Posts by Leyla

    Ich finde es toll, dass sie es in die HB Vietnam geschafft hat! Die offnene-Mund Pose mag ich nicht, aber da sind schon ein paar coole Aufnahmen dabei. Das mit den Braids zb. oder das direkt danach, die Ganzkörperaufnahme mit dem leicht zur Seite gedrehten Kopf. Das mit den zwei Zöpfen gefällt mir auch.

    Ich gestehe, ich bin kein besonders großer Fan von Beauty Shots, von daher gefällt mir so ein Shooting weitaus besser.


    Schöner Erfolg für Soulin. Super!

    Ich muss gestehen, dass mir Pauline richtig gut gefallen hat. Klar, sie hatte den T.G-Bonus, aber ich finde, sie hat sich innerhalb der Show sehr gut entwickelt. Dass aber damals nur eine - sorry - Quotenschwarze erlaubt war, finde ich auch unmöglich - da geb ich euch recht. Zum Glück ist das heute nicht mehr so.


    Bei Hanna bin ich übrigens auch hin und hergerrissen. Mich hat sie auch sehr genervt, aber andererseits hat sie mir ja auch leidgetan. Irgendwann mal hat sie zu Miriam (oder zu wem anderen?) gesagt, wie sehr sie selbst von ihrer Heulerei genervt ist. In ihrem Interview mit den It-Girl-Agenten hat sie ja erzählt, dass sie mental überhaupt nicht für die Show bereit war und sich immer überfordert gefühlt hat.

    Hübsch war sie ja, fotogen eigntlich auch, nur hab ich persönlich nie ein Model in ihr gesehen.


    Was mir aber generell auffällt, ist, dass es viele Kandidatinnen gibt, die ich damals nicht gut fand. Wenn dieselben Kandiatinnen aber heute mitmachen würden, wären sie wahrscheinlich unter den besseren. Hanna zb. Wie würden wir Hanna heute wahrnehmen?

    Es gab ja auch einige Mädls, bei denen wurde die Figur immer sehr kritisiert (z.B. Diana aus Staffel 7 - da haben sogar ihre Konkurrentinnen über ihre Figur abgelästert) Im heutigen Cast würde Dianas Figur nicht nur nichtmal mehr auffallen, sondern wahrscheinlich sogar zu den besseren gehören.

    Ich frage mich gerade, ob ich die letzt Staffel gar nicht geschaut habe oder wieso mir ihr Name gar nichts gesagt hat. Ich habe mich schon die ganzen Tage immer gefragt, wieso der Thread hier so aktiv ist. Sie ist aber wirklich wirklich hübsch. Welchen Platz hat Valerie belegt?

    Sie ist mit Jacky und Maribel zusammen nachgerückt. Sie konnte leider nicht laufen, deshalb ist sie rausgeflogen.

    Wow, bei einigen Kandidatinnen war ich doch ein bisschen überrascht. Ich hätte zuerst andere Namen erwartet :-)


    Übrigens oute ich mich mal: Nancy gefiel mir zwar als Model überhaupt nicht, aber cih fand es schon gut, wie sie Heidi die Stirn geboten hat. Ich hab erst neulich Staffel 9 wieder geschaut und war ehrlich gesagt froh, dass endlich mal eine sagt, wie dämlich sie das ganze Getue findet. :thumbup2:



    Ich rechne übrigens noch immer bald mit:

    Dominique

    Jacky

    Anni

    Anna-Maria Damm

    Betty

    Soulin ist schon ziemlich abgespeit worden, finde ich. Aber so gelassen, wie sie sich im Backstage Interview auf Instagram gezeigt hat, frag ich mich, ob sie nicht damit gerechnet hat. Als sie rausgeflogen ist, waren sogar ihre zahlreichen Hater mehr als überrascht. Auf einmal sind die Kommentare überflutet gewesen mit ungläubigen "Wie kann sie die ganze Staffel als beste genannt werden und dann als dritte im Finale ausscheiden?" Wenn sich sogar deine Hater überrascht zeigen.... Aber es war ein Abgang mit Würde. Süß, wie sie den anderen beiden viel Glück gewünscht hat. Irgendwie sah sie richtig gelöst aus.


    Für Soulin selbst ist es vielleicht gar nicht so schlecht. Erstens bleibt ihr der massive Hass erspart. Zweitens finden auf einmal auch viele ihrer Hater, dass sie zu unrecht so früh ausgeschieden ist. Sie kann ein paar tolle Jobs vorweisen. Sie kann sich jetzt locker, ohne Drama, überlegen, was sie machen will. Ehrgeiz hat sie ja. Bei ihr hoffe ich ja wirklich, dass sie nicht komplett in die Influencer Sache einsteigt.

    Ich freu mich, dass Alex gewonnen hat! Hätte im Leben nie damit gerechnet. Wahrscheinlich haben wir alle ganz übersehen, dass ja Alex mehr als gut als Gewinnerin einer Diversity Staffel passt. Sie ist beliebt, fotogen, sympathisch und passt zum Motto.


