Posts by Leyla

    Fotos von Guido Raschke. ich hätte sie fast nicht erkannt!


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    und das hat Luca selbst noch gepostet:


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Ich hoffe wirklich, dass sie weitermodelt. Potential hätte sie, denke ich. Aber wie bombshell schon sagte, Sarah war letztes Jahr auch überzeugt, dass sie weitermodeln möchte, hat aber mittlerweile mehr Freude am Influencer-Dasein (mit ein paar Test-Shoots dazwischen)

    Dascha fällt für mich wirklich extrem ab. Selbst bei Fotos, wo die anderen Teils nicht gut getroffen sind, find ich sie nochmal schlechter.


    Promo:

    4 Soulin

    3 Romina

    2 Alex

    1 Dascha


    Promo:

    4 Alex

    3 Romina

    2 Soulin

    1 Dascha


    Ballet

    4 Soulin

    3 Alex

    2 Romina

    1 Dascha


    Dog Walkers

    4 Alex

    3 Soulin

    2 Romina

    1 Dascha


    Christian Cowan

    4 Alex

    3 Dascha

    2 Romina

    1 Soulin


    Sedcard

    4 Soulin

    3 Alex

    2 Romina

    1 Dascha


    Rotating Square

    4 Soulin

    3 Romina

    2 Alex

    1 Dascha


    Fairies

    4 Alex

    3 Romina

    2 Dascha

    1 Soulin


    Butterflies

    4 Romina

    3 Soulin

    2 Alex

    1 Dascha


    Nude

    4 Soulin

    3 Romina

    2 Alex

    1 Dascha


    Ice Queens:

    4 Alex

    3 Romina

    2 Soulin

    1 Dascha


    Harper's Bazaar

    4 Soulin

    3 Alex

    2 Dascha

    1 Romina



    Alex: 38

    Soulin: 36

    Romina: 31

    Dascha: 16




    Eigentlich ziemlich knappes Ergebnis.


    Bin selbst überrascht, da ich Soulin teils auch mit 1 Punk bewertet habe, aber dann wieder auch mit 4 - und sie manchmal Fotos hat, die ich furchtbar finde (Fairies! OMG). Wenn ich den Gesamteindruck beachte, ist tatsächlich Alex' Portfolio für mich das beste, weil ich finde, sie hat einfach das beständigste Portfolio. Allerdings gefällt mir im direkten Vergleich zu den anderen wirklich Soulin am besten: ihre Figur (Nude Shooting zb) und ihre Augen. Alex schaut manchmal... recht leer. Im direkten Vergleich mit Soulin, hätte mir manchmal ihr Bild besser gefallen... aber nach einer Weile des Betrachtens hab ich mir immer wieder gedacht: Da fehlt es einfach an Ausdruck.

    Rominas Portfolio finde ich auch nicht schlecht, aber irgendwie etwas langweilig (zudem fällt mir jetzt wieder auf, wieviel besser sie mit ihrer natürlichen Haarefarbe gewirkt hat)


    Hinzu kommt, dass es Foto-Themen gibt, bei denen ich alle schlecht fand, aber dann das geringste Übel gewählt hab (Ballett z.B. oder Fairies)


    Dascha ist für mich indiskutabel, sorry. Ich glaube aber trotzdem, dass sie gewinnen wird. Wen interessieren schon die Portfolios? Oder die Fotogenität?


