Beiträge von Leyla

    Maulwurf:
    Finde diene Analyse interessant!
    Ich persönlich finde auch, dass der Auftakt Hoffnung auf einen professionelleren Umgang gibt, ähnlich wie es noch bei der 1. und 2. Staffel war. Das hoff ich sehr. Obwohl nach einer Fogle kann man darüber ja noch kein Urteil fällen. Die letzte Staffel ging mir diesbezüglich sehr auf den Zeiger - ich meine, die haben ja, bis auf Maike, jedes Mädchen rausgeworfen, das echtes Potenzial als Model hatte (Hallo? Carolin!? Janna? usw.) Und gegen Ende war es einfach nur noch eine Show von Selbstdarstellern - kein Wunder, dass Jacqui so beliebt war. Sie war wenigstens anders und halbwegs authentisch. Anna-Maria ist es ja anscheinend egal, ob sie Model oder Sängerin wird. Sabrina... hat mich mehr an Kim Kardashian erinnert, als an ein Model. Selbst für ein Plus-sized Model fand ich sie am Ende nicht ansprechend genug. Lovelyn, die Tänzerin. Bleibt von den Top5 nur noch Luise, die wenigstens ein tolles fotogenes Gesicht hatte, wenn auch nicht 100pro die richtige Figur. Dann noch das ganze Drama um Maike - da hätte ich mir vor allem von Sabrina, als Älteste, mehr erwartet. Kein Wunder, dass das für viele die Kindergarten Staffel war.


    Prinzipiell ist aber 16j. realistisch - viele fangen schon so früh an zu modeln. Es gibt ja einige Fans, die sich auch für ANTM wünschen, dass das Alter auf 16 herabgesetzt wird. Klar, wir hier würden gern etwas reifere Mädchen sehen und nicht nur die Highschool-Schönheiten, aber ich hoffe, dass sie dieses Jahr die Entscheidungen besser ausfallen und man die Mädchen fördert. Auch 16/17-jährige können eine Meinung haben und ein selbstbewusstes Auftreten.


    Dass man die Entscheidungen mitverfolgen kann, find ich gut. Das hat mich immer gestört, dass man nie was davon gesehen hat. Ich fand das früher bei ANTM immer ganz toll. (jetzt mit dem public voting sieht das ja anders aus >>)

    Schon wieder eine vielversprechende Kandidatin, wie Ivana, die viel öfter im Bild hätte sein können. Ihr Foto fand ich auch nicht so toll ausgewählt. Find ich schade ><

    Ich fand Nathalie nicht so schlecht! Wenigstens bleibt sie in Erinnerung. Aber Pro7 hat ja jetzt schon eifrig herumgeschnitten, damit sie auch ja als verwöhntes Mädchen aus reichem Hause rüberkommt. >>
    Ihr Foto fand ich an sich auch ganz nett. Mla sehen, ob da noch was kommt.

    Ich find sie süß und sympathisch, aber sonst gibt sie mir nicht viel. Sie wird aber sicher noch ein paar Folgen weiter kommen, wegen ihrer Vergangenheit.

    Also von den lachenden Bildern gefiel mir Sainabous eigentlich fast am besten. Fand sie auch so sehr hübsch. Ich hätte mir ihr Foto ehrlich gesagt nichtssagender vorgestellt. Daher hat sie mich doch etwas überrascht.

    Dass sie Ballet macht - und das schon seit Jahren -, finde ich toll! Das heißt, sie wird sich wahrscheinlich gut und grazil bewegen können. Das ist der Grund, warum sie mir überhaupt von gestern in Erinnerung geblieben ist. Auf dem Foto sieht sie nämlich genauso aus wie Fata.

