfen. Bei Nathalie hat es mich schon ein wenig gewundert, weil Joop bei ihr ja häufig kritisiert hat, dass sie so mit dem Kopf wackelt, nicht cool genug guckt, zu sehr sexy ist etc. Genial fand ich, als Nathalie dann zu ein paar Mädels meinte "Aaah, ich freu mich so!!! Freut ihr euch auch???" Klar Nathalie, die sind alle ein wenig traurig, dass sie nicht mitdürfen, aber natürlich freuen sie sich.


    Der Walk war ganz cool, wobei ich die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade ein wenig zu stark fand. Ivana sah jedenfalls super aus! Karlins Walk hat mir auch richtig gut gefallen.
    Heidi über Lisa "Ich finde, sie gehört dieses Mal nicht zu den Wacklern" Thomas "Okay..." Ich weiß jetzt nicht, wie das von ihm gemeint war, aber es hörte sich für mich an nach "What, natürlich gehört sie zu den Wacklern". Naja, nächste Woche dann hoffentlich.


    Was die Pro7-Seite ganz ungeschickt gemacht hat... wenn man sich die Folge online anguckt, weiß man von Anfang an, wer rausfliegt, weil rechts daneben diese Video-Clips sind und dort auch immer ein Video von der Kandidatin dabei ist, die rausgeflogen ist.


    Nächste Woche dann der Roadtrip nach Utah. Da bin ich mal gespannt!