    Sehr schade für die anderen drei, die ich im Großen und Ganzen alle drei ganz gut finde. Alle drei müssten noch an sich arbeiten, wenn sie modeln wollten, aber ich könnte mir bei jeder zumindest einen kleinen Erfolg als Model vorstellen, wenn sie sich bemühen

    Romina bereitet ihre Fanbase anscheinend schön vorsichtig auf einen Frisuren-Wechsel vor. Sie meint, sie möchte bei Rot bleiben, aber nicht so grell. Stattdessen etwas, das leichter zu pflegen ist, wie Kupfer. Dazu gabs natürlich auch eine Umfrage an ihre Follower (ach, ich werd mit diesem Influencer-Gedöns einfach nicht warm :joke: - aber ich bin gespannt, was sie im Endeffekt optisch verändert)

    Larissa ist anscheinend weitaus fitter, als ich angenommen hab. Sie zeigt sich immer wieder mal in Sportklamotten und so, sagt auch, dass sie sich gesund ernährt und etwas abnehmen möchte. Sie hat auch mal ihr Gewicht erwähnt (leider hab ich es mir nicht notiert, aber das ist absolut im Normalbereich - so quasi wie wenn man 1,78 ist und 78kg wiegt oder so) Mir ist sie leider etwas zu künstlich (Make-up und Look), aber sie wirkt eigentlich ziemlich sympathisch (eher ruhig und introvertiert)

    Chanel hat in einer ihrer letzten Stories (leider nicht mehr zu sehen), ein paar echte Kracher rausgehauen :D Da merk ich wieder, dass ich zu alt für den ganzen Mist bin *rofl*


    - Sie mag kein gesundes Essen, obwohl sie sich eigentlich gesünder wegen ihrer Krankheit ernähren sollte. Meint aber, es ist egal, was sie isst. Es geht ihr sowieso schlecht. Sie mag lieber Burger, Schnitzel und so. (Für ein Model genau die richtige Einstellung XD)

    - Sie ist Impfgegnerin, betont aber, dass jeder tun soll, was er für richtig hält. Sie wird sich (widerwillig) impfen lassen, weil sie muss, um reisen zu können.

    - Sie hat gesagt, sie folgt nur den Mädchen, die sie interessieren (Tatsächlich folgt sie keiner aus der Soulin/Liliana Gruppe, nicht mal Jasmine oder Romy oder Ashley). Das sei wie auf der Arbeit - da würde man auch nie allen folgen. (Meine Meinung dazu: Kann jeder machen, wie er will, ist allerdings fraglich, ob es klug ist, da so ein Statement rauszuhauen) Sie ist demnach auch eine der ganz wenigen, die Soulin in ihrer Story nicht mit einem Gratuliere-zum-Finale gezeigt hat. Die anderen drei schon. Die meisten anderen Mädchen haben entweder nichts gepostet, alle oder wirklich nur ihre absolute Favoritin.

    - Irgendwas war noch, aber ich habs vergessen :duh:


    Mir tut sie für ihre Geschichte wirklich leid, auch dass sie letztens wieder gesundheitliche Probleme hatte, aber das Mädl redet teils so viel Stuss und schaut dabei auch immer so motzig in die Kamera... da kann ich mir nicht helfen *rofl*

    Da das Thema Hass im Netz im Soulin Thread angeschnitten wurde und Anna in dem Zusammenhang auch erwähnt wurde, hier mal zur Veranschaulichung, womit sich Anna herumschlagen muss (einfach weiterklicken!) Das ist übrigens nur ein kleiner Teil, anscheinend kommt da noch weitaus Schlimmeres.


    Anna hat die Betreffenden, die übrigens auch schon über andere Frauen mit ähnlichen Problemen wie Anna (Kinderwusch, künstliche Befruchtung etc) dermaßen hergefallen sind, angezeigt.


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Bin grad auf Insta-Streifzug :-)

    Romy möchte anscheinend Musik machen. Das ist ein Ausschnitt aus ihrem ersten Song:


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Vielleicht ist das ja auch nur auf FB und Instagram so. Aber gerade FB ist da schlimm. Finde das wirklich furchtbar. Teilweise wurde dort auch auf Joop losgegangen, weil er Soulin gebucht hat. Die Reaktionen sind teils so extrem, dass ich mich wundere, woher die starken Reaktionen kommen. Auch wenn Soulin anstrengend ist, aber sie hat ja nie gelästert oder sonst irgendwas Fieses getan. Zum Glück. Ansonsten bräuchte sie jetzt wohl Personenschutz :duh:


    Ich würde sie jetzt aber nicht als gänzlich unbeliebt bezeichnen. Sie hat immerhin auch 100.000 Follower, das ist allerdings nichts im Vergleich zu Romina, und nur die Hälfte von Alex und Dascha.