    Das heißt übrigens nicht, dass ich nicht doch lieber Soulin als Gewinnerin gesehen hätte. Finde es richtig doof und ihr gegenüber nicht fair, wie sie abgespeist wurde.


    Aber für Alex bin ich sehr happy. Das ist mal ein überraschender Sieg bei GNTM - passiert ja auch nicht so oft. Ich denke, selbst Alex war richtig schockiert. Eventuell wurde das ja möglich, weil OE nicht mehr mit im Boot sitzt?


    Dascha kann froh sein, dass sie nicht gewonnen hat. Man merkt es auch an der Stimmung in den sozialen Medien. Obwohl Soulin eine Legion an Hater hat, sind viele überrascht und zum Teil sogar schockiert, dass sie so früh ausgeschieden ist. Mit Alex als Gewinnerin kann die Show diese Reaktionen viel besser abfangen. Da sieht man wieder, dass Sympathie alleine nicht reicht - nicht mal bei GNTM. Dascha hätte unfassbar viel Spott abbekommen. Das ist anders als bei Soulin. Klar, Soulin hatte ihre Hater und Neider, aber fast keiner hat sie allen Ernstes für talentbefreit gehalten.




    Ein weiteres kleines Highlight ist, dass Liliana den Personality Award bekommen hat. Wie schön für sie <3 Anna-Maria war glaub ich zweite - auch ihr hätte ich es gegönnt.

    Novelle Die sozialen Medien sind wie Gift. Es ist unfassbar, was ich da so über Soulin gelesen habe.


    Alex ist eine Gewinnerin, mit der ich persönlich sehr gut leben kann. Für mich war es so: Am liebsten hätte ich Soulin als Gewinnerin gesehen, die meiner Meinung nach die Staffel wirklich gerockt hat. Und wenn nicht Soulin, dann Alex, die ich auch sehr mochte. Was mich nur wunderst, ist, dass sie keinen Gewinnerinnen-Edit bekommen hat. Am häufigsten war der Fokus auf Soulin und Dascha - und bei beiden häufig auch positiv,dazu haben beide Sponsorenjobs.


    Aber wie gesagt, ich freue mich für Alex (obwohl sie zwischenzeitlich so ausgesehen hat, als hätte sie lieber nicht gewonne :D)


    Alex ist generell eine kluge Wahl von Heidi und Pro7. Sie polarisiert kaum. Die meisten Leute mögen sie. Und selbst die Fans der anderen können mit ihr als Gewinnerin gut leben. Zudem passt sie auch sehr gut als Gewinnerin einer Diversity Staffel, ohne ein Totalausfall zu sein!

    Ich werd das Finale ausfallen lassen. Das ist ohnehin immer furchtbar uninteressant. Und dieses Mal bin ich gleich noch weniger motiviert.


    Auf FB in einem Clip auf der GNTM Seite haben übrigens Dascha und Romina gesagt, dass sie noch auf die Anträge ihrer Partner warten. Also wer weiß, vielleicht erfüllt sich ja euer Traum und es gibt sogar eine Doppel-Verlobung :joke:

    Also aus der Flop 10 überraschen mich eigentlich nur Darya und Larissa. Ich fand ja Darya unausstehlich - sie war der Grund, warum ich Staffel 10 dann nicht mehr fertig geschaut hab. Aber dass sie doch so weit unten landet, hätt ich nicht gedacht. ^^ Larissa fand ich tatsächlich nicht so furchtbar.


    Aber tja, beim Rest fragt man sich zum Teil schon, warum sie überhaupt in die Top 20 gekommen sind... Allerdings muss ich gestehen, dass ich Lovelyn nicht sooooo mies finde, dass ich sie auf einen der letzten Plätze gesetzt hätte. Ich finde, sie ist eine der schlechtesten Gewinnerinnen, aber als Teilnehmerin an sich fand ich sie oooookay. Aber überraschend finde ich das Ergebnis generell nicht.


    Meine Tipps für die nächsten 10:

    - Jacky (S15)

    - Betty (S9)

    - Laura Dünninger (S10)

    - Anna-Maria Damm (S8)

    - Dominique (S7)

    - Klaudia (S13)

    - Jessica M (S4)

    - Sabrina Elsner (S8)



    Jetzt fehlen mir allerdings noch Mädchen, die besonders positiv aufgefallen sind :D

    Vielleicht...

    - Chiara (S10) (wobei sie ja schon ein paar Momente hatte, wie zb das Sedcard Shooting)



    Jacqueline fand ich an sich gar nicht so schlimm (auch nicht gut, nicht falsch verstehen), aber ihr großes Problem ist meiner Meinung nach einfach der starke Cast in Staffel 5. Sie fällt da einfach komplett ab, wenn man sie mal mit den anderen vergleicht. Ich finde sie nicht schlechter bzw. teils auch (deutlich) besser als eine Jacqueline Thießen, Leonie Marwitz, Denise Dahinten, Tatjana Wiedemann, Céline Roscheck, Aminata Sanogo, Sarah Knappik oder wen auch sonst. Ich glaube, ich habe ihr daher eine 3,5 gegeben.