    ?( Schon wieder eine Kandidatin, die kaum zu sehen war. Ich kann mich nicht mal an den Namen erinnern. Hab mir gerade das Video angesehen - find sie eigentlich recht ansprechend. Das Foto von gestern find ich allerdings eher nichtssagend.

    superior: Sie war fast gar nicht im Bild. Ähnlich wie bei Emma, die andre Laura, Ina und Fata musste ich erst ihr Bild raussuchen um zu wissen, wer sie genau ist. Ihr Foto hat allerdings was! Ich hoffe wir sehen nächste Woche mehr von den Mädchen!!

    Ina ist ja auch so eine Knadidatin, die kaum im Bild war. Am Ende wusste ich gar nicht, wer sie ist. (Genauso wie bei Emma und Laura) Ihr Foto find ich aber ganz ansprechend, vor allem die Wangenknochen. Sie ähnelt auf dem Foto allerdings Franzi ein bisschen...

    SAMANTHA!!! inlove2
    Sie ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. Aber dann ihr Foto! Wenn sie immer so gut auf den Fotos rüberkommt, dann wird sie eine Favoritin für mich!

    Sarah war wohl eine der Überraschungen gestern - ihr Foto ist spitze!
    Hat sie eigentlich orientalische Wurzeln? Sie sieht nämlich etwas exotisch aus. Tolle Augenbrauen übrigens!

    @ Bithya: Mir hat sie auch sofort zugesagt.


    Ich weiß gar nicht warum sie mir gefällt, weil ich wie shaft eigentlich finde, dass sie eine eher unscheinbare Schulschönheit ist. Aber sie hat was. Außerdem finde ich sie ziemlich süß. Und ihr Foto hat mir gefallen. Die Art wie ihre Augen und ihr Mund fotografiert werden, spricht mich irgendwie an.

    Sie ist mir auch überhaupt nicht aufgefallen. Sie wurde aber auch kaum gezeigt. Ihr Foto find ich ein bisschen nichtssagend, aber nicht schlecht.

    Sie erinnert mich in den bewegten Bildern an Sarina. Das irritiert mich noch ein bisschen (obwohl ich Sarina nicht so schlimm fand). Aber ihr Foto gestern war eines meiner Lieblingsfotos.

    Emma ist mir erst bei den Fotos richtig aufgefallen (im positiven Sinne, das Foto fand ich nämlich gut) - man hat sie ja kaum gesehen gestern (ähnlich wie Ina und Jana). Ich finde aber, dass sie mal ein bisschen ein anderer Typ ist und das gefällt mir.

    Sie war echt nie im Bild gestern!!!!!!!!!!!!! Mir ist sogar der eine Satz, den shaft gerade zitiert hat, nicht aufgefallen.
    Sie erinnert mich an Bingyang von Staffel 8. Ich hoffe sie steigt nicht mittendrin aus und wird deshalb kaum gezeigt. Ich liebe nämlich rote Haare und finde Jana sehr ansprechend - auch auf dem Foto.

    Moment noch eine meiner Favoritinnen <3 Tolles, interessantes Aussehen und sie scheint auch gut auf Fotos rüberzukommen. Überraschenderweise, fand ich sie beim Casting auch nicht besonders schüchtern, sondern eher ruhig-sicher, wie sie sich gleich in ihren Bikkini geworfen hat (MAMA!!! Der Bikkini! :D)
    Ich find die Art wie sie spricht auch nicht so schlimm. Ich versteh nicht, was daran alle so furchtbar finden. (Naja, bin ja selber nicht aus DL, daher fällt es mir viell. nicht so negativ auf)

    Ich mag sie noch immer - aber sie haben sie gestern leider viel zu selten gezeigt. Und ihr Foto war furchtbar, leider. Ich glaube aber, dass sie ziemlich weit kommen wird. Sie scheint selbstbewusst zu sein, aber auf eine angenehme, sympathische Art und Weise.

    Ich wusste es! :D Mir hat sie vom Typ her von Anfang an ganz gut gefallen. Und gestern war sie überraschend gut - fand ihr Foto super. Ich glaube, sie wurde für die Quote in die Top25 mitgenommen und dann waren Heidi und Thomas selber überrascht, dass sie sich ganz gut macht.