    Hinzu kommt, dass wir Corona Zeit haben, Leute lassen im Netz auf anderen Dampf ab und sind gehässiger den je. Vor allem, die, sag ich mal, psychisch auffälligeren. Anna Wilken hat neulich Screenshots von ganz grausamen Kommentaren wegen ihrer Kinderlosigkeit und Kinderwunsches gepostet. Von wegen, "Ich werde Kinder kriegen und du nie, du hast dir keine Kinder verdient" :kotz::fugly:

    Ich glaube, dass Leute sich im Netz abreagieren, weil sie das sonst nirgendwo mehr können, da alles zu hat.


    Boah, ja, das hab ich auch gelesen. Eine hat so was kommentiert, wie: "Und schon wieder den Fötus verloren, genau wie letztes Jahr?" und dazu gelacht. Oder "Das Leben ist super. XY ist passiert und Anna Wilken ist noch immer nicht schwanger". Da wird einem echt schlecht vor so viel Bosheit. Anna hat wirklich extrem bösartige Kommentare bekommen - angeblich sind das immer die gleichen, die auch bei anderen Frauen mit Kinderwunsch und künstlicher Befruchtung ähnlich kommentieren. Anna hat die Betreffenden übrigens angezeigt.


    Alex' Fans sind übrigens ziemlich gelassen, soweit ich es mitbekommen hab. Außerdem deeskaliert Alex auch immer - plus, Soulin und Liliana waren sie sogar mal besuchen und scheinen sich jetzt richtig gut zu verstehen. Das hilft immer. Richtig schlimm sind da eher die Romina-Fans. Sie hat ja auch die größte Fanbase.


    Ihre Maße weiß ich leider nicht... wäre aber interessant. Ihre Figur sieht für eine Karriere schon sehr passend aus, find ich, von daher hätt ich gern Bestätigung, ob das stimmt ^^


    Rein vom Gefühl her, denk ich, dass sie schon versuchen wird zu modeln. Erstens führt sie ihren Insta-Account zwar nach meinem Geschmack sehr gut (ähnlich wie Alex. Etwas distanziert, gibt aber immer wieder Infos, macht auch mal was Persönliches), aber eben nicht so wie Romina oder Dascha oder auch Chanel, und zweitens halte ich sie für zu ehrgeizig, als dass sie es nicht zumindest versucht.


    Kann mich natürlich auch komplett irren :D


    Mir tut es wahnsinnig leid für sie, dass sie so viel Hass in den sozialen Medien abbekommt. Sie muss nur atmen und die Leute sind getriggert. Vor allem schockiert mich, wieviele richtig gehässige Kommentare von Frauen 30/40+ abgegeben werden. Das hat mich persönlich richtig schockiert. In dem Alter weiß man doch schon, wie man sich benimmt, mobbt doch keine Mädchen im Alter von 16-20 und hat normalerweise Besseres zu tun, als Kotzsmileys und Hasstiraden zu posten. :duh: Manchmal sind da sogar Frauen im Omi-Alter dabei. Irgendwo hab ich mal ne ernsthafte Diskussion gelesen, dass diese Person eben deshalb Soulin hasst, weil sie keine gute Schwiegertochter abgibt. :duh: Hat sich wahrscheinlich in der Sendung geirrt, die arme Frau, und hat nicht kapiert, dass wir hier nicht bei Bauer sucht Frau sind :joke:

    Sarah ist immer wieder mal auf Heimatbesuch, was die ländlichen Bilder erklärt. Immer wieder ist sie auch zu den Feiertagen daheim (so auch zu Ostern)Sie wohnt aber fix in Berlin. Sie und Maureen sind letzten Herbst nach Berlin gezogen. Es gibt etliche Fotos und Stories zum Umzug, und erst kürzlich hat sie gezeigt, wie sie Balkonmöbel für sich und Maureen zusammengebaut hat. Außerdem kann ich zu 10000000% bestätigen, dass es das Essen und die Produkte, die sie so zeigt, garantiert nicht in Ö gibt (schon gar nicht in irgendeinem Kaff am Land) und damit meine ich keine Importware, sondern frisches Essen. Es gbit auch etliche Stories, in denen sie sich mit Trixie und anderen trifft.


    Zum Thema Shootings: Eines darf man nicht vergessen: das erste halbe Jahr saß Sarah Corona-bedingt in einem kleinen Ort am Lande fest. Ö befand sich da in einem harten Lockdown und es war fast nichts möglich. Dass Maureen danach mehr Jobs hatte, stimmt, allerdings hatte sie aber auch schon vor GNTM ihre Kontakte. Bei Sarah vermute ich, dass sie momentan einfach das High-Life in Berlin genießt - kann ich irgendwie verstehen. Ich bin auch in einer ländlichen Gegend aufgewachsen und wenn man dann mal in einer großen Stadt lebt, das ist schon was Besonderes :D


    Den Vergleich zu Elisa und Romina und Soulin finde ich nicht fair. Dass die Mädls diese Staffel viel freier sind und so früh schon Testshootings haben, gab es so gut wie nie zuvor! Finde ich persönlich eine gute Entwicklung.


    Das alles heißt übrigens nicht, dass ich mir von Sarah nicht mehr erwarte bzw. mehr wünsche. Ich hoffe, sie zeigt mal ein paar Ambitionen. Spannend wirds, wenn der Vertrag mit OE ausläuft...



    Honigkuchenpferd Kann ich verstehen :-) Ich finde es auch nicht besonders angenehm in einer Stadf festzusitzen, aber immerhin gibts bei mir (und bei Sarah/Maureen) einen Balkon :D

    Diese Fotos hat Joop gepostet:

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Da gefällt sie mir endlich mal wieder richtig gut!


    Mir gefällt sie ja generell sehr vom Typ her - die dunklen Locken, der Teint, die Figur, das Gesicht, die Augenbrauen. Sie muss nur auf alle Fälle an ihren Gesichtsausdrücken arbeiten! Sie hat ja von GNTM und Heidi gelernt, dass es super ist, wenn sie übertreibt. Sobald sie (hoffentlich) ernsthaft mit einem Fotografen arbeitet und vielleicht den ein oder anderen richtigen Job hat, dann wird sie lernen. Sie hat sich ja schon öfter als kritikfähig erwiesen. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie es richtig mit dem Modeln versuchen wird.

    Ich glaube noch immer, dass es Dascha wird, einfach weil das hier die Diversity Staffel ist, Dascha als bestes curvy Model aller Zeiten präsentiert wird und Heidi schon letzte Staffel gejammert hat, dass sie eine curvy Gewinnerin haben möchte. Zudem ist sie sehr beliebt.


    Rein logisch müsste es natürlich Soulin werden. Sie hat die wichtigeren Jobs, sie liefert immer ab und sieht auch sonst wie ein Model aus.

    Allerdings wäre es diesmal von Heidis Warte aus durchaus argumentierbar, warum sie Dascha kürt. Es geht ja nur darum, die Zuschauer zu überzeugen.