    Ich finde eigentlich jede der von dir erwähnten Kandidatinnen im Vergleich zu Jaqueline Kohl (zum Teil sogar) deutlich besser, selbst Sarah Knappik, die ja zumindest einigermaßen fotogen war. :) Das Mädl war sicher nett, aber eben genauso wie Dascha ein ganz normales Mädchen.

    Juhu, freu mich schon auf die Auswertungen :D Bin vor allem gespannt, wie sehr meine eigenes Ranking da rein passt ^^


    Mein Tipp für unsere Flop 10:

    - Dascha (S16)

    - Jaqueline Kohl (S6)

    - Lena L (S14)
    - Sarah Knappik (S3)

    - eventuell Betty (S9)

    - Ira Meindl (S4)

    - Laura Dünninger (S10)

    - Anna-Maria Damm (S8)

    - Dominique (S7)

    - Klaudia (S13)


    - Jacky und Lovelyn sind unter den Finalistinnen auch sehr unbeliebt. Aber Dascha auch, und ihre Staffel ist ja grad frisch. Also hab ich mal auf Dascha getippt... Da Anna-Maria auch extrem unbeliebt ist, dachte ich, dass es Lovelyn vielleicht noch vor ihr schafft. ^^

    - Miceala Schäfer... da frag ich mich auch, wie weit sie es wirklich schafft ^^

    - Fata aus Staffel 11 war allerdings auch ziemlich unbeliebt...

    - Darya und Jessica M (S4) sind auch nicht grad Forumsfavoritinnen.

    - Dann noch Leticia Wala-Ntumba und Laura Dünninger...


    Gibt eigentlich viel zu viele Optionen für die hinteren Plätz *rofl*





    Ohalala:--D Was hast du getan? *rofl*

    Ich muss sagen, Leyla machte mich neugierig auf ihre Storys. Das klingt wie Realsatire, vielleicht schaue ich rein :joke:

    Ist manchmal schon recht lustig, was die Mädls da so machen :joke:


    Aber im Moment sitzen, glaub ich, fast alle grad im Hotel fest. Chanel hat gesagt, sie bekommen sogar das Essen aufs Zimmer. Anscheinend müssen sie in Quarantäne fürs Finale.

    Ich mag ihr aussehen immer noch super gerne.

    Dass sie Stuss erzählt, könnte an ihrer Krankheit und damit verbundenen Traumata liegen.

    Impfungen können in seltenen Fällen auch schlimme Reaktionen hervorrufen.

    Vielleicht ist das Risiko bei ihr wegen der Erkrankung größer?

    Ich würde auch vermuten, dass der Blödsinn den sie öfters mal von sich gibt auch mit ihrer Erkrankung zusammenhängt, zumindest zu einem erheblichen Teil.
    Ich meine, ein paar ihrer Kritiker hier möchten sich doch mal bitte vorstellen wie es ist die halbe Kindheit/Teenagerzeit mit einer hochgefährlichen bis tödlichen Krankheit zu leben. Dass das alles andere als hilfreich ist beim Aufwachsen sollte jawohl sonnenklar sein.


    Ich habe Chanel oft verteidigt und sie gefällt mir optisch nach wie vor. Aber nachdem ich ihr seit Wochen (seit Folge 1) auf Instagram folge und immer wieder ihre Stories schaue, erlaube ich mir nach all dieser Zeit einfach mal zu sagen: Mir wird das ganze einfach zu doof.



    Anmerkung:

    Dass sie anti Impfung ist, hat übrigens nichts mit ihrer Krankheit zu tun - zumindest hat sie das nicht erwähnt. Sie meinte in ihrer Story, dass sie einfach generell nicht so für Impfungen ist und auch nur die verpflichtenden Impfungen hat. (keine Ahnung welche das in DL sind, vermute aber, dass es ähnlich wie in Ö sein wird)

    Sie ist jetzt richtig blond:

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Hier gibts noch Ergebnisse von einem Test:

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    ich bin gespannt auf die Ergebnisse, wenn auch skeptisch. Ich halte sie leider für eher mäßig fotogen.
    Hier auch wieder:

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Übrigens ist sie mittlerweile noch heller gefärbt:

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Mir geht mittlerweile dieses "Du bist das erste curvy-Model... Endlich gibt es eine... du wirst in die curvy Model Geschichte eingehen BlaBla" ziemlich auf den Zeiger. ich weiß, Dascha kann da nichts dafür, aber ich finde das unfassbar unfair von Heidi und Pro7 den vorherigen curvy Mädls gegenüber. Vor allem Johanna - die wird ja teils als das absolute unfähige, minderbemittelte Trampeltier dargestellt. Aber auch in den Staffeln davor gab es curvy Mädchen, die nicht so furchtbar waren, wie es die Show weismachen möchte. Vor allem waren da zum Teil Mädchen in einer Zeit dabei, da wollte das Publikum KEINE curvy Gewinnerin und trotzdem haben die ihr bestes gegeben.


    Aber damit ich nicht nur herummeckere und etwas in Daschas Thread poste, das nur perifär mit ihr zu tun hat, ein paar Bilder von Guido Raschke:


    Ein Shooting, das ich nicht ganz verstehe:

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Und die Einzel-Bilder:

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.