Posts by Leyla

    Also am schlimmsten waren die blonden Haare ^^


    Aber ich find sie sieht jetzt besser aus. Ihr Gesicht wirkt etwas sanfter. Sie hatte bei GNTM irgendwann so einen verbissenen Ausdruck, was schade war, weil ich sie an sich recht süß fand. Und sorry, aber ich fand sie immer zu dünn (ich mein nicht model-dünn, sondern irgendwie knochig... Kann sein, dass das aber auch an ihrem Gesicht lag, weil es eben recht kantig war)

    Eigentlich interessiert mich dieser ganze Privatkram gar nicht... Ich überles bzw. überflieg sowas immer nur ^^
    Ich erinner mich aber, dass Diana während der 7.Staffel eine meiner Favoritinnen war, obwohl sie jetzt nicht den perfekten Modelkörper hat. Klar, sie ist super-schlank und sehr hübsch, aber fürs Modeln ist es nicht 100pro der richtige Körper. Allerdings hat sie sich ja wirklich angestrengt und wollte das unbedingt, und sie hat ihre Sache auch gut gemacht - irgendwie hat mir das gefallen. Schade dass sie dann ausgestiegen ist. Ich fands allerdings etwas seltsam, dass sowohl sie als auch Evelyn die Show verlassen haben, so kurz vorm Finale... weiß man da was darüber?

    Also, ob das wirklich stimmt? Naja, wir werden sehen :D


    Wie war Heidi eigentlich während er 8.Staffel? (die hab ich leider verpasst) Bei der 6. und 7. fand ich sie eigentlich ganz sympathisch - nachdem die 5. diesbezüglich wirklich furchtbar war
    :motz:

    Was macht Kasia eigentlich im Moment so? Sie war eine meiner Favoritinnen von der 7.Staffel - aber ich weiß gar nicht, ob sie Model-mäßig was weitergemacht hat. (Seltsamerweise gefallen mir die dunklen Haare an ihr sogar :D )

    Annabelle war eigentlich eine meiner Favoritinnen von Staffel 7. Schade, dass sie da schon so früh ausgeschieden ist. Ich fand sie toll <3

    So richtig gefallen haben mir eigentlich nur die Finalistinnen der 1. Staffel, der 6. und der 7. Staffel.


    Staffel 5 fand ich an sich ganz toll. Super Stimmung unter den Mädls, tolle Charaktere, aber in der Staffel hatte ja Heidi ihre besonders distanzierte Art und da taten mir die Mädchen zwischendurch echt leid. Und ich war dann wirklich enttäuscht, dass ausgerechnet Hanna ins Finale kam. Sorry, aber mal abseits vom ganzen Herumgeheule und ihrer weinerlichen Art: das Mädchen hatte zwar schöne Fotos, aber die war doch kein Model. Die anderen zwei Finalistinnen - Alisar - super. Laura - fand ich auch toll (und ihre Oma-Frisur war ja nicht ihre Schuld ^^). Ich hätte lieber eines der anderen Mädchen neben den zweien gesehen, wie: Pauline - fast schon schade, dass Sara im Jahr vorher gewonnen hat, vielleicht hätte sie dann mehr Chancen gehabt! Viktoria war auch klasse. Neele fand ich auch toll. Aber ausgerechnet Hanna...
    Naja, daher kam für mich Staffel 5 nicht in die Auswahl der besten Finalistinnen.


    Staffel 1: Die drei Finalistinnen waren wirklich super. Alle drei unterschiedlich - meine Favoritin hat zwar nicht gewonnen, aber macht ja nichts.


    Staffel 6: Jana, Rebecca und Amelie fand ich gerechtfertig im Finale. Mir hätten zwar auch Aleks und Lisa-Maria gefallen, aber die drei Finalistinnen fand ich an sich super.


    Staffel 7: Kasia war eigentlich mein kleiner Favorit - ich mochte die eigentlich total gern. Luisa - Klasse. Dominique hat zwar für mich mit der Zeit etwas an Charme verloren (ich weiß nicht warum - aber sie wirkte auf einmal so traurig.), hatte aber ein tolles Gesicht. Sarah-Anessa war auch in Ordnung - obwohl ich sie mit blonden Haaren besser fand.


    Staffel 8 hab ich verpasst. Staffel 4 hab ich einfach nicht durchgehalten - auf 1,5h Mobbing pro Woche hatte ich echt keine Lust, da hab ich irgendwann aufgegben. Die Finalistinnen dieser zwei Staffeln hab ich also nicht miteinbezogen.