    Beliebtheit spielt glaub ich nur bedingt eine Rolle. Damals hat ja auch die arme Jana Beller gegen Rebecca gewonnen und wird dafür bis heute in der Luft zerrissen. Soulin ist zwar nicht so beliebt wie Dascha, hat aber trotzdem immerhin fast 100.000 Follower. Talent und Logik spielen auch sonst nicht unbedingt eine Rolle, siehe Lovelyn oder Jacky. Gerade letzte Staffel hätte Heidi ja auch Maureen gewinnen lassen können. Sie hatte den wichtigen Sephora Job, war beliebt, kein Totalausfall... und Heidi wäre auch die leidige "es wird Zeit für eine petite oder curvy Gewinnerin" Diskussion los. Ich vermute, dass ihr eventuell Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat? Eventuell wären ja Maureen oder Sarah für den Sieg vorgesehen gewesen, aber wegen der ganzen Lockdown Bestimmungen war das Risiko zu groß?



    An Romina oder Alex glaub ich nicht mehr. Romina wird hoffentlich ins Finale einziehen - nicht weil sie mir so gut gefällt, sondern weil ich von Herzem dem Mädchen den Online-Hass ersparen möchte, das gegen Romina gewinnt und ins Finale darf. Da ist mir lieber sie kommt ins Finale und verliert dort. Gegen Yasmin ist sie ohnehin die bessere Wahl, finde ich.


    Alex hat dieses Jahr einfach Pech, dass Dascha gepusht wird. Ansonsten hätte sie wohl auch gute Karten gehabt. Naja, wer weiß, vielleicht überrascht Heidi uns ja und es wird Alex XD


    An Ashley glaube ich auch nicht, obwohl sie mir persönlich gut gefällt. Aber ich glaub nicht einmal, dass es fürs Finale reichen wird.

    Also so ganz will der Funke bei mir (noch) nicht überspringen, aber trotzdem freu ich mich für sie, dass ein gewisses Interesse an ihrer Person besteht! Ich hoffe, sie findet bald eine gute Agentur. Generell freue ich mich immer, wenn GNTM Mädchen nach der Show eine ernsthafte Karriere als Model anstreben (egal, ob ich sie während der Show gut fand oder nicht)

    und wenn Dascha gewinnen sollte ... keine Ahnung, ob ich dann noch Lust habe nächstes Jahr.

    ach komm - eins ist doch dann sicher: schlimmer kann es auf gar keinen Fall mehr werden!

    Fast hätte ich genickt, doch dann... ganz spontan kam mir letztes Jahr in den Sinn, als Jacky vorne stand...neben der fitten, modeligen Sarah P. Und kurz davor die süße Maureen (mit der man wenigstens eine halbwegs glaubhafte petite Siegerin gehabt hätte. Auch kein Highlight, aber gegen Jacky?) ausgeschieden ist. Und es gewann... Jacky. Natürlich super verdient - immerhin hat sie das hammerharte Überraschungs-Casting mit ganz viel Konkurrenz gegen Tamara gewonnen.


    Erinnert ihr euch noch daran, als wir dachten nach Lovelyn kanns nicht mehr schlimmer kommen? Es kann. Es wurde. Und offensichtlich wirds wieder.


    Nächstes Jahr gewinnt dann vielleicht jemand wie Joy und pöbelt sich ins Finale.


    Sollten Alex oder Soulin gewinnen, nehme ich alles wieder zurück. Die sind beide am kleinen Zeh modeliger als Dascha.

    Ich hatte ja schon am Anfang eher auf Dascha getippt, aber mittlerweile bin ich ziemlich überzeugt, dass sie gewinnen wird. Lena G. hat ja auch einen Lobgesang auf sie gesungen. Dann noch der extreme Hype und die sehr positive Darstellung ihrer Person... Alex hingegen wird da eher zurückgehalten. Soulin hat noch immer Chancen, denke ich, weil sie einfach optisch auch unfassbar besticht. Aber trotzdem... gegen "Wir wollen endlich eine curvy Gewinnerin" wird sie keine Chance haben.

    Guido Raschke hat Chanel fotografiert. Das zweite und dritte finde ich sehr schön, aber das erste ist schon ziemlich unvorteilhaft...

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Dann noch von Silke an Mey

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.